PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weiß nicht ob wir aneinander vorbei reden:

Bildschirmfoto-2025-11-20-um-17-53-05.png

Jetzt auf Platz 10 in nem Monat

Ja ich weiß, jetzt :coolface:

Ein ollen 70ger Titel ?Da lacht Ghost of Yotei nur xD

Samurai mag man halt auch lieber als Wuxia.

Warum arbeiten sich eigentlich die zukünftig 4. Platz PCSteamMachineMasterRace2026LowEndHardware immer an Spielen ab, die sie lange oder nie zu Gesicht bekommen?

So langsam bin ich der Überzeugung, Gabe ist ein User und heimlicher PS Fanboy hier, der die SteamMachine zum trollen der Frickler auf den Markt gebracht hat.

Los, wer bist du? Gebs zu!

Warum arbeiten sich eigentlich die zukünftig 4. Platz PCSteamMachineMasterRace2026LowEndHardware immer an Spielen ab, die sie lange oder nie zu Gesicht bekommen?

So langsam bin ich der Überzeugung, Gabe ist ein User und heimlicher PS Fanboy hier, der die SteamMachine zum trollen der Frickler auf den Markt gebracht hat.
Genau deshalb, sie begehren... Was sie nicht haben können wird verunglimpft :coolface:

GTA 6: Kommt die PC-Version schon früher als gedacht? Das sagt der Take-Two-Boss​

Doch es scheint ganz so, als würden sich die hohen Tiere bei Entwicklerstudio Rockstar langsam, aber sicher darauf vorbereiten, dass der PC die dominierende Plattform in der Welt der Videospiele darstellt

:coolface:

Das läuft übrigens gerade ein Xbox Event. Nicht dass es untergeht und keiner mitbekommt :blushed:
Meine Smart-Heizung, was ja bekanntlich auch eine Xbox ist, hat mir dazu keine Benachrichtigung geschickt. Entweder ist mein Abo abgelaufen oder es ist in der Cloud verloren gegangen :coolface:

Okay. Genialer Bash.

hands-playing-gameboy-green-screen-footage-115431389_iconl.jpeg

how_i_turned_a_ds-lite_into_a_gba_console_0-40_screenshot_OOFrqEe3U6.png

bangkok-thailand-nintendo-switch-controller-held-in-hand.jpg
was für ne vorlage!! als wenn brasilien den ball sich 7 mal vors eigene Tor legen würde und der marktführer ihn nur noch reinhauchen muss..

nintendo‘s „handschmeichler“, von dem n64 stick und den switch joycons kriegt man doch instant gelenkrheumatismus

oder haben die pikas etwa 2 „strong“ hands?

würde deren verkümmerte kommentare erklären

Einfach so großartig.

"Handschmeichler"

Cracking Up Lol GIF

GTA 6: Kommt die PC-Version schon früher als gedacht? Das sagt der Take-Two-Boss​

Doch es scheint ganz so, als würden sich die hohen Tiere bei Entwicklerstudio Rockstar langsam, aber sicher darauf vorbereiten, dass der PC die dominierende Plattform in der Welt der Videospiele darstellt

:coolface:
dass der PC dominieren wird, ist ja jedem klar, der ein wenig Ahnung hat :awesome:

ich frage mich, was @GTA6 zu der Aussage bezüglich PC Version so sagt :coolface:

Leute, zockt doch mal mehr. Hab kaum Zeit mehr fürs Gaming am Abend und ihr haut euch hier die Köpfe ein.... bitter :shakehead:
Also ich zocke gerade :awesome:

Zurück
Top Bottom