Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Ja, dabei ist die Switch ne PSP Kopie.Von dieser PS6 Lite höre ich das erste Mal. Lustig auch, wie man einen HH jetzt schon als Switch Kopie brandmarken will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dabei ist die Switch ne PSP Kopie.Von dieser PS6 Lite höre ich das erste Mal. Lustig auch, wie man einen HH jetzt schon als Switch Kopie brandmarken will.
Wahnsinn wie unergonomisch geformt und winzig das Teil nach heutigen Standards ist. Kein Vergleich mit dem Handschmeichler von Nintendo.Ja, dabei ist die Switch ne PSP Kopie.
![]()

Okay. Genialer Bash.Wahnsinn wie unergonomisch geformt und winzig das Teil nach heutigen Standards ist. Kein Vergleich mit dem Handschmeichler von Nintendo.![]()
Die Switch war und ist alles, aber definitiv kein Handschmeichler. Wo, Hori, wo für Switch 2?Wahnsinn wie unergonomisch geformt und winzig das Teil nach heutigen Standards ist. Kein Vergleich mit dem Handschmeichler von Nintendo.![]()

was für ne vorlage!! als wenn brasilien den ball sich 7 mal vors eigene Tor legen würde und der marktführer ihn nur noch reinhauchen muss..Okay. Genialer Bash.
![]()
![]()
![]()

Alles so zart und diffizil gestaltet, die zarten Teilchen würden sich unter meinen erwachsenen Händen in wohlgefallen auflösenDieses Bild mit dem Joy Con... Einfach nur grauenhaft.
![]()

Wahnsinn wie unergonomisch geformt und winzig das Teil nach heutigen Standards ist. Kein Vergleich mit dem Handschmeichler von Nintendo.![]()

Vielleicht sollte Elon Ms und Nintendo übernehmen, damit die mal wieder in die Pötte kommen

Das LineUp ist vorallem unterirdisch schlecht.

Corona vergessen ,wir verzeihen dir...Immer noch besser als die ersten Jahre vom PS5 Lineup, ich würde da an eurer Stelle nicht mit dem Feuer spielen![]()
Jawohl genauso ist esKlar, Corona sorgt dafür dass man zwar ne neue Konsole bringen kann, aber keine Spiele, wobei die Konsole da wegen Chipherstellung das größere Problem darstellt.
Nice one![]()
![]()
![]()