Braevator
L12: Crazy
- Seit
- 3 Sep 2023
natürlichMetroid wird ein Hit. Wird Yotei easy übertreffen.
na dann viel spaß mit metroid
ich genieße Goytiness
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlichMetroid wird ein Hit. Wird Yotei easy übertreffen.
Du solltest eigentlich Nintendos Taktik mittlerweile kennen, sie haben Kassenschlager und sie haben Nischentitel, sie bedienen alles, und ein neues Kirby ist nie verkehrt um das Lineup abzurunden. Wo bekommst du denn etwas vergleichbares wie Air Riders bei den anderen Plattformen? Genauso wie du nichts wie DK Bananza oder Metroid Prime bekommst, oder Fire Emblem.
Das neue Yoshi wird auch kein 90er Titel werden, trotzdem wirds das Lineup weiter von der Konkurrenz abheben
![]()
zeit für nintendo bei sony einen workshop zu buchen "premiumstudios für anfänger"Da Nintendo mittlerweile schon seit längerem schwächelt, braucht man sich nicht wundern, dass man an das glorreiche Sony nicht mal ansatzweise rankommt.
![]()
Du solltest eigentlich Nintendos Taktik mittlerweile kennen, sie haben Kassenschlager und sie haben Nischentitel, sie bedienen alles, und ein neues Kirby ist nie verkehrt um das Lineup abzurunden. Wo bekommst du denn etwas vergleichbares wie Air Riders bei den anderen Plattformen? Genauso wie du nichts wie DK Bananza oder Metroid Prime bekommst, oder Fire Emblem.
Das neue Yoshi wird auch kein 90er Titel werden, trotzdem wirds das Lineup weiter von der Konkurrenz abheben
![]()

Spielst Bananza?ich genieße Goytiness

Warum sollte man einen impulskontrollgestörten Bananenfresser bevorzugen wenn man das reife Hidejoshi Kojima Meisterwerk spielen kann?Spielst Bananza?
![]()
Oder den Postboten![]()
Nichtmal be iden "most" dabei? Im Switch 2 Release Jahr?Da Nintendo mittlerweile schon seit längerem schwächelt, braucht man sich nicht wundern, dass man an das glorreiche Sony nicht mal ansatzweise rankommt.
![]()
F Ü R N I N T E N D O I S T D I E Q U A L I T Ä T V Ö L L I G E G A L S I E W E R D E N E R S T B E M E R K E N U N D V E R S U C H E N Z U H A N D E L N W E N N D I E U L T R A S U N D F A N B O Y S A U F H Ö R E N D E N M Ü L L Z U K A U F E NNischentitel wie Metroid, Star Fox oder Astral Chain
sind aber z. b. richtig gut bewertet. Dieses Kirby hier einfach für den nächsten Flop zum Leben zu erwecken war aber kein so toller Move besonders wenn man dafür DEN SMASH ENTWICKLER 3 Jahre unnötig bindet.
Von Yoshi bin ich auch nicht so begeistert, habe die letzten beiden schon übersprungen.
Wie gesagt, ich hoffe und glaube ach das Metroid Prime 4 endlich der Befreiungsschlag wird aber Nintendo kann auch nach Metroid nicht weiterhin so minderwertige Qualität wie am Fließband bringen. Bei allen 3 Games die jetzt im 70er Bereich feststecken sieht man ja schon auf den ersten Blick warum das so ist.
Nein.Air Riders -> Sonic Riders, Sonic Racing
Nein.DK Bananza -> Astro Bot, Minecraft
Nein.Metroid Prime -> System Shock, Doom, Prey, Bioshock
Nein.Fire Emblem -> XCOM, Triangle Strategy, Disgaea
Maybe.Yoshi -> Sackboy, Ratchet & Clank
reife Hidejoshi Kojima
Der legendäre japanische Videospielentwickler.
Der legendäre japanische Videospielentwickler.

Dir ist er wahrscheinlich unter dem Namen Hideo Kojima bekannt.Aber ganz sicher nicht mit dem Namen![]()
Dir ist er wahrscheinlich unter dem Namen Hideo Kojima bekannt.

Ist nicht erfunden. Aber nur Insider und Leute die ihn kennen, dürfen ihn Hidejoshi nennen.Kein Kunststück, es mag auch keiner erfundene Namen um jemanden zu verfälschen, vorallem Legenden nicht![]()
Du hast ja echt nicht viel Ahnung.
1. Ich sprach von der Pico 4 und nicht von der Pico 4 Ultra. Kostenfaktor: Circa 260€. Da kannst du dir deine 599€ an die Backe schmieren.
2. Die Bildqualität ist kabellos tatsächlich sehr gut und es gibt keine spürbare Latenz. Das liegt natürlich auch an der sehr guten Pico-Streaming Software.
3. Die Kabelnutzung ist bei Pico 4 eine Kann-Option. Bei PS VR hingegen Pflicht. Daher Pico 4 > PS VR 2
4. Auch die Standalone-Fähigkeit ist nur eine wählbare Option die PS VR 2 nicht bietet. Daher Pico 4 > PS VR 2
5. Nur 160 Pixel mehr?
Zeit dich einmal mehr vorzuführen:
Pico 4 hat eine Auflösung von 2.160 × 2.160 Pixel pro Auge laut Tests.
PlayStation VR 2 hat laut ComputerBase 2.000 × 2.040 Pixel pro Auge.
Pico 4:
2.160×2.160=4.665.600 Pixel pro Auge.
PS VR2:
2.000×2.040=4.080.000 Pixel pro Auge.
Macht eine Differenz von 585.600 Pixel.
6. Farb Passthrough ist tatsächlich sehr viel mehr wert. Zumal damit auch AR möglich ist. Bei PS VR 2 nicht.
Daher Pico 4 > PS VR 2.
7. HDR und Helligkeitsprobleme? Bei einer VR-Brille genauso wenig vorhanden wie der Mehrwert von OLED bei einer VR-Brille.
8. Die Kompaktheit von Pico 4 sorgt für ein angenehmeres tragen. Daher Pico 4 > PS VR 2.
9. Es ist ein Fakt, dass das VR-Angebot am PC besser ist. Daher Pico 4 > PS VR 2
10. HDR und OLED sind bei einer VR-Brille nachwievor unnötig.
11. Ach ja und wo bitte?

