Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

sehr interessant. sehe ich mir auf jeden fall an

wenn man sich für solche thematiken interessiert empfehle ich noch "imperium" mit radcliffe (und toni collette), der als undercover fbi agent eine neonazi organisation infiltriert. da wird auch schön präsentiert wie die ganze maga influenz funktioniert. der film bezieht sich zwar nicht explizit auf maga, aber dir parallelen sind unübersehbar. nach aussen zunächst total nett wirkende vorort familien die es aber faustdick hinter den ohren haben, und rightwing koryphäen die ihre ideologie im wahrsten sinne des wortes verkaufen, aber eigentlich gar nicht wirklich vertreten sondern es nur als reines geschäft sehen.

ist kein überfilm, aber mehr als solide und trifft den aktuellen nagel auch auf den kopf.

bei Der Teufel trägt prada 2 müssen sie schon wirklich mit einem brillanten Drehbuch um die Ecke kommen, wenn er was taugen soll.

Der erste war ein Film der standalone super funktioniert hat mit einem Ende, das eigentlich keine Fortsetzung zulässt.

bei Der Teufel trägt prada 2 müssen sie schon wirklich mit einem brillanten Drehbuch um die Ecke kommen, wenn er was taugen soll.

Der erste war ein Film der standalone super funktioniert hat mit einem Ende, das eigentlich keine Fortsetzung zulässt.

Hollywood kann machen was es will, hat ja mit diversen Franchises ja super geklappt.

Beim Vaiana Reallife Verfilmung dachte ich schon an den 2.Teil und dachte die Animation sehen ja jetzt besser aus?!?.

Und Toy Story 5...

Stop-Stop-Its-already-dead-meme-9.jpg

Mal abwarten, haben sich ja fast zwei Jahrzehnte Zeit gelassen.
Trainspotting 2 kam auch nicht an Teil 1 ran, war trotzdem kein schlechter Film und machte Spaß.

Uff, ich dachte zuerst, dass das ein mit KI generierter Faketrailer ist. Sieht bemerkenswert kacke aus.

Und Renner soll auch noch zusätzlich ne Doku über Melania Trump drehen.
lol

Zurück
Top Bottom