PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gebt ihr Blauen das endlich mal zu? Das ist ja toll. :nyanpat:

Too big to fail. Deshalb wird die Playstation auch noch bis zur PS10 existieren, während alle anderen nur als Zeitzeugnis der Geschichte verweilen. Insbesondere für Nintendo sehe ich schwarz, wenn die alten Hasen in Rente gegangen sind und die Neuen übernehmen. :shakehead:

Too big to fail. Deshalb wird die Playstation auch noch bis zur PS10 existieren, während alle anderen nur als Zeitzeugnis der Geschichte verweilen. Insbesondere für Nintendo sehe ich schwarz, wenn die alten Hasen in Rente gegangen sind und die Neuen übernehmen. :shakehead:

Höher als 9 geht nicht.

:scan:

Wie war noch einmal die CW-WAR-Fanboy-Definition einer Konsole?
image.png

dentist-teeth.gif

"solange man für den Multiplayer bezahlt, ist es eine Konsole" :coolface:

Okay gut, dann dürfte die Definition auf die nächste Xbox wohl nicht mehr ganz passen, wenn die Gerüchte stimmen.
Microsoft war wohl einige Monate voraus. Bald kommt Sony mit dem Slogan "Playstation Experience everywhere". Deswegen auch der schnieke Monitor.

Höher als 9 geht nicht.

:scan:

Doch, statt Nanobot-Injektion könnte die PS10 ein berührungsloses Interface nutzen, das über Magnetresonanz- oder Ultraschall-Neuromodulation direkt mit dem Gehirn kommuniziert. Dadurch wäre echter Gedanken-Input und sensorisches Feedback möglich. Mögliches Launch-Lineup wäre Physint 4, Gran Turismo 12, Final Fantasy XXVI und The Elder Scrolls 6. Währenddessen nutzen andere weiter Briefmarkenhologramme und ergonomische Büro- ich meine Exoskelette zur Sinnesstimulation und Hohlkreuzvorbeugung. :goodwork:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Doch, statt Nanobot-Injektion könnte die PS10 ein berührungsloses Interface nutzen, das über Magnetresonanz- oder Ultraschall-Neuromodulation direkt mit dem Gehirn kommuniziert. Dadurch wäre echter Gedanken-Input und sensorisches Feedback möglich. Mögliches Launch-Lineup wäre Physint 4, Gran Turismo 12, Final Fantasy XXVI und The Elder Scrolls 6. Währenddessen nutzen andere weiter Briefmarkenhologramme und ergonomische Büro- ich meine Exoskelette zur Sinnesstimulation und Hohlkreuzvorbeugung. :goodwork:

Klingt eher nach Nintendo Neuro 2 Pro aus dem Jahr 2079. :scan:

Woher kommen die "geschätzten" 5 Mio auf PS5? Du denkst also dass die stimmen? :)
Bei Steam kann man deutlich besser schätzen und da sind wir bei 13 Mio :)
Schwarz auf weiß kann man die CCU vergleichen, wenn du das Spiel hast und oh wow, ja, lieber nicht mit Steam vergleichen. Man könnte fast schon meinen, dass die Sonies doch nichtfür MP bezahlen wollen (das sieht man aber bei BF6 auch ganz gut).:D

Warum sollte ich dir glauben?
Deine Aussage, 5* mehr Verkäufe gegenüber dem PC und mehr Verkäufe auf der XBox als auf der PS5, kannst du mir nichts untermauern.

Du hast auch in dem Kontext die Aussage getroffen, Sony würde keine Zahlen veröffentlichen. Was nachweislich gelogen ist. Warum sollte man jemanden glauben, der offensichtlich mit Vorsatz lügt?

Du hast meine Fragen auch nicht beantwortet, was aber zu erwarten war, aber du denkst vermutlich auch, dass die ganzen Käufer alle mit billig Hardware, die weit unter den Systemanforderungen stehen, die Spiele spielen ^^

Wenn du die Frage nach den Systemanforderungen meinst: das ist simpel aufzulösen. Du hast hier versuchst meine Frage mit einer Gegenfrage zu kontern und bist damit nun das zweite Mal der ursprünglichen Frage ausgewichen.
Eine Antwort von mir auf deine Frage tut absolut nichts zur Sache, da deiner Frage keine Aussage von mir gegenübersteht, sondern nur ein vorhersehbaren billiger Trick.

zum EInen weil ich Konsolen habe/hatte und zum Anderen weil PC hier ja auch Thema ist, aber ich sehe die Verzweiflung schon, wenn man mit so einer Argumentation ankommen muss. :)

Der PC ist hier Thema, weil ihn PCler zum Thema machen wollte und natürlich unsere Nintendos, als sie sich mit der WiiU und Switch Hardware rumschlagen mussten.

Einmalig bisher in der Konsolengeschichte sind hier eher die Preiserhöhungen der Hardware in einer Gen.

Ändern nichts an meiner Aussage.

Der Gaming War der Zukunft wird nicht mehr auf besonderer Hardware ausgefochten sondern auf dedizierten Softwareplattformen wie Steam, Epic, EA, Xbox und Nintendo Online. Fragt mich nicht wo da Platz für Sony ist. Ich glaube da gibt es nichts außer Tencent steigt in den Ring und gibt jedem Honor of Kings Abonenten exklusiv auf Android/iOS/HarmonyOS einen Gratis Gamepass für das PSN 2.0. Ja ich glaube so wird es sein.

Zurück
Top Bottom