PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eleak ist neidisch weil ich Connections zu Kojima habe und seinen Spitznamen kenne.

Sorry, deine Lügen wurden von Kojima schon aufgedeckt und der Meister persönlich sagt was anderes als du.

hast du endlich eine PS5
:coolface:

Natürlich nicht, sonst hätte er es schon an die große Glocke gehangen. :coolface:

Du hast ja echt nicht viel Ahnung.

1. Ich sprach von der Pico 4 und nicht von der Pico 4 Ultra. Kostenfaktor: Circa 260€. Da kannst du dir deine 599€ an die Backe schmieren.

2. Die Bildqualität ist kabellos tatsächlich sehr gut und es gibt keine spürbare Latenz. Das liegt natürlich auch an der sehr guten Pico-Streaming Software.

3. Die Kabelnutzung ist bei Pico 4 eine Kann-Option. Bei PS VR hingegen Pflicht. Daher Pico 4 > PS VR 2

4. Auch die Standalone-Fähigkeit ist nur eine wählbare Option die PS VR 2 nicht bietet. Daher Pico 4 > PS VR 2

5. Nur 160 Pixel mehr? :ugly:
Zeit dich einmal mehr vorzuführen:

Pico 4 hat eine Auflösung von 2.160 × 2.160 Pixel pro Auge laut Tests.
PlayStation VR 2 hat laut ComputerBase 2.000 × 2.040 Pixel pro Auge.

Pico 4:
2.160×2.160=4.665.600 Pixel pro Auge.

PS VR2:
2.000×2.040=4.080.000 Pixel pro Auge.

Macht eine Differenz von 585.600 Pixel.

6. Farb Passthrough ist tatsächlich sehr viel mehr wert. Zumal damit auch AR möglich ist. Bei PS VR 2 nicht.
Daher Pico 4 > PS VR 2.

7. HDR und Helligkeitsprobleme? Bei einer VR-Brille genauso wenig vorhanden wie der Mehrwert von OLED bei einer VR-Brille.

8. Die Kompaktheit von Pico 4 sorgt für ein angenehmeres tragen. Daher Pico 4 > PS VR 2.

9. Es ist ein Fakt, dass das VR-Angebot am PC besser ist. Daher Pico 4 > PS VR 2

10. HDR und OLED sind bei einer VR-Brille nachwievor unnötig.

11. Ach ja und wo bitte?
PSVR2 ist ein absolutes Desaster. Es gibt hier mehrere Playstation Fans die eine Quest3 und keine PSVR2 haben.
Verkabeltes VR geht einach gar nicht. So naiv sind selbst die Sonlys nicht und haben den Konzern deswegen gnadenlos abgestraft.

...und Sony hat das System innerhalb kürzester Zeit, wie die Vita, fallen gelassen.
This is for the players. It's not a trick.

ah was. Hab eine PS4 pro, PS3. Nur die PS5 mag ich nicht. Wenn die PS6 wieder gute Exklusive Spiele bekommt bin ich dabei.
Man sieht den Weg den Sony eingeschlagen hat, aber ja die PS5 ist objektiv betrachtet ihre schlechteste Konsolengeneration, die PS6 kann aber noch schlechter werden, wenn sie nicht umschwenken und sich die GaaS-Phantasien abschminken.

Man sieht den Weg den Sony eingeschlagen hat, aber ja die PS5 ist objektiv betrachtet ihre schlechteste Konsolengeneration, die PS6 kann aber noch schlechter werden, wenn sie nicht völlig umschwenken.
Ich hoffe die Ps6 wird besser. Ps5 krüppel Konsole.

PSVR2 ist ein absolutes Desaster. Es gibt hier mehrere Playstation Fans die eine Quest3 und keine PSVR2 haben.
Verkabeltes VR geht einach gar nicht. So naiv sind selbst die Sonlys nicht und haben den Konzern deswegen gnadenlos abgestraft.

...und Sony hat das System innerhalb kürzester Zeit, wie die Vita, fallen gelassen.
This is for the players. It's not a trick.
Eines der Viele Sony Flops: PSVR2, PS5 Pro, PS Vita, Astro Bot, Concord, DS 2, Ratchet and Clank, Portal, last of us Remake, days gone.....

:coolface:

Zurück
Top Bottom