PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
t98nvEp.png

:banderas:

Ja wie immer bei den Pikas.
Deswegen entstand auch der "Sollte man Nintendo abstrafen?" Thread.

Das immer die gleiche Masche.
Ein Zelda oder Mario 3D werden super Top Games und der Rest ist hingerotzer Scheiss.
Pikas sehen aber neue Sachen von Nintendo und sagen Mama kaufen:

3cdf8798f2ebe7f96b40d13022233fcf2363.gif

Das Ausnahmegame habe ich auf PS5 und Xbox durchgespielt.
Würde ich jederzeit erneut machen :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht neigen die Leute eher dazu ihre Spiele zu beenden, wenn sie dafür Geld ausgegeben haben. Vor allem kauft man sich die Games wenn man wirkliches Interesse hat.

Bei Gamepass schaut man mal rein. Wenn das Game einem nicht zu sagt, dann geht man eher zum nächsten Game, weil Auswah vorhandenl und man hat spziell dafür nichts bezahlt.

Unterschiedliches Mindset.
Das Wort "Wertschätzung" dürfte dabei eine große Rolle spielen!.
Wenn diese verloren geht kann man eigentlich mit zocken aufhören weil man nichts mehr zu schätzen weiß.
Deshalb hast du vollkommen recht wie wir das auch am Game Pass beobachten konnten..☝️

Musst nur bedenken: je geringer die Verkaufszahlen, umso höher kann der Prozentsatz der Durchspielquote sein und ein PS5 Spiel war das ja gewiss nicht :)
Erstens das. Und zweitens gibt es auch Leute, die es abgebrochen haben. Mich hat es einfach nicht gepackt, so dass ich es nach 10 Stunden abgebrochen habe.

Aber die, die hier wieder die Welle machen, haben es sicherlich auch nicht gespielt. Wie immer halt. :lol:

Erstens das. Und zweitens gibt es auch Leute, die es abgebrochen haben. Mich hat es einfach nicht gepackt, so dass ich es nach 10 Stunden abgebrochen habe.

Aber die, die hier wieder die Welle machen, haben es sicherlich auch nicht gespielt. Wie immer halt. :lol:

Das Spiel Expedition 33 kam Day 1 im GP.
Einige feiern sich auf, dass es sich auf der PS5 besser lief, übersehen aber völlig, wie peinlich dieses Argument eigentlich ist:

Es wäre eine Blamage, wenn sich ein Spiel auf der PS5 (weit größere Installbase) schlechter verkauft als auf Xbox, vor allem wenn dort sehr viele es ohne zusätzlichen Kauf über ihren bezahlten GP Abo erhalten. GP-Downloads zählen schließlich nicht als verkaufte Einheiten. :goodwork:

Kurz gesagt: Wer dieses Expedition PS5>XBOX Ding als Triumph darstellt, führt sich eher selbst vor
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom