Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
Das es sich mehr verkauft als Astro bot ist schon sehr traurig.Über 4 Mio. Landwirtschafts-Simulator 25 verkauft
Auch jedes Jahr immer besser als Astro Bot![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das es sich mehr verkauft als Astro bot ist schon sehr traurig.Über 4 Mio. Landwirtschafts-Simulator 25 verkauft
Auch jedes Jahr immer besser als Astro Bot![]()

Den Basch kennt man doch, nichtmal FF12 hat @GTA6 gespielt, und das als Erzblauer, hier tun sich Abgründe auf, so tief wie der MarianengrabenWenn man sich mit Videogames auskennt, weiß man wer das ist.![]()

Es ist auch Death Stranding 2 On The Beach in der Liste, nicht Death Stranding. Ersteres kannst du ja von nur von LCD Youtube Erfahrungen kennen.Death Stranding ist irgendwie das einzige Spiel aus der Liste, was KEINEN GotY Award verdient![]()
Welchen meinst Du?Gar kein Nintendo Hype bezüglich ihres neusten Meta-Krachers?
Switch 2 Exklusivität schon wieder irrelevant?
Na das Spiel das morgen raus kommt, aber kein Pika interessiert oder sich hier traut zu hypen.Welchen meinst Du?
Ich weiß gerade ehrlich nicht, welches Du meinst.Na das Spiel das morgen raus kommt, aber kein Pika interessiert oder sich hier traut zu hypen.

Ja doch, dass passt schon. Wie dir ja aufgefallen ist, hatte ich zu den Artikel keine Meinung gepostet, sondern nur zu den Artikel. Ich reihe mich aber auch zu den Leuten ein, die meinen, dass where winds meets so gut wie alles besser macht als GoT, gerade die Welt ist bei wwm 100x besserIch beschäftige mich nun mal mit den Dingen, über die ich schreibe, und da erhoffe ich mir lediglich, dass man die Artikel zumindest überfliegt, wenn man sie denn schon für einen Bash nutzen will.
Von mir aus kannst Du weiter mit “Verteidigungsreflex” davon abzulenken, aber zumindest ein Mindestmaß an Sorgfalt traue ich uns hier noch zu (nicht nur auf Dich bezogen).
Wenn ich Lust habe, schaue ich mir später mal die PC-Version an, dann werde ich ja sehen, ob die Fehler, die ich angesprochen habe, noch vorhanden sind.
Gar kein Nintendo Hype bezüglich ihres neusten Meta-Krachers?
Switch 2 Exklusivität schon wieder irrelevant?
Beängstigend das es noch 10/10 wertungen bekommt.![]()
Kirby Air Riders - Review Thread
Metacritic: 78 Opencritic: 79 Siliconera 10/10 GAMINGbible 9/10 Screen Rant 9/10 IGN 8/10 Metro GameCentral 4/10 NintendoLife 8/10 Stevivor 6.5/10 TheGamer 8/10 TheSixthAxis 7/10 VGC 8/10 WellPlayed 9/10 CGMagazine 9/10 COGconnected 88/100 Digitally Downloaded 7/10...www.resetera.com
Nintendo ist zu einem richtigen Bilo Hersteller verkommen...
Den Kids wirds egal sein.![]()
Kirby Air Riders - Review Thread
Metacritic: 78 Opencritic: 79 Siliconera 10/10 GAMINGbible 9/10 Screen Rant 9/10 IGN 8/10 Metro GameCentral 4/10 NintendoLife 8/10 Stevivor 6.5/10 TheGamer 8/10 TheSixthAxis 7/10 VGC 8/10 WellPlayed 9/10 CGMagazine 9/10 COGconnected 88/100 Digitally Downloaded 7/10...www.resetera.com
Nintendo ist zu einem richtigen Bilo Hersteller verkommen...
Hab die Demo für diese Open Beta gespielt und im Tutorial abgebrochen, weil ich die Steuerung und das Konzept absolut furchtbar fand.![]()
Es ist schon etwas bedauerlich, dass Sakurais neuestes Spiel kaum Hype erzeugt. Ich meine, wir reden hier von einem neuen Sakurai Spiel.
Ich habe gerade eben eine Stunde in dem Singleplayer-Modus reingespielt, welcher, wenn wir ehrlich sind, einfach die 3 anderen Modi vermischt mit ein paar Zwischensequenzen ist.
Quelle?Das es sich mehr verkauft als Astro bot ist schon sehr traurig.![]()
Na dann…Ja doch, dass passt schon. Wie dir ja aufgefallen ist, hatte ich zu den Artikel keine Meinung gepostet, sondern nur zu den Artikel.
Vollkommen in Ordnung, da ist nichts gegen einzuwenden.Ich reihe mich aber auch zu den Leuten ein, die meinen, dass where winds meets so gut wie alles besser macht als GoT, gerade die Welt ist bei wwm 100x besser
Ok… Gerade auf der Startseite angekommen.Na das Spiel das morgen raus kommt, aber kein Pika interessiert oder sich hier traut zu hypen.

Und das Jahr für Jahr, hat aber sicher auch das originellere Gameplay und sich alles selbst erarbeitet, statt erklautDas es sich mehr verkauft als Astro bot ist schon sehr traurig.![]()

Astro hat vieles von Mario kopiert. Schade das die nichts eigenes auf die Beine bekommen und alles klauen müssen. Vielleicht wird Astro bot 2 besser.Und das Jahr für Jahr, hat aber sicher auch das originellere Gameplay und sich alles selbst erarbeitet, statt erklaut![]()
Beängstigend das es noch 10/10 wertungen bekommt.