Ein ollen 70ger Titel ?Da lacht Ghost of Yotei nurwarum schaffen die eigentlich bei so einem Meisterwerk nichtmal Where Winds meet grafisch und spielerisch zu schlagen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein ollen 70ger Titel ?Da lacht Ghost of Yotei nurwarum schaffen die eigentlich bei so einem Meisterwerk nichtmal Where Winds meet grafisch und spielerisch zu schlagen?

Weiß nicht ob wir aneinander vorbei reden:
![]()
Jetzt auf Platz 10 in nem Monat

Ein ollen 70ger Titel ?Da lacht Ghost of Yotei nur![]()
Passt doch zum Rest, Stichwort Merz + BrasilienWenn ich die Deutschalnd Charts (ohne PC) sehe:
1. (NEU) Call of Duty: Black Ops 7 (PS5, Activision)
2. ( 2 ) Pokemon Legenden Z-A (Switch, Nintendo)
Oh Gott, wir sind verloren![]()

Genau deshalb, sie begehren... Was sie nicht haben können wird verunglimpftWarum arbeiten sich eigentlich die zukünftig 4. Platz PCSteamMachineMasterRace2026LowEndHardware immer an Spielen ab, die sie lange oder nie zu Gesicht bekommen?
So langsam bin ich der Überzeugung, Gabe ist ein User und heimlicher PS Fanboy hier, der die SteamMachine zum trollen der Frickler auf den Markt gebracht hat.

Stimmt, deshalb ist die Welt angespannt wie eine SprungfederDas läuft übrigens gerade ein Xbox Event. Nicht dass es untergeht und keiner mitbekommt![]()

Fängt das nicht erst um 19 Uhr an?Das läuft übrigens gerade ein Xbox Event. Nicht dass es untergeht und keiner mitbekommt![]()
www.4p.de

Da läuft gerade was auf YT. MS präsentiert da gerade ihren HandheldFängt das nicht erst um 19 Uhr an?

Danke für die Erinnerung.Das läuft übrigens gerade ein Xbox Event. Nicht dass es untergeht und keiner mitbekommt![]()
Neid der BesitzlosenGenau deshalb, sie begehren... Was sie nicht haben können wird verunglimpft![]()
Meine Smart-Heizung, was ja bekanntlich auch eine Xbox ist, hat mir dazu keine Benachrichtigung geschickt. Entweder ist mein Abo abgelaufen oder es ist in der Cloud verloren gegangenDas läuft übrigens gerade ein Xbox Event. Nicht dass es untergeht und keiner mitbekommt![]()

Meine Smart-Heizung, was ja bekanntlich auch eine Xbox ist, hat mir dazu keine Benachrichtigung geschickt. Entweder ist mein Abo abgelaufen oder es ist in der Cloud verloren gegangen![]()
Okay. Genialer Bash.
![]()
![]()
![]()
was für ne vorlage!! als wenn brasilien den ball sich 7 mal vors eigene Tor legen würde und der marktführer ihn nur noch reinhauchen muss..
nintendo‘s „handschmeichler“, von dem n64 stick und den switch joycons kriegt man doch instant gelenkrheumatismus
oder haben die pikas etwa 2 „strong“ hands?
würde deren verkümmerte kommentare erklären

dass der PC dominieren wird, ist ja jedem klar, der ein wenig Ahnung hatGTA 6: Kommt die PC-Version schon früher als gedacht? Das sagt der Take-Two-Boss
Doch es scheint ganz so, als würden sich die hohen Tiere bei Entwicklerstudio Rockstar langsam, aber sicher darauf vorbereiten, dass der PC die dominierende Plattform in der Welt der Videospiele darstellt
![]()
GTA 6: Erfüllt sich ein brennender Fan-Wunsch früher als gedacht? Neue Aussagen machen Hoffnung
Obwohl GTA 6 erneut verschoben wurde, gibt es jetzt frische Hoffnung. Denn ein Wunsch könnte sich womöglich früher als gedacht erfüllen.www.4p.de
![]()

Also ich zocke geradeLeute, zockt doch mal mehr. Hab kaum Zeit mehr fürs Gaming am Abend und ihr haut euch hier die Köpfe ein.... bitter![]()

Ahww… Nein, wie traurig…Leute, zockt doch mal mehr. Hab kaum Zeit mehr fürs Gaming am Abend und ihr haut euch hier die Köpfe ein.... bitter![]()

Würde jetzt noch zuschlagen wenn ich an deiner Stelle wäre. Ram selbst ist schon absurd teurer geworden und geht noch weiter hoch.in am überlegen mir eine RX9060XT 16GB zu holen. Noch sind die Preise okay