Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

ich muss sagen, dass yves besser funktioniert wenn man ihn sieht. seine reinen, akkustischen podcasts, z.b. mit marco, kann ich mir jedoch nicht mehr anhören.

Seine Stimme erinnert mich bisschen an eine Szene aus Independence Day mit dezent fragwürdiger deutscher Synchro.

:coolface:

Stimmt schon was die Stimme angeht, ist schwierig

:coolface:

Ich mag Yves Reviews und Content ganz gerne aber er hat neben seiner Stimme diverse Macken.
Wen er sich mal in etwas reingesteigert hat entwickelt er einen sehr starken Bias, der ihn stark beeinflust in seiner Objektivität.
Wen man dann mit ihm related, wird man prima unterhalten wen er etwas zereist.
Wen nicht, fallen einen die ganzen WIedersprüche und Übertreibungen auf.

Ich kuck ihm nach wie vor gerne auch wen ich ihn auch öfter nicht zustimme.
Am Ende hab ich halt meine eigene Meinung aber das sollte man eh bei jeder Art von Kritk haben, die man sich anschaut.

In Part 1 wird noch alles jugendfrei sein

Mir fehlen die Biopics ohne Einmischung der dargestellten Personen oder deren Erben.

Mir fehlen die Biopics ohne Einmischung der dargestellten Personen oder deren Erben.

der trailer an sich ist schon groovy, mal davon abgesehen, dass der darsteller überhaupt nicht wie jacko aussieht, wenn er nicht gerade ideal ausgeleuchtet auf der bühne steht.

aber bei "producer of bohemian rhapsody" ist mein interesse gleich gesunken.

Trailer gefällt mir überraschend gut, der Mann war einfach eine Legende und irgendwie hab ich jetzt richtig bock den Film im Kino zu schauen.

der trailer an sich ist schon groovy, mal davon abgesehen, dass der darsteller überhaupt nicht wie jacko aussieht, wenn er nicht gerade ideal ausgeleuchtet auf der bühne steht.

Finde mal einen Schauspieler, der wie Michael Jackson aussieht und ihn auch schauspielern kann (also auch die Tänze usw. hinbekommt). Das ist einfach unmöglich.

Finde mal einen Schauspieler, der wie Michael Jackson aussieht und ihn auch schauspielern kann (also auch die Tänze usw. hinbekommt). Das ist einfach unmöglich.

nichts einfacher als das. :pimp:

6.jpg

problem? :pimp:

Wenn sie Michaels nächtliche Kissenschlachten auf der Neverland mit den Pfadfinder Kiddos nicht aussparen, könnte der Streifen recht unterhaltsam werden. :coolface:

könnte mich nicht weniger interessieren. es kommen gerade gefühlt monatlich musiker biopic‘s ins kino. der typ sieht dazu auch 0 aus wie jacko. davon ab ist es auch irgendwie zu früh jetzt schon einen michael jackson film zu machen. ne, lass ma.

Es gibt vorgaben wie lang ein Video bei YouTube sein muss, damit man damit Geld verdient!

Den Trailer neulich im Kino gesehen. Ging unter die Haut wie akkurat es die aktuelle Zeit eingefangen hat.

Zurück
Top Bottom