Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe bei Humble Bundle einige Titel unter 5 Euro geholt:

• Disgaea PC Digital Dood Edition
  • Disgaea 2 PC Digital Dood Edition
  • Bullet Witch
  • Hotline Miami 2 Wrong Number
  • Mother Russia Bleeds
Alles für Steam :brit:
Ja der Backlog wird leider immer größer :coolface:

Der Controller war ein spontankauf, hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel :blushed:
Aber der Preis von 55€ und diese Smaragdgrün schimmernde Farbe haben mich gecatcht.
Ich hatte noch nie einen grünen Controller.

Hab den purple und cobalt blue Controller. Hatte seit Ewigkeiten vor den chroma teal Controller zu kaufen, aber hab gestern bei choma indigo zugeschlagen lol. Mein vierter Controller, meine Güte. Wenn jetzt noch eine transparente Controller-Reihe erscheint bin ich im Eimer.

So Leute erste Balck Firday Deals gekauft, da ich ja aus dem Nintendo-Bereich verbannt wurde, musste ich gleich meine Loyalität zu sony celebrieren :awesome:
Natürlich nur Spaß, aber habe schon lange ein Auge auf den Titel geworfen und jetzt zum Schnapperpreis zugeschlagen:

Für 16€ Returnal (PS5)

fee_786_587_png

weiter gehts, für 19€ Final Fantasy (Switch)

689eb2d0485588f35eac3e3aecb48c0f.jpg

und um das ganze abzurunden für 3€ Final Fantasy :coolface:

fee_786_587_png

Aber das sind ungefähr die Preise die ich zur Black Week und Black Friday sehen will und nicht 99% der anderen 40€ Preise der Spiele.

Willste dich bei mir einschleimen? :coolface:

Nee, viel Spaß! :knuffel:

Hey ich will die ganze Reihe auf der Switch haben. Bisher gespielt:
Final Fantasy 1 - 6 Pixel-Remaster, also wirklich fertig damit
Final Fantasy 7 auf Switch angefangen, aber ist einfach nix für mich, habe den Fehler gemacht zuerst FF7 Remake zu spielen und ab da gibt es kein Zurück mehr zum Original
Final Fantasy 8 anfang gespielt, gefällt mir sehr gut, aber kamen zu viele andere Games dazwischen, außerdem noch ziemlich gesättigt von dem Run von Teil 1 - 6
FF9 muss ich mir noch besorgen genau so wie FF10
FF12 ist damit schon mal gekauft
FF13 gibt es leider nicht auf aktuellen Konsolen also noch abwarten
FF14 ist ein Online-Game und damit bin ich raus
FF15 war ein Flop und damit wird es vermutlich auch nie auf Switch 2 erscheinen und wenn wäre es GKC, also jetzt mal für 3€ die PS4 Version gesnackt.
FF16 habe ich auch, Top Spiel, durchgespielt und war mein erstes FF und hat mich damit zu dieser Reihe gebracht und auch wenn die eingefleischten FF Fans das nicht gerne hören aber ist bisher mein Lieblingsteil der Reihe :love:

• Lob
Reaktionen: Avi
Aber Luibl Erben geben doch dem Spiel nen höheren Score als 90% der Testdatenbank :niatee::coolface:

Battle for Bikini Bottom Rehydrated fand ich super, The Cosmic Shake ebenso, aber das erste wird immer nen besonderen Platz haben bei mir da es so flowt.
Waren spassige Spiele, sofern man den Schwamm und BB nice findet.
Daher wird auch der neuste Ableger save geholt dann. Fand das gesehene wieder top und Humor passt halt :D

So Leute erste Balck Firday Deals gekauft, da ich ja aus dem Nintendo-Bereich verbannt wurde, musste ich gleich meine Loyalität zu sony celebrieren :awesome:
Natürlich nur Spaß, aber habe schon lange ein Auge auf den Titel geworfen und jetzt zum Schnapperpreis zugeschlagen:
Vorsicht, keine Ahnung was du getan hast aber die Sonymods sind so empfindlich, die gehen sogar gegen Posts vor in denen man nach Spielinhalten und Partnerschaften bei Sony-IPs fragt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Vorsicht, keine Ahnung was du getan hast aber die Sonymods sind so empfindlich, die gehen sogar gegen Posts vor in denen man nach Spielinhalten und Partnerschaften bei Sony-IPs fragt.

Danke für die Warnung, ich wurde nicht wirklich dort gesperrt, aber mir wurde quasi das Nintendo-Fan sein aberkannt :D
Habe einfach meine persönliche Meinung zu einem Spiel und seinen veralteten Mechaniken gepostet und das kam gar nicht gut an :p
im Nintendo-Bereich darfst du nur posten wenn dir alle Games ausnahmslos gefallen, habe dort in letzter Zeit 3 Games gezockt und bewertet, 2 davon fand ich sehr gut und dementsprechend gute Kritik gab es von mir und wie man sich vorstellen kann, war das dann gut und kein Problem, als mir dann 1 Game nicht gefallen hat... oh je, da gab es ein riesen Theater im Thread inklusive Beleidigungen und 2 Seiten voller Hassbeiträge gegen mich :D

Zurück
Top Bottom