Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
gibt doch tolle Dragoball Skins für die PS5
![]()
![]()
ugly bleibt ugly
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt doch tolle Dragoball Skins für die PS5
![]()
![]()
30FPS only...bitter

auch ein Mod darf im Warbereich "bashen"So wie du bashst solltest du kein Mod mehr sein.![]()

auch ein Mod darf im Warbereich "bashen"![]()

Nein danke. Mir gefällt das Grunddesign einfach nicht. Abgesehen davon, gibt es auch keine interessanten Games für mich. Und falls mal was interessantes kommen sollte, dann kommt es später auf PC.gibt doch tolle Dragoball Skins für die PS5
![]()
![]()
Nein danke. Mir gefällt das Grunddesign einfach nicht. Abgesehen davon, gibt es auch keine interessanten Games für mich. Und falls mal was interessantes kommen sollte, dann kommt es später auf PC.
So oder so, no PS5 for me.
ugly bleibt ugly

mir gefällt die Pro auch nicht, deshalb steht sie hinter dem TVNein danke. Mir gefällt das Grunddesign einfach nicht. Abgesehen davon, gibt es auch keine interessanten Games für mich. Und falls mal was interessantes kommen sollte, dann kommt es später auf PC.

Doppelposts? Wenn ja, wars keine Absicht von mir. Verzeihung.Fühlt sich aber immer komisch an, wenn Vollstrecker mit bashen und ab und an Doppelposts spammen.![]()
Doppelposts? Wenn ja, wars keine Absicht von mir. Verzeihung.

Du musst jetzt vor mir nicht demütig niederknien.
Werde wieder einer von uns, und gut ist.![]()

Es wäre eine Blamage, wenn sich ein Spiel auf der PS5 (weit größere Installbase) schlechter verkauft als auf Xbox

Wieso? Bahnt sich Ärger in Mass Effec… Oh…Das bedeutet Krieg!![]()

Nein danke. Mir gefällt das Grunddesign einfach nicht. Abgesehen davon, gibt es auch keine interessanten Games für mich. Und falls mal was interessantes kommen sollte, dann kommt es später auf PC.
nach der logik blamiert sich der pc ja andauernd und quasi im stundentakt bei 2 milliarden steam usern und schlechteren SP game verkaufszahlen als ps5![]()
Was die viel größere Blamage für dich ist, es geht dabei gar nicht Verkaufszahlen, sondern welche Plattform die höchste Komplettierungsrate hat.Das Spiel Expedition 33 kam Day 1 im GP.
Einige feiern sich auf, dass es sich auf der PS5 besser lief, übersehen aber völlig, wie peinlich dieses Argument eigentlich ist:
Es wäre eine Blamage, wenn sich ein Spiel auf der PS5 (weit größere Installbase) schlechter verkauft als auf Xbox, vor allem wenn dort sehr viele es ohne zusätzlichen Kauf über ihren bezahlten GP Abo erhalten. GP-Downloads zählen schließlich nicht als verkaufte Einheiten.
Kurz gesagt: Wer dieses Expedition PS5>XBOX Ding als Triumph darstellt, führt sich eher selbst vor
![]()
Sonys sollten sich hier im WAR eh mit PC hier besser stellen
Du meinst die Truppe, die sich mit allen anlegt soll sich benehmen und mit einer anderen Gruppe besser stellen? Das schaffen die nie.
![]()

Was die viel größere Blamage für dich ist, es geht dabei gar nicht Verkaufszahlen, sondern welche Plattform die höchste Komplettierungsrate hat.
Sony-Hater werden echt von Tag zu Tag peinlicher.