PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Okay. Genialer Bash.

hands-playing-gameboy-green-screen-footage-115431389_iconl.jpeg

how_i_turned_a_ds-lite_into_a_gba_console_0-40_screenshot_OOFrqEe3U6.png

bangkok-thailand-nintendo-switch-controller-held-in-hand.jpg

Genial :banderas:
Vorlage genutzt und direkt ins schwarze getroffen.
:banderas:
Da bekommt man bei Nintendo Handhelds ja schon vom hinschauen krumme Griffel xD

No Way Funny Meme GIF

Zumal Nintendo immer noch mit Qualität produziert und deren Produkte bis heute geliebt, nein vergöttert werden. :niatee:

Next!
vergöttert? Ja....ich vergöttere die Wii total.....nicht.
Wie @Rouga schon seit Jahren predigt.....Wii sucks xD :coolface:

btw. staubt die Switch 2 bei mir etwas ein, nur mit meiner Tochter wird ab und zu Mario Galaxy 2 gespielt. Sonst läuft nur KCD 2 auf der PS5 Pro.

vergöttert? Ja....ich vergöttere die Wii total.....nicht.
Wie @Rouga schon seit Jahren predigt.....Wii sucks xD :coolface:

Die Wii-Zeit war aber geil. Ohne sie gäbe es in Deutschland immer noch ne Killerspiel-Debatte. Ihr habt Nintendo alle ne Menge zu verdanken. Allen voran das Nintendo aus ihren Systemen was für die ganze Familie gemacht hat. :tinglewine:

Kirby "Racer" kam nicht mal über 80%
Tolle Qualität Nintendo.
Bin gespannt auf Metroid.Also wenn das kein Metacritic Hit wird,wars das Nintendo.

Die Wii-Zeit war aber geil. Ohne sie gäbe es in Deutschland immer noch ne Killerspiel-Debatte. Ihr habt Nintendo alle ne Menge zu verdanken. Allen voran das Nintendo aus ihren Systemen was für die ganze Familie gemacht hat. :tinglewine:
Die Wii war für mich die schlechteste Konsole. Selbst die Xbox One war da noch besser. Ja, es gab Titel wie Xenoblade und Mario Galaxy. Aber auch viel Fuchtelmüll, dass schlechteste 3D Zelda und kaum guten Third Party Support. Das Teil war einfach zu schwach.
Die E3 2008 von Nintendo war dann noch das Sahnehäubchen auf der Torte.
Warum die PS360/WII Gen trotzdem meine Lieblingsgen war, lag bestimmt nicht an der Wii. Sondern an der 360 und meiner ersten Onlinegamingerfahrung(eigener Clan etc.) mit der PS3.

Die Wii war für mich die schlechteste Konsole. Selbst die Xbox One war da noch besser. Ja, es gab Titel wie Xenoblade und Mario Galaxy. Aber auch viel Fuchtelmüll, dass schlechteste 3D Zelda und kaum guten Third Party Support. Das Teil war einfach zu schwach.
Die E3 2008 von Nintendo war dann noch das Sahnehäubchen auf der Torte.

Mag sein, aber dennoch hat sie das Gaming aus den Nerdkellern geholt und in die Familienwohnzimmer gebracht, und dafür gesorgt das es heute so viele Gamer gibt. :niatee:

Nur im Ansatz. Nintendo hat es vollendet und pflegt diese Strategie, im Gegensatz zu Sony, bis heute.
Im Ansagt? Fast jeder Depp hat Singstar "gezockt". Die Wii hat sich davon auch imo etwas inspirieren lassen und den Zahn der Zeit getroffen.
Ich habe durch Nintendo auch meine Liebe zu den Videospielen entdeckt, durch den Gameboy und den SNES. Mit dem N64 hatte ich dann meine erste Konsole und für mich verbinde ich damit heute noch mit die beste Zeit meiner Konsolenlaufbahn und zahlreiche Multiplayernachmittagen mit meinen Freunden. Der Cube hat mich etwas enttäuscht. Zu dieser Zeit haben mir die Games auf der PS2 und Xbox einfach mehr getaugt. Wii hat mich total kalt gelassen. WiiU war ok. Erst mit der Switch hat mich Nintendo wieder mehr begeistern können.

Zurück
Top Bottom