PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lieber ein knackiges 10 Stunden als ein langgestrecktes Würgespiel.

Keine Ahnung warum sowas als Negativpunkt ausgelegt wird. Aber bezeichnet für die heutige Gamer- Landschaft ( jetzt nicht explizit auf dich bezogen).

Trotzdem dürfte Wolverine sicher an die 15-20 Stunden Spiel werden
wenn das Gameplay langweilig ist, dann sind 15 Stunden allerdings auch viel zu lang. Bin gespannt.

Spider 2 war gut. in 8 Monaten 11 Millionen verkäufe. Schafft kein PC Spiel.
Was ist das bitte für ein (auch noch falscher) Kommentar? :ugly:

Um mal Reddit zu quoten "meh sequel" und ich stimme da zu, leider. Teil 1 habe ich sehr gemocht.

Aber ja, nur die Marvel IPs ziehen so viel. Wie lange hatte Sony nochmal gebraucht, um die Last of Us Sales bekannt zu geben? (trotz nur shipped Angaben) Genau. ^^

btw. Sony zählt bei Spider-Man 2 die PS5 Bundles bei denen das Spiel gratis beilag, mit. :)

Peak ist 5 Monate alt und lag im August schon bei 10 Millionen

Joah, da gibt es auch noch einige mehr.

Die Zahlen sind allerdings Rückläufig, Spider-Man 1 lief besser als Teil 2. Man erkennt schon nen starken Negativtrend. Wollen wir hoffen dass Sony da noch die Kurve kriegt.

Ganz ehrlich: zu recht.

Bei Spider-Man 2 wollte ich am Ende nur, dass es vorbei ist (bei Spider-Man 1 war mir das Spiel zu schnell zu Ende und ich wollte mehr). Absolut mies und schlecht, wie die da mit diversen Charakteren umgegangen sind

Hallo, dass ist Spider-Man, der beliebteste US Comic Superheld überhaupt und die Aussage ist eine Lüge?
WoW alleine hat innerhalb eines Tages 3,4 Millionen geschafft und Diablo war auch gut mit dabei, Spider-Man im gleichen Zeitraum "nur" 2,5 Millionen:coolface:

Elden Ring hat in 16 Tagen 12 Millionen geschafft, Hogwarts hat es in 13 Tagen gemacht.
Palworld hat alleine auf Steam in 6 Tagen 8 Millionen gemacht.
Wukong in 3 Tagen 10 Millionen.
Cyberpunk 13 Millionen in 10 Tagen.

Die Zahlen sind allerdings Rückläufig, Spider-Man 1 lief besser als Teil 2. Man erkennt schon nen starken Negativtrend. Wollen wir hoffen dass Sony da noch die Kurve kriegt.
elden ring, cyberpunk sind alles Multi spiele. Klar das die dann soviel verkaufen auf mehreren Plattformen. Spider-man 2 nur auf einer Plattform. Spider-man 2 ist Maschine :coolface:

elden ring, cyberpunk sind alles Multi spiele. Klar das die dann soviel verkaufen auf mehreren Plattformen. Spider-man 2 nur auf einer Plattform. Spider-man 2 ist Maschine :coolface:

Cyberpunk war zu dem Zeitpunkt praktisch PC-only und das Souls Franchise (so wie Elden Ring) ist ja wohl auf dem PC zu Hause :coolface:

Die Spider-Man Zahlen sind für den größten Superhelden zwar noch ok, aber Teil 1 war deutlich besser was das betrifft (20 Millionen nach einem Jahr).

Dennoch die Frage: warum lügst du so dreist?

Hallo, dass ist Spider-Man, der beliebteste US Comic Superheld überhaupt und die Aussage ist eine Lüge?
WoW alleine hat innerhalb eines Tages 3,4 Millionen geschafft und Diablo war auch gut mit dabei, Spider-Man im gleichen Zeitraum "nur" 2,5 Millionen:coolface:

Elden Ring hat in 16 Tagen 12 Millionen geschafft, Hogwarts hat es in 13 Tagen gemacht.
Palworld hat alleine auf Steam in 6 Tagen 8 Millionen gemacht.
Wukong in 3 Tagen 10 Millionen.
Cyberpunk 13 Millionen in 10 Tagen.

Ich habe Spider Man 1. Ich finde das Spiel leider nicht gut genug um es durchzuspielen, daher kommt Teil 2 für mich nicht in Frage.
Es gibt zu viele Games, die mich mehr interessieren. Generell finde ich aber auch den ganzen Marvel Kram mittlerweile langweilig.
Da kam einfach zuviel in zu kurzer Zeit (Filme & Spiele).

Cyberpunk war zu dem Zeitpunkt praktisch PC-only und das Souls Franchise (so wie Elden Ring) ist ja wohl auf dem PC zu Hause :coolface:

Die Spider-Man Zahlen sind für den größten Superhelden zwar noch ok, aber Teil 1 war deutlich besser was das betrifft (20 Millionen nach einem Jahr).

