Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Returnal (PS5)

fee_786_587_png

Omg was für ein geiles Game :banderas:

Bin mal gespannt wie du damit zurecht kommen wirst, vor allem nach deinem Problem mit dem Metroid Prime Remaster :D

Omg was für ein geiles Game :banderas:

Bin mal gespannt wie du damit zurecht kommen wirst, vor allem nach deinem Problem mit dem Metroid Prime Remaster :D

Also was schwere Games angeht habe ich Alle From Software Games erfolgreich beendet. Von Dark Souls bis zu Sekiro und Elden Ring. Dabei ist Sekiro mein persönliches Highlight. Ich hoffe das ich damit für ein schweres Game wie Returnal gut gerüstet bin, aber mal schauen. :D

Hey ich will die ganze Reihe auf der Switch haben. Bisher gespielt:
Final Fantasy 1 - 6 Pixel-Remaster, also wirklich fertig damit
Final Fantasy 7 auf Switch angefangen, aber ist einfach nix für mich, habe den Fehler gemacht zuerst FF7 Remake zu spielen und ab da gibt es kein Zurück mehr zum Original
Final Fantasy 8 anfang gespielt, gefällt mir sehr gut, aber kamen zu viele andere Games dazwischen, außerdem noch ziemlich gesättigt von dem Run von Teil 1 - 6
FF9 muss ich mir noch besorgen genau so wie FF10
FF12 ist damit schon mal gekauft
FF13 gibt es leider nicht auf aktuellen Konsolen also noch abwarten
FF14 ist ein Online-Game und damit bin ich raus
FF15 war ein Flop und damit wird es vermutlich auch nie auf Switch 2 erscheinen und wenn wäre es GKC, also jetzt mal für 3€ die PS4 Version gesnackt.
FF16 habe ich auch, Top Spiel, durchgespielt und war mein erstes FF und hat mich damit zu dieser Reihe gebracht und auch wenn die eingefleischten FF Fans das nicht gerne hören aber ist bisher mein Lieblingsteil der Reihe :love:

FF15 hat sich längst über 10Mio verkauft. Außer du meinst persönlicher Flop, dass ist natürlich was anderes ;)

Aber nice so ein kompletter Run.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also was schwere Games angeht habe ich Alle From Software Games erfolgreich beendet. Von Dark Souls bis zu Sekiro und Elden Ring. Dabei ist Sekiro mein persönliches Highlight. Ich hoffe das ich damit für ein schweres Game wie Returnal gut gerüstet bin, aber mal schauen. :D

Mortal Shell ist noch zu empfehlen. :smoke:

Mortal Shell ist noch zu empfehlen. :smoke:

Ich habe schon wirklich viele Fake-Souls Games ausprobiert darunter Nioh 1 + 2, dieses Anime Souls (namen vergessen), Lords of the Fallen und Lies of P, die haben mir alle nicht gefallen, weil man doch merkt das sie sich nicht so dynamisch spielen wie die original Spiele. Das Original wurde von Teil zu Teil immer geschmeidiger und gipfelt in Elden Ring, wie dynamisch man dort kämpfen kann ist super, auch wenn Sekiro wegen den unfassbar intensiven Schwert-Kämpfen mein Souls Favorit bleibt (und ja, Sekiro ist kein klassisches Souls Game weil in Sekiro bist du schon ziemlich auf einen Kampfstil fixiert, das Schwert bleibt deine Waffe alles drum herum kannst du ändern, aber Kriegshammer ausrüsten oder so ist nicht, aber man die Kämpfe sind halt wirklich so intensiv und quasi live an dir dran wie ich das in noch keinem anderen Game erlebt habe. Ich habe auch direkt gegen Lady Butterfly gekämpft als es ging also wirklich früh, der Boss hat mir locker 30 mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat, aber nachdem ich den Boss gelegt habe war das Kampfsystem gelernt, mit allen Facetten und ab da ging das Spiel richtig gut von der Hand. Der Kampf gegen den Löwen-Affen ist locker einer meiner liebsten Bossfights in der gesamten Gaming-Geschichte. Soooo intensiv... ach wie gerne hätte ich ein Sekiro 2 :D)

Aber so viel ich weiß ist Mortal Shell eher ein Boss-Rush oder?

Das beste Rennspiel für den GBA und Star Wars Shadow of the Empire als US Version.

Dazu ein selbst gemachtes Leuchtbild von einem unbekannten Spiel 🙂
zp6xccg6.jpg

Der Analogue 3D ist auch angekommen, jedoch noch nicht ausgepackt. Bin hier noch mit aufräumen und umstellen beschäftigt. Beitrag wird dazu folgen.

Das beste Rennspiel für den GBA und Star Wars Shadow of the Empire als US Version.

Dazu ein selbst gemachtes Leuchtbild von einem unbekannten Spiel 🙂
zp6xccg6.jpg

Der Analogue 3D ist auch angekommen, jedoch noch nicht ausgepackt. Bin hier noch mit aufräumen und umstellen beschäftigt. Beitrag wird dazu folgen.
Komisch,ich seh da kein konami krazy racers ;)

Komisch,ich seh da kein konami krazy racers ;)
Habe bewusst Fun Racer ausgeschlossen :D
Andi von Spielewelten meint GT3 gehört auf dem GBA zu den besten "Simulations" Rennspielen.

Konami Krazy Racers und V-Rally 3 werde ich irgendwann noch holen wollen. Krazy Racers habe ich schon seit dem Launch des GBA im Blick, jedoch war ich zu der Zeit mit F-Zero und Mario Kart Super Circuit sehr gut mit Racer versorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom