PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bildschirmfoto-2025-11-18-um-15-51-57.png

Der als gut vernetzt geltende Branchen-Insider Reece „Kiwi Talkz“ Reilly behauptete jüngst,
dass die Öffentlichkeit keinerlei Vorstellung davon habe, wie revolutionär GTA 6 tatsächlich sei.
Reilly bezeichnete das Spiel als „unglaublich ambitioniert“ für Rockstar Games
und wagte die kühne Behauptung, es sei ein Titel, den kein anderes Entwicklerstudio weder heute noch in den nächsten 15 bis 20 Jahren in dieser Form realisieren könne.

Angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet, ist es plausibel, dass Rockstar Games alle Anstrengungen unternimmt, um ein epochales Werk abzuliefern.

Naaaa und was hab ich euch gesagt :) wer länger als 1 Jahr noch wartet,
ist kein richtiger Gamer.

Hey wollen wir dann ne GTA6 launch party machen?

Ich feier jason, du lucia

@Fisker feiert auch lucia

Hey wollen wir dann ne GTA6 launch party machen?

Ich feier jason, du lucia

@Fisker feiert auch lucia

Absolut dabei :goodwork:
GTA6 Day One Party und alle coolen Leute sind dabei, alle anderen warten noch auf die PC Version.

vo55KJk.gif

Arcturio, meinst du die Mods könnten einen eigenen Bereich für uns GTA Fans aufmachen?
So das es ein Unterforum "GTA6" gibt??

Das wird das größte Spiel, was je rauskam.
@Heavenraiser was meinst du geht das?

bei einem GTA kann das aber schnell in die Hose gehen. Seh schon die YouTube Vids vor mir, wo Spassvögel mit der Uzi durch die Parade fräsen…🫣

RDR2 Reloaded. :ol:

Ich erinnere mich noch, als das Video die Runde machte. Das waren praktisch simple Zeiten. Heute ist inzwischen alles offensichtlicher Ragebait und kaum einen Shitstorm wert. :coolface:

Hä? Du hast lucia hier gefeiert

@GTA6 ich wäre dabei für ein extra thread gta 6

Können auch nen live ticker bzw countdown implementieren. Rockstar und GTA6 hatte mich schon bei "J" von Jason und dem ersten bizeps im Trailer

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das mit dem warten wirklich ernst xD:lol:

Jeder der GTA6 nicht von anfang an in der besten Version spielen will, ist kein echter Gamer!!

:labr: xD :lol:

Marvel mag Geld? Ich weiß nicht, einige Entscheidungen der letzten Jahre, vor allem im MCU Bereich , deuten eher was anderes an.

Das war Disney :coolface:

Bist auch PC'ler :nix:
Obsolet ist die natürlich nicht

Natürlich, das wird die Crossgen Station mal wieder :awesome:
In etwa wäre dass so, wenn man die Spiele zweimal kauft und die Konsole dafür feiert doppelt Geld ausgegeben zu haben :cooflace:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der GTA6 nicht von anfang an in der besten Version spielen will, ist kein echter Gamer!!

:labr: xD :lol:

Das war Disney :coolface:

Natürlich, das wird die Crossgen Station mal wieder :awesome:
In etwa wäre dass so, wenn man die Spiele zweimal kauft und die Konsole dafür feiert doppelt Geld ausgegeben zu haben :cooflace:
Wenn die PS6 wirklich zu 100% grossen wird.(was die natürlich nicht wird)
Wäre die PS6 eine PS6 Pro von der PS5 Pro.
Was immer noch ein Mehrwert hätte

Bildschirmfoto-2025-11-18-um-15-51-57.png

Der als gut vernetzt geltende Branchen-Insider Reece „Kiwi Talkz“ Reilly behauptete jüngst,
dass die Öffentlichkeit keinerlei Vorstellung davon habe, wie revolutionär GTA 6 tatsächlich sei.
Reilly bezeichnete das Spiel als „unglaublich ambitioniert“ für Rockstar Games
und wagte die kühne Behauptung, es sei ein Titel, den kein anderes Entwicklerstudio weder heute noch in den nächsten 15 bis 20 Jahren in dieser Form realisieren könne.

Angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet, ist es plausibel, dass Rockstar Games alle Anstrengungen unternimmt, um ein epochales Werk abzuliefern.

Naaaa und was hab ich euch gesagt :) wer länger als 1 Jahr noch wartet,
ist kein richtiger Gamer.

Wen man die VGA Nominierungen anschaut, könnt man meinen Sony ist der Konkurenz 20 Jahre voraus.

:coolface:

Nee die haben genug Geld.
Haben sie nicht, Rockstar ist deren Melkkuh und Take 2 macht trotz Rockstar laufend Miese:
GAAP net loss was $133.9 million, or $0.73 per share, as compared to $365.5 million, or $2.08 per share, for the comparable period last year.
Take‑Two machte im gleichen Quartal des Vorjahres (Q2 FY2025) einen Nettoverlust von 365,5 Mio $. Im aktuellen Quartal (Q2 FY2026) liegt der Nettoverlust bei 133,9 Mio. $. Das zeigt, dass das Unternehmen immer noch Verluste schreibt, auch wenn der Verlust im Vergleich zum Vorjahr gesunken ist.

Trotz endlos GTA Online Gelder schreibt der Publisher Verluste, liegt wohl auch daran, dass die Entwicklungskosten für GTA 6 enorm sein werden und die zahlt eben der Publisher.

Zurück
Top Bottom