Und dann,wirst du PC Gamer ?Ich glaube, die PS5 Pro wird meine letzte Konsole gewesen sein. GTA VI wird noch mitgenommen, falls das Ende nächsten Jahr erscheinen sollte, dann wandert der ganze Kram zu Kleinanzeigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann,wirst du PC Gamer ?Ich glaube, die PS5 Pro wird meine letzte Konsole gewesen sein. GTA VI wird noch mitgenommen, falls das Ende nächsten Jahr erscheinen sollte, dann wandert der ganze Kram zu Kleinanzeigen.
Was hast du davon wenn du es zockst, durch bist, ne Overdose hast und andere später z.B. auf dem PC mit nem mega Hype starten, und das auch noch als Krönung mit besseren Grafik- und Performance-Patches, Mods oder in der Switch 2 Edition mit ner Komplettversion, inklusive diverser DLCs, die du alle brav wirst einzeln kaufen müssen?![]()

Nein, so kann man die Zahlen nicht interpretieren, weil einige nur für Day 1 gestimmt haben, aber nicht bei Klar, bin dabei.Nur 43 von 109 kaufen sich eine PS6, und gerade mal 33 davon Day 1.
Tatsächlich, dank KI Wissen wir aber recht schnell, dass meine Aussage korrekt bleibt:Nein, so kann man die Zahlen nicht interpretieren, weil einige nur für Day 1 gestimmt haben, aber nicht bei Klar, bin dabei.

Du musst mal so langsam aus dein Traum aufwachenNatürlich !
Freu mich schon auf Uncharted 5, Batman Exklusiv, Astro bot 2, neues Infamous, Until dawn 2, Last of us 3, spider-man 3, Wolverine, venom, drive club 2....
Ich glaube, die PS5 Pro wird meine letzte Konsole gewesen sein. GTA VI wird noch mitgenommen, falls das Ende nächsten Jahr erscheinen sollte, dann wandert der ganze Kram zu Kleinanzeigen.
Ich glaube, die PS5 Pro wird meine letzte Konsole gewesen sein. GTA VI wird noch mitgenommen, falls das Ende nächsten Jahr erscheinen sollte, dann wandert der ganze Kram zu Kleinanzeigen.
Ach, das sind immer so Phasen, aktuell ist es mir einfach zu zeitintensiv, und ich lese abends lieber.Warum willst du mit zocken aufhören?
Ach, das sind immer so Phasen, aktuell ist es mir einfach zu zeitintensiv, und ich lese abends lieber.
Ach, das sind immer so Phasen, aktuell ist es mir einfach zu zeitintensiv, und ich lese abends lieber.
Guck ich immer wieder mal.man wird älter. Bekommt Kinder. Gibt im leben wichtigeres als Video Spiele.Achso, aber ich denke das ist auch der dunklen Jahreszeit geschuldet,
es fehlt auch die Motivation.
Wie du sagst, ist ne Phase.
Na ja,bin auch schon Alt.Will aber keine Kinder.Dann doch lieber zockenman wird älter. Bekommt Kinder. Gibt im leben wichtigeres als Video Spiele.
Wird sie nicht aber du wirst vielleicht für günstige 250 Euro ein Laufwerk dazukaufen könnenMittlerweile da sich die Situation geändert hat Nintendo GKCs anbietet, muss ich sagen werde ich mir wohl für Third Party Games eine PS6 kaufen. Sollte sie mit einen Laufwerk erscheinen.

kann ich verstehen. Kaum interessante Spiele. GTA wird auch bestimmt verschoben. Glaube nicht das es nächstes Jahr erscheint. Hoffe die Ps6 wird keine Katastrophe wie die PS5.Ich glaube, die PS5 Pro wird meine letzte Konsole gewesen sein. GTA VI wird noch mitgenommen, falls das Ende nächsten Jahr erscheinen sollte, dann wandert der ganze Kram zu Kleinanzeigen.
dann höre ich mit dem Gaming auch auf wie @KoenigVonBayern.Also PS6 wird mit ganz großer Wahrscheinlichkeit auch wieder ewig die PS5 mit ziehen.