Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
die beste Version auf der PC Xbox UltraWolverine Trailer bei fast 10 Mio
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die beste Version auf der PC Xbox UltraWolverine Trailer bei fast 10 Mio
![]()

nein aber ich habe ja auch weder mit microsoft noch mit nintendo so probleme wie manch andere hier mit sony und kann problemlos zugeben dass mir z.b. gears e-day gefälltwas schmerzen verursacht ist ja die kognitive dissonanz, man hatet den ganzen tag sony aber deren spiele muss man haben und die die man sich nicht kaufen kann redest man so lange schlecht bis der port draußen ist

Wolverine Trailer bei fast 10 Mio
![]()

Klar, weil nicht von Nintendo. Lieber 10€ Demo oder Rollstuhl Game zockenIch hatte das Game bis zu deinem Gif schon komplett vergessen.![]()

Marvel Tokon ist ein PC Spiel und kommt nicht nur day1 auf PC, sondern ist auch im MP kostenlos, solltest du als Experte eigentlich wissen. Wäre das Spiel Playstation Exklusiv, dann hätte Sony die Entwicklung direkt einstellen können.hab das gefühl wolverine und marvel tokon wird den pclern am meisten weh tundas eine werden sie day 1 kaufen und auf das andere warten müssen
![]()

Eher nur für DichSony wird von Monat zu Monat immer belangloser für das Gaming Biz.
Eher nur für Dich![]()
Wo warst du die letzten Jahre? Offizielle Angebote gibt es häufig bei Sony.
Im letzten Days of Play war die PS5 ebenfalls für 350 und 450 € erhältlich. Man muss nicht so tun, als wären die ca. 80 Millionen "zum Vollpreis" entstanden, weil die PS5 ja so preisstabil ist. Es ist halt Sonys Strategie diese Generation, statt permanenter Preissenkung öfters temporäre Angebote zu machen.
Dazwischen gab es die Preiserhöhung - und es ist erneut für 350 und 450 € zu haben, diesmal sogar mit FC26. Anstatt dauerhaft günstiger zu werden, scheint das für Sony wesentlich effektiver zu sein.
Und trotz diesen offiziellen Angeboten, ist ein Hauptgrund für die Prognose des höheren Gewinns für das aktuelle Geschäftsjahr "Decrease on losses with hardware". Die Produktion wird also auf jeden Fall günstiger, nur macht man das halt nicht mehr permanent und gibt es an die Kunden weiter, sondern steckt es in die eigenen Taschen.
Was auch völlig okay ist, aber man muss nicht so tun, als wäre das jetzt das erste aggressive Angebot von Sony seit fünf Jahren.![]()
![]()

Die Erstellung war mit 15fps maximal.Das Gif läuft dann wohl wie das Spiel auf PS5 mit 20 fps, oder was?
Das ist keine positive Werbung.

Wäre dann zumindest das erste Mal, dass meine echtes Ingame Material gesehen hat. Switch 2 Lead Platform confirmed.Die Erstellung war mit 15fps maximal.
Also Switch Handheld Standard![]()

![]()
Spider 2 war gut. in 8 Monaten 11 Millionen verkäufe. Schafft kein PC Spiel.Für mich ist Sony auch nur wegen den (Multiplatform) Marvel Titeln interessant und das sind (bei z.B. Spider-Man) sowieso nur Neuauflagen von den Activision Zeiten.
Bei Wolverine mal ganz stark hoffen, dass das kein 10 Stunden Grafikblender ist und das Spiel spielerisch zumindest an X-Men Origins: Wolverine rankommt
Jup.Ist jetzt nicht wirklich meines, aber krass dass die Marke so zieht.
Lieber ein knackiges 10 Stunden als ein langgestrecktes Würgespiel.Für mich ist Sony auch nur wegen den (Multiplatform) Marvel Titeln interessant und das sind (bei z.B. Spider-Man) sowieso nur Neuauflagen von den Activision Zeiten.
Bei Wolverine mal ganz stark hoffen, dass das kein 10 Stunden Grafikblender ist und das Spiel spielerisch zumindest an X-Men Origins: Wolverine rankommt
Natürlich nicht, man muss ja nicht alles mittelmäßige Zeug kaufen außer es gibt keine Alternativen wie bei Sony.Spider 2 war gut. in 8 Monaten 11 Millionen verkäufe. Schafft kein PC Spiel.

Kommt an Donkey Kong Bananza leider nicht ansatzweise dran.Spider-Man 2 ist schon ein Meisterwerk mit 90%
![]()

Spider 2 war gut. in 8 Monaten 11 Millionen verkäufe. Schafft kein PC Spiel.

Peak ist 5 Monate alt und lag im August schon bei 10 MillionenSpider 2 war gut. in 8 Monaten 11 Millionen verkäufe. Schafft kein PC Spiel.