VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    156
Es hat auch niemand eine Pandemie erwartet, die die Sales so stark pushed. ^^
Ja, da kauft man dann Produkte, die man gar nicht will.

GameCube hatte auch Rekorde gebrochen für 99 €, weil das niemand erwartet hat und fast geschenkt war. Wer kennt es nicht? Die Xbox Series müsste auch einfach mal günstiger angeboten werden, dann wären sicherlich auch 150 Millionen drin.

Kaum zu glauben wie billig der war, aber die PS2 gab es zum Ende hin auch für 'n Appel und 'n Ei. Ich hatte damals sogar mal überlegt ne zweite rosane Slim zu kaufen. Just for fun. :ugly:
Sollte nur aufzeigen, dass, egal was kommt, ein Produkt, was jemand nicht will, wird nicht einfach so gekauft. Wenn die Xbox Series X für 150 € angeboten wird, gibt es vielleicht einen kurzen Push, aber es wird sich nicht 100 Million Mal verkaufen.

Da muss schon beides zusammenkommen: Das Interesse und der Preis.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, da kauft man dann Produkte, die man gar nicht will.

*die man nicht wollte, aber nun will

Es ist auch kein Zufall, dass die Pandemiejahre die stärksten Switchjahre waren. Die Nachfrage nach Unterhaltungselektronik ist in der Zeit stark gestiegen.

Die letzten Meter werden auf jeden Fall spannend.

the simpsons GIF

Nein, sicher alle verschenkt. :kruemel:
Als Dreamcast Besitzer mit zwei gesunden Augen konnte ich mir die PS2 Grafikpampe einfach nicht antun.
Ich fand die Bildqualität der Konsole (nicht die Grafik) viel zu flau und unscharf. Ich hatte vorher ein Japanisches N64 mit RGB Booster da war das Bild schärfer. An micht hat jedenfalls Sony keine der fantastillionen Geräte verkauft.
DIe Switch dagegen habe ich drei mal gekauft.

Zwei für meine Kinder und eine für mich. Mittlerweile haben die Kinder einen PC mit 4070ti super für den Kleinen und 4080 für den Größeren.
Die Switch2 habe bisher nur ich und das Gerät ist fantastisch.

Das ist schön. Spielen du und deine Kinder auch Animal Crossing?

Zurück
Top Bottom