PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also Amuro schimpft auch immer über die Story von SM2 gemeckert und hat diesbezüglich immer wage Andeutungen gemacht. Aber ohne Spoiler halt.
Hat meine Neugierde geweckt, da ich zu meiner Schande gestehen muss, das SM1 und 2 noch in meinem pile of shame liegen. Und das als mega Matvel und Spidy fan

P.s. in den Comics hat der Symbiont auch diverse wechselnde Wirte gehabt. War nicht nur Eddie Btock
nicht auf @Amuro hören. Der schreibt das nur weil es Sony games sind. Wenn es Valve Games wären, wäre es für ihn Game of the Year.

Spider-man 1 und Spider 2 haben von der Story kleinere schwächen aber das gameplay macht einfach mega Spaß. allein durch die Stadt zu schwingen macht schon sehr fun. Finde Teil 1 etwas kurz und Teil 2 ein ticken zu lang. Aber gegen Ende von Teil 2 wird regelrecht ein Feuerwerk an Action losgelassen. Sehr gute Spiele.

Du lügst doch selber. Es gibt keine SM2 Zahlen nach einem Jahr

Lies noch mal, ich jedenfalls lache geradesehr viel und sehr laut :D:ugly:

Achso, btw für SM2:
  • Total combined sales (PS5 + PC): Over 12 million units as of late 2025.
Sind also gut eingebrochen:coolface:

Passt irgendwie in den Brainrot Zeitgeist des aktuellen Jahrzehnts. Filmgames hatte man damals nicht einmal mit dem Arsch angeschaut jetzt sind sie der heilige Orgasmus.
:coolface:

Spider-Man 2 damals hat die Regel gebrochen und war tatsächlich gut und hat nen kleinen Hype ausgelöst. Allerdings waren damals Superhelden verpöhnt, entsprechend hat das wie immer nur der Kern gespielt. 3,5 Millionen verkäufe hatte es und das war für die Zeit wirklich super.

For the lols:

Zuletzt bearbeitet:

Achso, btw für SM2:

Spider-Man 2 damals hat die Regel gebrochen und war tatsächlich gut und hat nen kleinen Hype ausgelöst. Allerdings waren damals Superhelden verpöhnt, entsprechend hat das wie immer nur der Kern gespielt. 3,5 Millionen verkäufe hatte es.
kann nicht sein. Spider-man 2 hat sich bis april 2024 über 11 Millionen mal verkauft. Nur auf der PS5.

kann nicht sein. Spider-man 2 hat sich bis april 2024 über 11 Millionen mal verkauft. Nur auf der PS5.

Natürlich kann das sein, das gibt die KI aus und laut euch macht die ja keine Fehler:coolface:

Spider-Man 2 war auf PC ja wohl eher ein Flop (hat das überhaupt ne Million gemacht?) und der Hype bei Spider-Man 2 war auf der PS5 nach nicht mal 4 Monaten vorbei.

Hätte es die 15 oder 20 Millionen geknackt, hättest du das schon von Sony erfahren... Bei Teil 1 waren die jedenfalls nicht still.

Natürlich kann das sein, das gibt die KI aus und laut euch macht die ja keine Fehler:coolface:

Spider-Man 2 war auf PC ja wohl eher ein Flop (hat das überhaupt ne Million gemacht?) und der Hype bei Spider-Man 2 war auf der PS5 nach nicht mal 4 Monaten vorbei.
nein kann nicht sein. Entweder lügt die KI oder du..sorry

Spider 2 bis april 2024 11 Millionen mal verkauft. Offizielle Quelle und keine ki :awesome:

" Im Zuge des letzten Geschäftssegment-Meetings von Sony haben die neuen Co-CEOs von PlayStation bekannt gegeben, dass “Marvel’s Spider-Man 2” bis zum 20. April 2024 weltweit über 11 Millionen Mal verkauft wurde. "

Achso, btw für SM2:
Das du grade lachst glaub ich dir nicht. ;)
SM2 hat ähnliche Zahlen wie der 1. Teil.
Von eingebrochen ist nix zu sehen.

Innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung am 20. Oktober 2023 wurden bereits über 2,5 Millionen Einheiten verkauft, was es zum sich am schnellsten verkaufenden First-Party-Titel von PlayStation macht.
Teil1:
In den ersten drei Tagen wurden 3,3 Millionen Einheiten verkauft.

Das du grade lachst glaub ich dir nicht. ;)

Doch, lies noch mal. Vorallem wenn du weiterhin mit 11 Millionen ankommen willst :coolface: ;)

SM2 hat ähnliche Zahlen wie der 1. Teil.