Dennoch die Frage: warum lügst du so dreist?
Du lügst doch selber. Es gibt keine SM2 Zahlen nach einem Jahr

Unangemessene Ausdrucksweise
Irgendein Reissack irgendwo auf der Welt ist also froh eine Konsole billiger bekommen zu haben....Eurogamer verkommt doch auch immer mehr zum Clickbait. xD
Während Microsoft das Öl für die Öllampen verschenkt, verschenkt Sony die Öllampen ... jedoch verkauft sich das Öl schlechter als Microsofts Öllampen.

Ich habe Spider Man 1. Ich finde das Spiel leider nicht gut genug um es durchzuspielen, daher kommt Teil 2 für mich nicht in Frage.
Es gibt zu viele Games, die mich mehr interessieren. Generell finde ich aber auch den ganzen Marvel Kram mittlerweile langweilig.
Da kam einfach zuviel in zu kurzer Zeit (Filme & Spiele).
was ist an Spider-man 1 nicht gut? Du machst doch scherze.

was ist an Spider-man 1 nicht gut? Du machst doch scherze.

Spider-Man 1 und Spider-Man 2 sind sogar 2 der wenigen Games die ich tatsächlich auf Platin gebracht habe weil das Gameplay so motivierend war. Spider-Man 1 war aber tatsächlich das deutlich bessere Spiel. Spider-Man 2 hat was Story angeht sehr enttäuscht... also wirklich extrem.

Spider-Man 1 und Spider-Man 2 sind sogar 2 der wenigen Games die ich tatsächlich auf Platin gebracht habe weil das Gameplay so motivierend war. Spider-Man 1 war aber tatsächlich das deutlich bessere Spiel. Spider-Man 2 hat was Story angeht sehr enttäuscht... also wirklich extrem.
spider-man 2 besser. Spider-man 1 sehr gut aber etwas kurz. Zu sagen Spider-man 1 ist nicht ist einfach nur trollen.

spider-man 2 besser. Spider-man 1 sehr gut aber etwas kurz. Zu sagen Spider-man 1 ist nicht ist einfach nur trollen.

Spider-Man 2 weicht mir zu extrem von der Vorlage ab, das macht Spidey 1 zwar auch aber hey... komm schon... Osborn als Venom? Ne also wirklich definitiv nicht. Und sein Dad ist nicht mal der Grüne Kobold.
Teil 1 macht auch nicht alles wie gewohnt, aber zumindest bleiben die Charakter die, die sie eigentlich auch sind.

Klar ist das trollen. Ist ein Sony Game also wird es hier automatisch abgewertet. Mit einem Nintendo Logo wäre das Spiel für einige dann plötzlich ein interessanter GotY Kandidat :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Spider-Man 2 weicht mir zu extrem von der Vorlage ab, das macht Spidey 1 zwar auch aber hey... komm schon... Osborn als Venom? Ne also wirklich definitiv nicht. Und sein Dad ist nicht mal der Grüne Kobold.
Teil 1 macht auch nicht alles wie gewohnt, aber zumindest bleiben die Charakter die, die sie eigentlich auch sind.

Klar ist das trollen. Ist ein Sony Game also wird es hier automatisch abgewertet. Mit einem Nintendo Logo wäre das Spiel für einige dann plötzlich ein interessanter GotY Kandidat :coolface:

Schon mal was von Spoiler gehört? Junge junge ... :fp:

Hä? Das siehst du schon in Teil 1

Also Amuro schimpft auch immer über die Story von SM2 und hat diesbezüglich immer wage Andeutungen gemacht. Aber ohne Spoiler halt.
Hat meine Neugierde geweckt, da ich zu meiner Schande gestehen muss, das SM1 und 2 noch in meinem pile of shame liegen. Und das als mega Matvel und Spidy fan

P.s. in den Comics hat der Symbiont auch diverse wechselnde Wirte gehabt. War nicht nur Eddie Btock

Zuletzt bearbeitet:
Also Amuro schimpft auch immer über die Story von SM2 gemeckert und hat diesbezüglich immer wage Andeutungen gemacht. Aber ohne Spoiler halt.
Hat meine Neugierde geweckt, da ich zu meiner Schande gestehen muss, das SM1 und 2 noch in meinem pile of shame liegen. Und das als mega Matvel und Spidy fan

P.s. in den Comics hat der Symbiont auch diverse wechselnde Wirte gehabt. War nicht nur Eddie Btock

In dem Fall tut es mir leid, aber da kommt noch wesentlich mehr sowohl in Spidey 1 als auch 2, in 2 kommen aber noch viele Dinge die nicht so das gelbe vom Ei sind für Leute die das Original mögen.

Ich weiß das der Symbiont mehrere Wirte in den Comics hatte, aber zumindest nicht diesen und vor allem passt es halt auch gar nicht wirklich.

Zurück
Top Bottom