CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Okay. Genialer Bash.
![]()
![]()
![]()
Genial

Vorlage genutzt und direkt ins schwarze getroffen.
Da bekommt man bei Nintendo Handhelds ja schon vom hinschauen krumme Griffel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay. Genialer Bash.
![]()
![]()
![]()

Das war der beste Konter der CW Geschichte.Okay. Genialer Bash.
![]()
![]()
![]()
Das war der beste Konter der CW Geschichte.

vergöttert? Ja....ich vergöttere die Wii total.....nicht.![]()
Zumal Nintendo immer noch mit Qualität produziert und deren Produkte bis heute geliebt, nein vergöttert werden.
Next!

vergöttert? Ja....ich vergöttere die Wii total.....nicht.
Wie @Rouga schon seit Jahren predigt.....Wii sucks![]()
![]()

Kirby "Racer" kam nicht mal über 80%
Tolle Qualität Nintendo.
Bin gespannt auf Metroid.Also wenn das kein Metacritic Hit wird,wars das Nintendo.
Die Wii war für mich die schlechteste Konsole. Selbst die Xbox One war da noch besser. Ja, es gab Titel wie Xenoblade und Mario Galaxy. Aber auch viel Fuchtelmüll, dass schlechteste 3D Zelda und kaum guten Third Party Support. Das Teil war einfach zu schwach.Die Wii-Zeit war aber geil. Ohne sie gäbe es in Deutschland immer noch ne Killerspiel-Debatte. Ihr habt Nintendo alle ne Menge zu verdanken. Allen voran das Nintendo aus ihren Systemen was für die ganze Familie gemacht hat.![]()
Die Wii war für mich die schlechteste Konsole. Selbst die Xbox One war da noch besser. Ja, es gab Titel wie Xenoblade und Mario Galaxy. Aber auch viel Fuchtelmüll, dass schlechteste 3D Zelda und kaum guten Third Party Support. Das Teil war einfach zu schwach.
Die E3 2008 von Nintendo war dann noch das Sahnehäubchen auf der Torte.

das hat die PS2 davor schon geschafft mit Singstar etc.Mag sein, aber dennoch hat sie das Gaming aus den Nerdkellern geholt und in die Familienwohnzimmer gebracht, und dafür gesorgt das es heute so viele Gamer gibt.![]()
das hat die PS2 davor schon geschafft mit Singstar etc.
Im Ansagt? Fast jeder Depp hat Singstar "gezockt". Die Wii hat sich davon auch imo etwas inspirieren lassen und den Zahn der Zeit getroffen.Nur im Ansatz. Nintendo hat es vollendet und pflegt diese Strategie, im Gegensatz zu Sony, bis heute.
Und viele kaputte FernseherMag sein, aber dennoch hat sie das Gaming aus den Nerdkellern geholt und in die Familienwohnzimmer gebracht, und dafür gesorgt das es heute so viele Gamer gibt.![]()
Was ein Quark. Metroid war noch nie ein Systemseller.Kirby "Racer" kam nicht mal über 80%
Tolle Qualität Nintendo.
Bin gespannt auf Metroid.Also wenn das kein Metacritic Hit wird,wars das Nintendo.
Hab ich nicht damit gemeint.Was ein Quark. Metroid war noch nie ein Systemseller.
*wie die Nintendo Wii passiv Sony Supported hat.Und viele kaputte Fernseher
Die Fernseher Industrie haben sich gefreut
und was sollte das dann mit "das wars für Nintendo"? VKZ sind entscheidend dafür, ob es das für Nintendo war, oder nicht, bzw. für die Switch 2.Hab ich nicht damit gemeint.
Metacritic hat nichts mit denn Verkaufszahlen zu tun
Würde übelst durch die Decke gehen, gleichzeitig der Switch2 schadenNintendo soll einfach die Switch 1 für 99€ anbieten.
"Das wars "mit der Qualität von denn Spielen von Nintendo. (War Bereich)und was sollte das dann mit "das wars für Nintendo"? VKZ sind entscheidend dafür, ob es das für Nintendo war, oder nicht, bzw. für die Switch 2.