Ist nicht erfunden. Aber nur Insider und Leute die ihn kennen, dürfen ihn Hidejoshi nennen.
Du hast ja echt nicht viel Ahnung.Du hast ja echt nicht viel Ahnung.
Okay. Gut, für Smartphone Games wären 599 auch etwas derb.1. Ich sprach von der Pico 4 und nicht von der Pico 4 Ultra. Kostenfaktor: Circa 260€. Da kannst du dir deine 599€ an die Backe schmieren.
Ach deswegen gibts endlose viele Beiträge und Videos das Pico Connect scheisse ist.2. Die Bildqualität ist kabellos tatsächlich sehr gut und es gibt keine spürbare Latenz. Das liegt natürlich auch an der sehr guten Pico-Streaming Software.
Ja, wenn du auf Gammelqualität stehst, kannst du das größer Zeichen setzen.3. Die Kabelnutzung ist bei Pico 4 eine Kann-Option. Bei PS VR hingegen Pflicht. Daher Pico 4 > PS VR 2
ja, wenn du auf Smartphone Games stehst, kannst du das größer Zeichen setzen. Ich seh schon Smartphone Gamer Fanboy.4. Auch die Standalone-Fähigkeit ist nur eine wählbare Option die PS VR 2 nicht bietet. Daher Pico 4 > PS VR 2
Ja 160 Pixel mehr in einer Achse. Oder für dich komplett 585.600 Pixel auf LCD-SDR Pixel mehr für Smartphone Games oder schlechter Streaming Qualität. Der Hammer.5. Nur 160 Pixel mehr?
Zeit dich einmal mehr vorzuführen:
Pico 4 hat eine Auflösung von 2.160 × 2.160 Pixel pro Auge laut Tests.
PlayStation VR 2 hat laut ComputerBase 2.000 × 2.040 Pixel pro Auge.
Pico 4:
2.160×2.160=4.665.600 Pixel pro Auge.
PS VR2:
2.000×2.040=4.080.000 Pixel pro Auge.
Macht eine Differenz von 585.600 Pixel.
Geil. Weil die Smartphone Games kacke sind oder das Streaming scheisse ist, schaust du dir lieber die echte Welt durch ne Kamera an6. Farb Passthrough ist tatsächlich sehr viel mehr wert. Zumal damit auch AR möglich ist. Bei PS VR 2 nicht.
Daher Pico 4 > PS VR 2.
Okay, da haben wir die SDR LCD expertise7. HDR und Helligkeitsprobleme? Bei einer VR-Brille genauso wenig vorhanden wie der Mehrwert von OLED bei einer VR-Brille.
Hammer. Kompaktes tragen für Smartphone Games, genial.8. Die Kompaktheit von Pico 4 sorgt für ein angenehmeres tragen. Daher Pico 4 > PS VR 2.
Schick doch mal Zahlen durch9. Es ist ein Fakt, dass das VR-Angebot am PC besser ist. Daher Pico 4 > PS VR 2
SDR, LCD Experten empfinde HDR und OLED natürlich als unnötig, weil sie es nicht kennen.10. HDR und OLED sind bei einer VR-Brille nachwievor unnötig.
11. Ach ja und wo bitte?

Hey @Avi, Yonder war gerade vor einer Woche im Switch Up Video für verbesserte Spiele auf der Switch 2 dabei. Ist auch gerade für 4,99 im eshop zu haben. Das hast du schon vor Jahren promoted und ich wollte es mir deswegen auch schon immer holen. Wahrscheinlich kaufe ich es jetzt.Nintendo bummelt derzeit vor sich hin. Zur Weihnachtszeit könnten sie Switch 2 Besitzern ruhig S2-Upgrades zu diversen Spielen gönnen, die noch keine S2 Versionen erhalten haben. Darunter auch viele Indies z.B. Slime Rancher, Grow - Song of the Evertree, Yonder - The Cloud Catcher Chronicles und Thirds wie The Outer Worlds, Biomutant, Stray, The Witcher 3 und Co.
Um wen geht es?Mir hat er gesagt, dass jeder der ihn "Hidejoshi" nennt auf seine Racheliste kommt, also viel Spaß irgendwann "zack", siehst du was du davon hast, er wird dich überraschen. Ich habs ihm mal weitergeleitet.
PS: er meint auch er kennt dich nicht.