PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Stellar Blade Is ‘The Best-Selling PlayStation-Exclusive Launch IP In History’ For PC​

läuft ja auch am PC besser als auf PS :awesome:

Aber insider-gaming kennt Helldivers 2 wohl noch nicht (wobei, das zählt ja nicht mehr als "PS Exclusive" :)

CoD ganz schön gefloppt.

Wahnsinn, wie sie hier damals den Activision Deal gefeiert haben und den Untergang von Sony/PlayStation prophezeit haben.

Die Geschichte dürfte klar sein :banderas:

Amy und Nadella werden diesmal nicht mit Samthandschuhen arbeiten. Ninja Theory, Double Fine und Obsidian stehen in Reih und Glied, die Axt wartet. Und all die Ramsch-Gamer, die diese Übernahme hochgejubelt haben, stehen jetzt da wie komplette Deppen. Einer von ihnen hatte sogar die Dreistigkeit, deinen Beitrag zu liken xD

image.png

PC >>>>>> PS5 Version

aka PC to the rescue :)

So halb, habe mich nicht zu sehr gespoilert aber mir Tests angeschaut.
Es gibt Fortschritte die auch nach dem Tod dauerhaft bleiben.

Gleichzeitig dürfte die gesamte Spielzeit vermutlich nicht so groß ausfallen wenn es eigentlich gemacht wurde um es in einem Rutsch zu spielen. Aber gut, ich werde es ausprobieren und wenn es mich zu sehr frustet lege ich es halt wieder zur Seite.
Für 16€ kann man es mal probieren.
Für lächerliche 16€ MUSS man es kaufen! :)
Aber ja, versuch es mal und wenn's doch nix für dich ist, dann ist das eben so.

Stellar Blade Is ‘The Best-Selling PlayStation-Exclusive Launch IP In History’ For PC​

Aber insider-gaming kennt Helldivers 2 wohl noch nicht (wobei, das zählt ja nicht mehr als "PS Exclusive" :)

Der PC rettet Sony. :nyanwins:
Und Samariter Big N rettet Sony auch, weil:

Screenshot-20251124-192312-2.jpg

Natürlich hatte die PS5 eine leichte Konkurrenz, welche jetzt 18x gestorben ist. Die Zahlen stimmen, bis zum Ende der Gen ist die Lücke (vermutlich) geschlossen. Es bleiben am Ende Sony und Nintendo, Xbox mutiert zum PC und konkurriert dann mit der Steambox. Happy End
Wenn die Lücke vermutlich geschlossen wurde, bleibt ein deutlicher millionenfacher Kundenverlust im Konsolensektor. Happy End.

Wenn die Gerüchte stimmen wird nicht nur Stellar Blade 2, sondern auch Stellar Blade nicht mehr "PS Exklusive" sein.

PC >>>>>> PS5 Version

aka PC to the rescue :)
Wenn die Lücke vermutlich geschlossen wurde, bleibt ein deutlicher millionenfacher Kundenverlust im Konsolensektor. Happy End.

Wenn die Gerüchte stimmen wird nicht nur Stellar Blade 2, sondern auch Stellar Blade nicht mehr "PS Exklusive" sein.
müsst ihr heute unsere Blauen Kollegen ärgern ? Wir haben fast weihnachten. Fest der Liebe, freundschaft und gutes Miteinander.

Blij GIF by AFAS Software

:realenton:

Das wird Sonys Einnahmen nicht schmälern.

Stellar Blade ist auf meiner To Buy Liste direkt nachdem ich Expedition 33 gespielt habe.

f93c992d6ec0.png

Media Markt mit der Marktlücke, weil die Leute keinen Bock auf Konsolen gefrickel haben :coolface:

Wenn die Lücke vermutlich geschlossen wurde, bleibt ein deutlicher millionenfacher Kundenverlust im Konsolensektor.
Der einzige Kundenverlust bleibt bei der Xbox als Konsole. Die ist mausetot. :banderas:

Xbox ca. 22 Mio
Xbox 360 ca. 86 Mio.
Xbox One ca. 55 Mio.
Xbox Series ca. 31 Mio.

Schon traurig wie man die Xbox an die Wand gefahren hat. Aber das ist MS alleine schuld.

f93c992d6ec0.png

Media Markt mit der Marktlücke, weil die Leute keinen Bock auf Konsolen gefrickel haben :coolface:

Wollen die mir wirklich immer andrehen, wenn ich was bei Saturn kaufe...

Es gibt doch nix schöneres als das neue Gerät von Anfang zu erforschen und so einzustellen, dass es zu einem passt.

Zurück
Top Bottom