Coreian
L17: Mentor
Nicht für die GKC, aber für das Spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab grad bei den Amis ne PS5 Slim Disc für 370€ gekauft. Ist aus Juli 2023. Irgendeinen Vorteil wegen Firmware?
wie immer.Der Controller war ein spontankauf, hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel
Aber der Preis von 55€ und diese Smaragdgrün schimmernde Farbe haben mich gecatcht.
Ich hatte noch nie einen grünen Controller.
Nicht für die GKC, aber für das Spiel![]()

www.4p.de

weiter gehts, für 19€ Final Fantasy (Switch)
![]()

Willste dich bei mir einschleimen?
Nee, viel Spaß!![]()

war mein erstes FF
Jedes Final Fantasy mit welches man anfängt wird für immer persönlich der beste Teil bleiben. Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Bei mir war es FF8.
Mein erstes FF war IX, aber als Lieblingsteil gebe ich entweder X oder VI an. Das hängt halt davon ab, wie die Planetenkonstellation an dem Tag istJedes Final Fantasy mit welches man anfängt wird für immer persönlich der beste Teil bleiben. Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Bei mir war es FF8.

Aber Luibl Erben geben doch dem Spiel nen höheren Score als 90% der Testdatenbank
![]()
SpongeBob Schwammkopf: Giganten der Gezeiten im Test – Darum ist es für Fans das beste Spiel aller Zeiten
Spielspaß gesichtet auf Backboard! Spielspaß gesichtet auf Backboard! SpongeBob Schwammkopf: Giganten der Gezeiten ist ein Schatz, oder?www.4p.de

Hab mir ein paar XB360 Games aus der Series X kompatiblen Liste gegönnt
![]()

Mein erstes FF war IX, aber als Lieblingsteil gebe ich entweder X oder VI an. Das hängt halt davon ab, wie die Planetenkonstellation an dem Tag ist![]()
Vorsicht, keine Ahnung was du getan hast aber die Sonymods sind so empfindlich, die gehen sogar gegen Posts vor in denen man nach Spielinhalten und Partnerschaften bei Sony-IPs fragt.So Leute erste Balck Firday Deals gekauft, da ich ja aus dem Nintendo-Bereich verbannt wurde, musste ich gleich meine Loyalität zu sony celebrieren
Natürlich nur Spaß, aber habe schon lange ein Auge auf den Titel geworfen und jetzt zum Schnapperpreis zugeschlagen:
Vorsicht, keine Ahnung was du getan hast aber die Sonymods sind so empfindlich, die gehen sogar gegen Posts vor in denen man nach Spielinhalten und Partnerschaften bei Sony-IPs fragt.