Achso? Dann gib doch mal die Erfolgsmeldungen, dass es schon 30 Millionen verkauft wurde..oder gar 20...mir reichen auch 15...aber ja, es hatte ja die "gleichen" Zahlen xD :lol: :labr:

Spider 2 bis april 2024 11 Millionen mal verkauft. Offizielle Quelle und keine ki
:awesome:

" Im Zuge des letzten Geschäftssegment-Meetings von Sony haben die neuen Co-CEOs von PlayStation bekannt gegeben, dass “Marvel’s Spider-Man 2” bis zum 20. April 2024 weltweit über 11 Millionen Mal verkauft wurde. "

Ein Jahr später, 2025->stille

Von eingebrochen ist nix zu sehen.

Es ist vorallem nichts von Erfolgsmeldungen zu sehen :goodwork:
Es hat sich rumgesprochen dass Teil 2 viel schlechter als Teil 1 ist, niemand mag Kite-Man :awesome:

Innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung am 20. Oktober 2023 wurden bereits über 2,5 Millionen Einheiten verkauft, was es zum sich am schnellsten verkaufenden First-Party-Titel von PlayStation macht.
Teil1:
In den ersten drei Tagen wurden 3,3 Millionen Einheiten verkauft.

Das sind also die "gleichen" Zahlen :coolface:

Doch, lies noch mal. Vorallem wenn du weiterhin mit 11 Millionen ankommen willst :coolface: ;)

Achso? Dann gib doch mal die Erfolgsmeldungen, dass es schon 30 Millionen verkauft wurde..oder gar 20...mir reichen auch 15...aber ja, es hatte ja die "gleichen" Zahlen xD :lol: :labr:

Es hat sich rumgesprochen dass Teil 2 viel schlechter als Teil 1 ist, niemand mag Kite-Man :awesome:

Spider 2 zahlen sind bestimmt nicht stehengeblieben. Wenn sich ein Spiel innerhalb von 8 Monaten über 11 Millionen mal verkauft auf einer Plattform und später noch der PC dazukommt müsste schon einiges dazugekommen sein. ich schätze mindestens 20 Millionen. Irgendwann werden wir es erfahren.

Was ist das bitte für ein (auch noch falscher) Kommentar? :ugly:
Nope, laut google hat Sony die kostenlosen Bundles mitgezählt. Ansonsten bitte gerne Beweis.

P.s. in den Comics hat der Symbiont auch diverse wechselnde Wirte gehabt. War nicht nur Eddie Btock
Die hatten dann auch Charakter.

nicht auf @Amuro hören. Der schreibt das nur weil es Sony games sind.
und deswegen mochte ich Spider-Man 1 (und bis zu einen gewissen Punkt Miles Morales)?

Nein, Spider-Man ist in Sachen Story und Charakere ein verdammtes Downgrade (auch was Peter angeht, die Ausführung von diversen Ereignissen sowieso und dann noch M.J...)
Wenn es Valve Games wären, wäre es für ihn Game of the Year.
ich bin übrigens kein Half Life Fan, so viel dazu.

Spider-man 1 und Spider 2 haben von der Story kleinere schwächen
Teil 2 hat da riesige Schwächen und die Story hat ein gewisses Activision Spiel schon viel besser erzählt
Finde Teil 1 etwas kurz und Teil 2 ein ticken zu lang.
liegt auch daran, weil Teil 2 ein slob ist, so gut das Gameplay auch ist, hilft nur bedingt wenn der Rest nicht richtig ist.
Aber gegen Ende von Teil 2 wird regelrecht ein Feuerwerk an Action losgelassen. Sehr gute Spiele.
Gerade der letzte Abschnitt ist doch eher eine riesige Enttäuschung

Spider 2 zahlen sind bestimmt nicht stehengeblieben. Wenn sich ein Spiel innerhalb von 8 Monaten über 11 Millionen mal verkauft auf einer Plattform und später noch der PC dazukommt müsste schon einiges dazugekommen sein. ich schätze mindestens 20 Millionen. Irgendwann werden wir es erfahren.

Wo sind die Zahlen?
Confused Pulp Fiction GIF

20 Millionen sind immer noch zu wenig und das ohne das "Remaster" mitzuzählen. Wie du es drehst und wendest, Fakt jetzt ist: Teil 1 hat mehr verkauft.

Nein, Spider-Man ist in Sachen Story und Charakere ein verdammtes Downgrade (auch was Peter angeht, die Ausführung von diversen Ereignissen sowieso und dann noch M.J...)

Die war in Teil 1 schon schlimm und ein Tritt in die Eier für alle Comicfans (und spielerisch erst).

Für die 20 Millionen hat SM1, 3 Jahre gebraucht. SM2 in 7 Monaten 11 Millionen mal .
Es hat sich auch besser verkauft als Miles Morales.
Von einbrechen kann keine Rede sein und ist einfach getrolle. :ol:

Zurück
Top Bottom