PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gibt doch tolle Dragoball Skins für die PS5
41ASucdvQpL.jpg

:coolface:

ugly bleibt ugly

Nein danke. Mir gefällt das Grunddesign einfach nicht. Abgesehen davon, gibt es auch keine interessanten Games für mich. Und falls mal was interessantes kommen sollte, dann kommt es später auf PC.

So oder so, no PS5 for me.

Was das Design betrifft ist die PS5 einfach hässlich. Unpraktisch und vor allem die erste Variante viel zu groß gewesen. Ich fand die XBOX one auch hässllich.

Keine Ahnung wer da im Design Team die Entscheidungen trifft. Muss wohl einer mit Concord im Lebenslauf gewesen sein.

hq720.jpg

il_fullxfull.5288492471_aoh9.jpg

aber hier, extra für @Avi :coolface:
Nein danke. Mir gefällt das Grunddesign einfach nicht. Abgesehen davon, gibt es auch keine interessanten Games für mich. Und falls mal was interessantes kommen sollte, dann kommt es später auf PC.

mir gefällt die Pro auch nicht, deshalb steht sie hinter dem TV :coolface:
Die Series X aber ebenso nicht, aber gut, die ist eh nicht mehr angeschlossen. :awesome:

Sehr gute Entscheidung und verständlich.

Wer braucht eine Pöaystation 5 wenn Sony da eh nichts edles veröffentlicht. Die restlichen Games bekommst auch überall anders

nach der logik blamiert sich der pc ja andauernd und quasi im stundentakt bei 2 milliarden steam usern und schlechteren SP game verkaufszahlen als ps5 :hmmm:

Brauchst nicht ablenken. Mein erstklassiger Faktenpost zielte auf das pseudo-triumphieren von expedition auf Playsi - XBOX sales ab ohne die FAKTEN zu berücksichtigen.

Sonys sollten sich hier im WAR eh mit PC hier besser stellen, da Sony sogar den PC noch weiter in den Fokus rückt und den eigenen Playsi Spielern Monitore empfiehlt

Das Spiel Expedition 33 kam Day 1 im GP.
Einige feiern sich auf, dass es sich auf der PS5 besser lief, übersehen aber völlig, wie peinlich dieses Argument eigentlich ist:

Es wäre eine Blamage, wenn sich ein Spiel auf der PS5 (weit größere Installbase) schlechter verkauft als auf Xbox, vor allem wenn dort sehr viele es ohne zusätzlichen Kauf über ihren bezahlten GP Abo erhalten. GP-Downloads zählen schließlich nicht als verkaufte Einheiten. :goodwork:

Kurz gesagt: Wer dieses Expedition PS5>XBOX Ding als Triumph darstellt, führt sich eher selbst vor
:kruemel:
Was die viel größere Blamage für dich ist, es geht dabei gar nicht Verkaufszahlen, sondern welche Plattform die höchste Komplettierungsrate hat.

Sony-Hater werden echt von Tag zu Tag peinlicher.

Du meinst die Truppe, die sich mit allen anlegt soll sich benehmen und mit einer anderen Gruppe besser stellen? Das schaffen die nie.

Scooby-Doo Laughing GIF

Die Blauen Onlys legen sich mit allen an und wundern sich, dass dann der Backlash kommt selbst von Sony selbst :goodwork:

Penguin What GIF by Pudgy Penguins

Und Sony? Die bekamen das ständige gebashe der Sonys gegen Monitor, Zoll und Co mit und machten den Bitch-Move: Hier habt ihr Monitore
:coolface:

Xboxler hier kennen das natürlich auch von MS mit Go Third. Aufgrund der Erfahrung sollten sich Sony-Only Fans schon mal anpassen. Sony wird den gleichen Weg gehen. #SonyWürdeNie

Zuletzt bearbeitet:
Was die viel größere Blamage für dich ist, es geht dabei gar nicht Verkaufszahlen, sondern welche Plattform die höchste Komplettierungsrate hat.

Sony-Hater werden echt von Tag zu Tag peinlicher.

Die Verkaufs/Abo Rate hat aber wiederum einen Einfluss auf die Komplettierungsrate, ist doch logisch!
Gerade bei einem Day One Abo Game, probieren Leute das Game viel eher einfach mal aus, also starten es und nehmen somit Einfluss auf die Statistik!

Zurück
Top Bottom