Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wenn das Gameplay langweilig ist, dann sind 15 Stunden allerdings auch viel zu lang. Bin gespannt.Lieber ein knackiges 10 Stunden als ein langgestrecktes Würgespiel.
Keine Ahnung warum sowas als Negativpunkt ausgelegt wird. Aber bezeichnet für die heutige Gamer- Landschaft ( jetzt nicht explizit auf dich bezogen).
Trotzdem dürfte Wolverine sicher an die 15-20 Stunden Spiel werden
Was ist das bitte für ein (auch noch falscher) Kommentar?Spider 2 war gut. in 8 Monaten 11 Millionen verkäufe. Schafft kein PC Spiel.

Um mal Reddit zu quoten "meh sequel" und ich stimme da zu, leider. Teil 1 habe ich sehr gemocht.
Aber ja, nur die Marvel IPs ziehen so viel. Wie lange hatte Sony nochmal gebraucht, um die Last of Us Sales bekannt zu geben? (trotz nur shipped Angaben) Genau. ^^
btw. Sony zählt bei Spider-Man 2 die PS5 Bundles bei denen das Spiel gratis beilag, mit.

Peak ist 5 Monate alt und lag im August schon bei 10 Millionen
Joah, da gibt es auch noch einige mehr.
Die Zahlen sind allerdings Rückläufig, Spider-Man 1 lief besser als Teil 2. Man erkennt schon nen starken Negativtrend. Wollen wir hoffen dass Sony da noch die Kurve kriegt.
Ganz ehrlich: zu recht.
Bei Spider-Man 2 wollte ich am Ende nur, dass es vorbei ist (bei Spider-Man 1 war mir das Spiel zu schnell zu Ende und ich wollte mehr). Absolut mies und schlecht, wie die da mit diversen Charakteren umgegangen sind