Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Grundsätzlich ja. Aber wenn sie keine Kinder haben wollen + nicht arbeiten wollen dann sollen sie nix mehr vom Staat bekommen.Jeder sollte den Beruf, den Partner, die Religion und neuerdings das Geschlecht wählen dürfen was er mag. Deal with it oder ziehe weg, so ist es. Wenn die Leute keine Kinder haben wollen, dann lasst sie. Wenn sie Abitur machen wollen, dann lasst sie. Wenn sie nicht arbeiten wollen, dann lasst sie.
Das ist das, was mich am meisten aufregt. Man hätte das schon längst angehen können, stattdessen bekommen Sie (die Rentner) eine Erhöhung nach der anderen geschenkt im Tausch für eine Wahlstimme.
Vorallem, Sie haben kaum Kinder gehabt um die Rente zu sichern, aber wollen trotzdem immer mehr. Die gearschten sind dann die, die Vollzeit arbeiten um das ganze zu finanzieren. Das funktionier nur, wenn man ungefähr ne gleiche Verteilung hat, aber in der aktuellen Situation die schon seit Jahrzehnten absehbar war, kann es einfach nicht sein, dass man überhaupt von einer Erhöhung spricht.
Jeder sollte den Beruf, den Partner, die Religion und neuerdings das Geschlecht wählen dürfen was er mag. Deal with it oder ziehe weg, so ist es. Wenn die Leute keine Kinder haben wollen, dann lasst sie. Wenn sie Abitur machen wollen, dann lasst sie. Wenn sie nicht arbeiten wollen, dann lasst sie.
Alles korrekt, aber dann bitte auch ohne Leistungsanspruch.
Das ist natürlich QuatschGerade gewisse Jobs wie an der Kasse wird es in einigen Jahren nicht mehr geben. SB Kassen werden immer mehr und für das einräumen braucht man nicht so viele Leute oder mache Robis in Zukunft.
Hauptschulabschluss ist tatsächlich nix mehr wert.
Das es mehr SB geben wird ist kein Quatsch, das deswegen der Hauptschüler Probleme hat dagegen schon. Eigentlich sind es ja eher deren Jobs welche nicht so gut durch Künstliche Dummheit ersetzt werden können...Siri, repariere den Wasserhahn....das wird noch dauern.Das ist natürlich Quatsch
Na ja das die Kassiererin kein Job für die Zukunft ist und das SB Kassen machen ist klar.Das ist natürlich Quatsch
Die meisten akzeptieren die sb kassen nicht.Na ja das die Kassiererin kein Job für die Zukunft ist und das SB Kassen machen ist klar.
Das nen Hauptschulabschluss nix Wert ist sollte jetzt nicht direkt was mit SB Kassen zu tun haben. Aber ja selbst für nen Handwerksberuf ist aktuell Mittlere Reife gefordert
Die meisten akzeptieren die sb kassen nicht.

Dabei sind diese echt ein Segen![]()
Die meisten akzeptieren die sb kassen nicht.
nur bei kleineren einkäufen. beim wocheneinkauf mit mehreren sprudelkästen gehe ich lieber an die normale kasse.
Jap, ich nutze das nur noch weil sich kaum einer ran stellt. Die stehen alle lieber an der Kasse.Dabei sind diese echt ein Segen![]()
Je nach Supermarkt. Rewe hat Handscanner am Eingang, damit kann man im Laden alles bequem anspannen und muss an der SB-Kasse nur noch den Scanner scannen. Besser geht’s nicht mehr.
Einziges Problem sind nur die Sonderrabatte aufgrund kurzer Haltbarkeit.
Jap, ich nutze das nur noch weil sich kaum einer ran stellt. Die stehen alle lieber an der Kasse.

Wir haben auch einen , aber ich glaube der putzt nur... Ich muss ihn mal ansprechenUnser Edeka hat noch 3 rumfahrende Roboter die einen zu nem Produkt bringen wenn man es nicht findet![]()

Definitiv, die Denkkapazität sollte wieder produktiver genutzt werden.
m.bild.de