FitnessMuffin
L13: Maniac
Ich hätte mir so gerne ein Spiel 11:11 bis zum Ende gewünscht, aber auch so verdient und leidenschaftlich gewonnen 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:1 ist doch besser als 11:11Ich hätte mir so gerne ein Spiel 11:11 bis zum Ende gewünscht, aber auch so verdient und leidenschaftlich gewonnen![]()

Sollte Bayern von Verletzungen verschont bleiben und ne gewisse Form halten, kanns echt weit gehen.
Stanisic und Laimer wieder überragend. Tah seit Wochen in Top Form. Upa heute auch stark, wie sonst eigentlich auch immer.
Der einzige der was abfällt in letzter Zeit ist Olise. Hoffe der fängt sich wieder. Hat ein kleines Formtief, wenn man das so nennen kann.
Stani war defensiv richtig stark. Der ist halt wirklich niemand der auffällt, aber immer richtig gut seinen Stiefel runterspielt.Ja Olise war bisschen unglücklich. Stanisic fand ich aber auch nicht so gut heute, vor allem sein verpasstes Tor in der ersten Halbzeit
Er war vermutlich sauer über seine eigene Aktion in dem Moment, schlechte Ballannahme und dadurch der Ballverlust, der von Hakimi hart, aber fair war. Da hat er wohl nicht mehr nachgedacht.ist diaz irgendwie dumm? wieso geht der da SO rein? und das bei einem stand von 2:0 mit selbst 2 erzielten toren. wow.
Unglaublich das Gnabry wieder so gut ist. Erinnert an 2020. Zwillingsbruder ist wieder da
Die Befürchtung hab ich auch. Ist auch egal, mit nem Gehalt von 18-19 Mio darf man natürlich nicht verlängern. Mehr als 10 Mio Gehalt würde ich auch nicht bieten.Kein Wunder...der Vertrg läuft aus....war mal ab was kommt sobald die Tinte unter dem neuen Vertrag getrocknet ist...dann siehste wieder den alt bekannten Gnabry