- Seit
- 27 Okt 2013
dann höre ich mit dem Gaming auch auf wie @KoenigVonBayern.
Oder ihr geht full Switch 2. Bringt jede Menge Spaß und wir Pikas heißen jeden Willkommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann höre ich mit dem Gaming auch auf wie @KoenigVonBayern.
kaufe ich in 5 - 6 Jahren vielleicht meiner Tochter.Oder ihr geht full Switch 2. Bringt jede Menge Spaß und wir Pikas heißen jeden Willkommen.
![]()
kaufe ich in 5 - 6 Jahren vielleicht meiner Tochter.

kaufe ich in 5 - 6 Jahren vielleicht meiner Tochter.
dafür müsste irgendein spiel kommen was mich interessiert. Bisher sieht es nicht danach aus.Toll für deine Tochter, aber du als Daddy hättest damit bestimmt auch viel Spaß.![]()
dafür müsste irgendein spiel kommen was mich interessiert. Bisher sieht es nicht danach aus.

tendiere bisher zur ps6 und vielleicht daneben noch Steam machine. Auf Steam machine kann ich dann die Xbox spiele spielen und PS6 für die exklusiven Spiele. Steam machine hole ich einfach just for fun um Valve zu unterstützen.Na dann drücke ich die Daumen für einen fetten Switch 2 Blockbuster, der dir zusagt.![]()
Die Steam Machine wird mit Sicherheit öfter benutzt, als die PS6. Steam hat eine unglaublich gute Bibliothek.tendiere bisher zur ps6 und vielleicht daneben noch Steam machine. Auf Steam machine kann ich dann die Xbox spiele spielen und PS6 für die exklusiven Spiele. Steam machine hole ich einfach just for fun um Valve zu unterstützen.
tendiere bisher zur ps6 und vielleicht daneben noch Steam machine. Auf Steam machine kann ich dann die Xbox spiele spielen und PS6 für die exklusiven Spiele. Steam machine hole ich einfach just for fun um Valve zu unterstützen.
Die Steam Machine wird mit Sicherheit öfter benutzt, als die PS6. Steam hat eine unglaublich gute Bibliothek.
Müsste ich mich zwischen den beiden Systemen entscheiden, würde ich auf jeden Fall die Steam Machine nehmen.
hatte ich doch geschrieben. PS6 wenn Exklusive Spiele ( falls die mir gefallen) und Steam machine just for fun um valve zu unterstützen. Solange Nadela und Spencer bei xbox sind gibt es von mir keine unterstützung mehr.Aber du brauchst doch nur die PS6 und hast alle Xbox Spiele?!
Schon Mist wenn man drüber nachdenkt. Vielleicht zocke ich dann halt lieber Retro. Die verarschen einen nicht.Wird sie nicht aber du wirst vielleicht für günstige 250 Euro ein Laufwerk dazukaufen können![]()
Dann hätte ich ja nichts zum spielenOder ihr geht full Switch 2. Bringt jede Menge Spaß und wir Pikas heißen jeden Willkommen.
![]()
hatte ich doch geschrieben. PS6 wenn Exklusive Spiele ( falls die mir gefallen) und Steam machine just for fun um valve zu unterstützen. Solange Nadela und Spencer bei xbox sind gibt es von mir keine unterstützung mehr.
PS6 kaufe ich wenn neues Infamous, Last of us 3, Uncharted 5, Batman exklusiv für Ps6 erscheinen.
ich mag GTA nicht. Wenn kann ich es für Series x kaufen.Aber hier nochmal was anderes, wie sieht das bei dir eigentlich mit GTA6 nächstes jahr aus?!
Hast du schon eine ps5 pro bei dir?
Okay. Du kaufst Dir nur die Stam Machine. Eine sehr gute Entscheidung.hatte ich doch geschrieben. PS6 wenn Exklusive Spiele ( falls die mir gefallen) und Steam machine just for fun um valve zu unterstützen. Solange Nadela und Spencer bei xbox sind gibt es von mir keine unterstützung mehr.
PS6 kaufe ich wenn neues Infamous, Last of us 3, Uncharted 5, Batman exklusiv für Ps6 erscheinen.
mal schauenOkay. Du kaufst Dir nur die Stam Machine. Eine sehr gute Entscheidung.
Alte uralt Spiele spielen anstatt sehr gute neue Spiele. Weil digital.Schon Mist wenn man drüber nachdenkt. Vielleicht zocke ich dann halt lieber Retro. Die verarschen einen nicht.

"Uralte" sehr gute Spiele ohne DLC, Seasonpass onlineabo-Wahn anstatt vielleicht sehr gute neue Spiele. Jap. Die werde ich sowieso weiterhin jede Woche dank Amazon Prime/Epic Store hinterher geschmissen bekommen.Alte uralt Spiele spielen anstatt sehr gute neue Spiele. Weil digital.
Verstehe wer will![]()
ps6 halte ich tatsächlich für rausgeschmissenes geld. wenn ich dann allein schon wieder an die verfügbarkeit am anfang denke und die wohl hohen preise der konsole zum start, dann hab ich jetzt schon keine lust mehr. und ich frag mich tatsächlich, was da burnen muss auch optisch, dass ich da schwach werde. im augenblick fehlt mir da echt die fantasie dafür.