Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst nur bedenken: je geringer die Verkaufszahlen, umso höher kann der Prozentsatz der Durchspielquote sein und ein PS5 Spiel war das ja gewiss nicht

Danke PS5

Wie immer haltDanke PS5![]()

Vielleicht neigen die Leute eher dazu ihre Spiele zu beenden, wenn sie dafür Geld ausgegeben haben. Vor allem kauft man sich die Games, wenn man wirkliches Interesse hat.
Das Wort "Wertschätzung" dürfte dabei eine große Rolle spielen!.Vielleicht neigen die Leute eher dazu ihre Spiele zu beenden, wenn sie dafür Geld ausgegeben haben. Vor allem kauft man sich die Games wenn man wirkliches Interesse hat.
Bei Gamepass schaut man mal rein. Wenn das Game einem nicht zu sagt, dann geht man eher zum nächsten Game, weil Auswah vorhandenl und man hat spziell dafür nichts bezahlt.
Unterschiedliches Mindset.
Das Ausnahmegame habe ich auf PS5 und Xbox durchgespielt.
Würde ich jederzeit erneut machen![]()

Das ist ja auch MS selber aufgefallen und deswegen läßt MS die Xbox als Hardware fallen wie eine heiße Kartoffel und bringt die Xbox Spiele lieber auf die PS5.Das auf der Xbox am wenigsten gekauft wird ist jetzt auch nichts neues.
Jap, man hat seine eigene unbeliebtheit erkannt, schön mit Pro Support und Disk Fassungen.Das ist ja auch MS selber aufgefallen und deswegen läßt MS die Xbox als Hardware fallen wie eine heiße Kartoffel und bringt die Xbox Spiele lieber auf die PS5.
Die wird dann natürlich auch gekauft und erneut durchgespielt. Wirklich ein Ausnahmetitel!Ich warte auf die bessere Switch 2 Version.![]()

Erstens das. Und zweitens gibt es auch Leute, die es abgebrochen haben. Mich hat es einfach nicht gepackt, so dass ich es nach 10 Stunden abgebrochen habe.Musst nur bedenken: je geringer die Verkaufszahlen, umso höher kann der Prozentsatz der Durchspielquote sein und ein PS5 Spiel war das ja gewiss nicht![]()

Erstens das. Und zweitens gibt es auch Leute, die es abgebrochen haben. Mich hat es einfach nicht gepackt, so dass ich es nach 10 Stunden abgebrochen habe.
Aber die, die hier wieder die Welle machen, haben es sicherlich auch nicht gespielt. Wie immer halt.![]()

Kurz gesagt: Wer dieses Expedition PS5>XBOX Ding als Triumph darstellt, führt sich eher selbst vor
![]()

gibt doch tolle Dragoball Skins für die PS5Die Uglystation 5 würde ich nicht mal für 99€ kaufen.

Andere hier haben 1000 € für eine Pro hingelegt nachdem die ersten Aussagen waren " man brauche sie nicht"... Danach wurde mit hurrää der Media Markt gestürmt.. so unterschiedlich sein MenschenDie Uglystation 5 würde ich nicht mal für 99€ kaufen.
30FPS onlyIch warte auf die bessere Switch 2 Version.![]()
...bitter