PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Von dieser PS6 Lite höre ich das erste Mal. Lustig auch, wie man einen HH jetzt schon als Switch Kopie brandmarken will.
Ja, dabei ist die Switch ne PSP Kopie.

41ZwGPlC91L.jpg

naja, passend zu den komischen controllern bei ps1 und 2 damals. da hat man sich halt null gedanken gemacht bei sony. in erster linie gings da erstmal drum mit rohpower und renderfilmchen auf cd den markt zu erobern

• Lob
Reaktionen: Avi
Okay. Genialer Bash.

hands-playing-gameboy-green-screen-footage-115431389_iconl.jpeg

how_i_turned_a_ds-lite_into_a_gba_console_0-40_screenshot_OOFrqEe3U6.png

bangkok-thailand-nintendo-switch-controller-held-in-hand.jpg
was für ne vorlage!! als wenn brasilien den ball sich 7 mal vors eigene Tor legen würde und der marktführer ihn nur noch reinhauchen muss..

nintendo‘s „handschmeichler“, von dem n64 stick und den switch joycons kriegt man doch instant gelenkrheumatismus

oder haben die pikas etwa 2 „strong“ hands?

würde deren verkümmerte kommentare erklären

Nintendo ist von der ergonomie auf dem niveau „Telespiel“

ms von ihrer gamesqualität her

hier wurden echt South of midnight, abowed und co. als vorzeigetitel abgefeiert. von starfield will ich gar nicht erst anfangen…

die x-pass jubler sollten mal schleunigst ihre gaming“preferenzen“ überprüfen lassen,
Freud hätte seine helle Freude mit ihnen und nebenbei ne neue ich-Form beschreiben:

Das Unter-Ich oder auch Ramsch-Ich

meine güte, ich hab die switchler noch nie so am boden gesehen :neutral: das kirby spiel hat sie auf den boden der tatsachen gebracht. das lineup besteht zum größten teil aus 70ern und donkey kong bonanza

Vielleicht sollte Elon Ms und Nintendo übernehmen, damit die mal wieder in die Pötte kommen :goodwork:

meine güte, ich hab die switchler noch nie so am boden gesehen :neutral: das kirby spiel hat sie auf den boden der tatsachen gebracht. das lineup besteht zum größten teil aus 70ern und donkey kong bonanza

Das LineUp ist vorallem unterirdisch schlecht.

Dazu noch Donkey Kong Mitleidsnominierung als GotY,weil AstroGOAT letztes Jahr alles abgesahnt hat. Was ne Demütigung xD

Was ist denn hier wieder mit Team Blau am Morgen los? Der Tag hat noch nicht richtig angefangen, und sie bilden schon einen Kreis und versuchen sich gegenseitig mit Unsinn zu übertrumphen. :niatee:

Der Moment wenn ein PCler das Startlineup der PS in Frage stellt um Switch 2 zu verteidigen.. Währenddessen PS5 im ähnlichen Zeitraum:

Demon's Souls
Spider-Man MM
Astros Playroom
Destruction AllStar
Sackboy
Returnal
Ratchet and Clank
Kena

Aber aber DragXDrive und Welcome Tour :uglygw:

Man könnte natürlich noch die etlichen exklusiv nicht für Switch 3rd Party auflisten.

Wo ist eig. Die Valve Roadmap?

Zurück
Top Bottom