Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
im Nintendo-Bereich darfst du nur posten wenn dir alle Games ausnahmslos gefallen
So ist es.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Nintendo-Bereich darfst du nur posten wenn dir alle Games ausnahmslos gefallen

Returnal (PS5)
![]()

Omg was für ein geiles Game
Bin mal gespannt wie du damit zurecht kommen wirst, vor allem nach deinem Problem mit dem Metroid Prime Remaster![]()

Hey ich will die ganze Reihe auf der Switch haben. Bisher gespielt:
Final Fantasy 1 - 6 Pixel-Remaster, also wirklich fertig damit
Final Fantasy 7 auf Switch angefangen, aber ist einfach nix für mich, habe den Fehler gemacht zuerst FF7 Remake zu spielen und ab da gibt es kein Zurück mehr zum Original
Final Fantasy 8 anfang gespielt, gefällt mir sehr gut, aber kamen zu viele andere Games dazwischen, außerdem noch ziemlich gesättigt von dem Run von Teil 1 - 6
FF9 muss ich mir noch besorgen genau so wie FF10
FF12 ist damit schon mal gekauft
FF13 gibt es leider nicht auf aktuellen Konsolen also noch abwarten
FF14 ist ein Online-Game und damit bin ich raus
FF15 war ein Flop und damit wird es vermutlich auch nie auf Switch 2 erscheinen und wenn wäre es GKC, also jetzt mal für 3€ die PS4 Version gesnackt.
FF16 habe ich auch, Top Spiel, durchgespielt und war mein erstes FF und hat mich damit zu dieser Reihe gebracht und auch wenn die eingefleischten FF Fans das nicht gerne hören aber ist bisher mein Lieblingsteil der Reihe![]()
Also was schwere Games angeht habe ich Alle From Software Games erfolgreich beendet. Von Dark Souls bis zu Sekiro und Elden Ring. Dabei ist Sekiro mein persönliches Highlight. Ich hoffe das ich damit für ein schweres Game wie Returnal gut gerüstet bin, aber mal schauen.![]()

Mortal Shell ist noch zu empfehlen.![]()
)Happy börthday
[/URL]
Komisch,ich seh da kein konami krazy racersDas beste Rennspiel für den GBA und Star Wars Shadow of the Empire als US Version.
Dazu ein selbst gemachtes Leuchtbild von einem unbekannten Spiel
![]()
Der Analogue 3D ist auch angekommen, jedoch noch nicht ausgepackt. Bin hier noch mit aufräumen und umstellen beschäftigt. Beitrag wird dazu folgen.

Habe bewusst Fun Racer ausgeschlossenKomisch,ich seh da kein konami krazy racers![]()

Viel Spaß mit dem GOTYHades II
![]()
Musste das googlen bzw auf YT suchen. Sieht doch eigentlich ganz geschmeidig aus, was ist daran nur "mid"Nur für meine Shmup physical Sammlung. Da hats auch ma „mid“-stuff