ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    126
Was hast du davon wenn du es zockst, durch bist, ne Overdose hast und andere später z.B. auf dem PC mit nem mega Hype starten, und das auch noch als Krönung mit besseren Grafik- und Performance-Patches, Mods oder in der Switch 2 Edition mit ner Komplettversion, inklusive diverser DLCs, die du alle brav wirst einzeln kaufen müssen? :pokethink:

Eben, so kleine Spiele wie GTA laufen nicht weg. Da war es imho wichtiger bei GotY-Releases wie Hollow Knight: Silksong dabei zu sein, dem Rockstar ja in äußerst feiger Art und Weise ausgewichen ist. :) :pcat: :nyanwins:

Nur 43 von 109 kaufen sich eine PS6, und gerade mal 33 davon Day 1. :twewy:

Ziemlich bitter für Sony, wenn die in einem Gamingforum nichtmal 50% der Leute hinter sich haben. Und einer sagt sogar die PS5 habe ihn zum aufgeben des Hobbies getrieben :shakehead:

Nein, so kann man die Zahlen nicht interpretieren, weil einige nur für Day 1 gestimmt haben, aber nicht bei Klar, bin dabei.
Tatsächlich, dank KI Wissen wir aber recht schnell, dass meine Aussage korrekt bleibt:

Screenshot-20251118-110431-Chat-GPT.jpg

Denn es sind weiterhin nicht einmal 50% der User die sich eine PS6 holen wollen, in einem Konsolenforum, Sony hat fertig :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Natürlich !

Freu mich schon auf Uncharted 5, Batman Exklusiv, Astro bot 2, neues Infamous, Until dawn 2, Last of us 3, spider-man 3, Wolverine, venom, drive club 2....

Ach, das sind immer so Phasen, aktuell ist es mir einfach zu zeitintensiv, und ich lese abends lieber.

Manchmal ist es besser nicht zu spielen. Das kommt dann wieder wenn einem die richtigen Games catchen.

Zur Not hilft manchmal etwas Nostalgie:

Oder spannende Geschichten (aber hier für brauchst du Zeit):

Das Video ist so geil! :banderas: Guck ich immer wieder mal.

Ich glaube, die PS5 Pro wird meine letzte Konsole gewesen sein. GTA VI wird noch mitgenommen, falls das Ende nächsten Jahr erscheinen sollte, dann wandert der ganze Kram zu Kleinanzeigen.
kann ich verstehen. Kaum interessante Spiele. GTA wird auch bestimmt verschoben. Glaube nicht das es nächstes Jahr erscheint. Hoffe die Ps6 wird keine Katastrophe wie die PS5.

Zurück
Top Bottom