Champions League, Europa League u. Conference League

Paramount+ will halt die Reichweite in Europa vergrößern, wofür sich die Rechte halt gut eignen. Sind bislang nur wirklich in den USA relevant.

Ich nehme dann halt weiterhin das Topspiel auf Amazon mit, aber extra ein Abo dafür würde ich nicht abschließen.

Auch wenns absurd klingt, DAZN loszuwerden um ein einzelnes CL-Spiel oder vielleicht mal zwei im Monat zu sehen, ist preislich ein Riesengewinn...

Wenn in einem normalen CL-Monat zb meine Bayern ein Spiel auf Prime, ein Spiel auf DAZN haben, müsste ich für das eine DAZN-Spiel ein Monatsabo abschließen, was absolut kranke 45€ kostet. 45€!!! Der ganzen anderen Kram der dort läuft juckt mich nicht.

Paramount+ kostet in der Premiumvariante aktuell 12,99€. Das ist ein riesiger Preisunterschied und ein Preis wo ich vielleicht eher mal sage, da schlage ich quasi wie für ein Pay-per-View mal auch für nur ein CL-Spiel zu.

Natürlich muss man abwarten wie teuer das Abo 2027 sein wird. Aber DAZN wird bis dahin sicherlich auch nochmal teurer. Ein riesiger Unterschied wird da denke ich bleiben.

Geil ist das ganze natürlich trotzdem nicht mit den mehrfachen Abos. Vor allem wenn man auch noch Bundesliga live will. Aktuell aber zumindest für die CL eine Preisreduzierung für uns.

Auch wenns absurd klingt, DAZN loszuwerden um ein einzelnes CL-Spiel oder vielleicht mal zwei im Monat zu sehen, ist preislich ein Riesengewinn...

Wenn in einem normalen CL-Monat zb meine Bayern ein Spiel auf Prime, ein Spiel auf DAZN haben, müsste ich für das eine DAZN-Spiel ein Monatsabo abschließen, was absolut kranke 45€ kostet. 45€!!! Der ganzen anderen Kram der dort läuft juckt mich nicht.

Paramount+ kostet in der Premiumvariante aktuell 12,99€. Das ist ein riesiger Preisunterschied und ein Preis wo ich vielleicht eher mal sage, da schlage ich quasi wie für ein Pay-per-View mal auch für nur ein CL-Spiel zu.

Natürlich muss man abwarten wie teuer das Abo 2027 sein wird. Aber DAZN wird bis dahin sicherlich auch nochmal teurer. Ein riesiger Unterschied wird da denke ich bleiben.

Geil ist das ganze natürlich trotzdem nicht mit den mehrfachen Abos. Vor allem wenn man auch noch Bundesliga live will. Aktuell aber zumindest für die CL eine Preisreduzierung für uns.

Paramount+ wird dann für die CL nochmal irgendwas drauf packen.

Und das drückt sich nach unten durch, kein RTL mehr für EL/CoL. Kein Loddar mehr.

Was macht überhaupt die RTL Übernahme von Sky künftig?

Paramount+ wird dann für die CL nochmal irgendwas drauf packen.

Und das drückt sich nach unten durch, kein RTL mehr für EL/CoL. Kein Loddar mehr.

Jo, deswegen sag ich ja mal abwarten bis 2027. Aber bei Prime hatte es sich zumindest nicht auffällig auf den Preis ausgewirkt. Paramount ist aber selbstverständlich nicht Amazon. Wir werden sehen. An die 45€ wird es aber ziemlich sicher nicht ansatzweise rankommen.

Paramount+ habe ich durch irgendeine Sky-Aktion eh im Abo. Freut mich.
Ab 27 endlich wieder alle Bayern CL-Spiele schauen - ohne spontan ins Ausland zu reisen. ;)

Läuft bei euch Amazon ohne Probleme? Bekomme meine app nicht gestartet, so ein Ärger.
Ach hat sich erledigt, Vodafone versagt mal wieder, grrr.

Heute hat man Citys größte Schwäche gesehen. Nach Haaland gibt es wirklich kaum Spieler die treffen. Die sind unglaublich abhängig vom Norweger. Klar er ist Weltklasse, aber in der Liga 14 Tore und danach ein paar Spieler nur mit einer Bude :coolface:

Trotzdem Respekt an Leverkusen. Muss man auch erst mal genau so machen. Stark

Zurück
Top Bottom