Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Korruption gibt es nicht nur in der Politik.Hat mich ehrlich gesagt sehr irritiert, warum das so gut bewertet war. Jetzt sind mir da, wo ich es gedacht hätte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korruption gibt es nicht nur in der Politik.Hat mich ehrlich gesagt sehr irritiert, warum das so gut bewertet war. Jetzt sind mir da, wo ich es gedacht hätte.
Wieso? Ist nicht das erste und wird nicht das letzte Mal sein, dass bei einem MS Spielelaunch am Anfang nur die Fake Reviews bei MC hochgehen.Hat mich ehrlich gesagt sehr irritiert, warum das so gut bewertet war. Jetzt sind mir da, wo ich es gedacht hätte.
Sammelthread Beitrag in Thread 'Der allgemeine Gaming-Stammtisch'
![]()
Dispatch-Entwickler lehnen KI strikt ab, besonders beim Voice-Acting hat das Team eine klare Meinung
AdHoc lehnt KI in Dispatch strikt ab und setzt voll auf menschliche Kreativität.www.eurogamer.de
Künstliche Intelligenz bleibt ein umstrittenes Thema in der Gaming-Branche. Während viele Studios bereits fleißig mit KI-Tools und generierten Assets experimentieren, stellt sich AdHoc klar dagegen. Das Entwicklerstudio, das erst vor Kurzem mit Dispatch einen echten Überraschungserfolg feiern konnte, ist überzeugt davon, dass menschliche Kreativität nicht von KI ersetzt werden kann. In einem neuen Interview erklärte das Team, warum künstliche Intelligenz...
Danke, einfach nur danke.
Das ist schon sehr auffällig. Das Spiel ist schon seit ein paar Tagen drausen und es gibt so wenig Reviews. Bei den Sonygames hat man ein 1,2 Tagen 100 ReviewsCall of Duty: Black Ops 7 Reviews
The year is 2035 and the world is on the brink of chaos, ravaged by violent conflict and psychological warfare following the events of the fan-favorite titles Black Ops 2 and Black Ops 6. Wielding cutting-edge technology, the Black Ops team led by David Mason must fight back against a...www.metacritic.com
Call of Duty Black Ops 7 ist mittlerweile auf 73% auf Metacritic gefallen (Xbox und Ps5 liegen bei 69%), nachdem weitere Reviews nach Launch veröffentlicht wurden.
Ursprünglich lag der Metascore bei 84(?)% zum Launch. Auffällig ist die Diskrepanz zwischen den Reviews zum Launch und den späteren Reviews schon.![]()

Ein weiterer Indiz in was für einem desolaten Zustand sich die MS Studios befinden. Man braucht sich nur anschauen, wie man das Zugpferd Halo zerstört hat. Kann man sich nicht vorstellen.Kein Wunder ,dass die Xbox tot ist
![]()
The Game Awards: Microsofts Negativserie - Seit 15 Jahren kein Xbox-Exklusivtitel mehr als Game of the Year nominiert
Die Verleihung der Game Awards 2025 rückt näher, doch Microsoft setzt einen fast schon schockierenden Negativtrend auch in diesem Jahr fort: Seit 2010 wurde kein Xbox-exklusives Spiel mehr als Game of the Year nominiert.www.play3.de
![]()
Den Beitrag, oder besser gesagt, die Beiträge hast Du aber gelesen, oder etwa nicht? Die Überschrift passt nun mal nicht ganz zu dem, was in dem “Artikel” selbst steht. Zumindest habe ich das Zitat in der Form nicht gefunden, lediglich:btw
![]()
PS5 Free RPG 'Better Than Ghost of Yotei', Players Say
Where Winds Meet is set to drop in the West for the first time this week and fans are already saying it looks better than some major releases.www.gamingbible.com
Ich hab es in aller Kürze auf der Pro zuletzt angetestet, und an sich sieht das Spiel wirklich gut aus, wenn man über die grafischen Fehler, teils ordentlich verwaschenen Texturen und dem ab und an unruhigen Bild mit kurzweilig auftretenden Effekten hinwegsehen kann. Für ein F2P aller Ehren wert, aber weit weg von optimiert. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Unstimmigkeiten in der PC-Version in Gänze gefixt sind, da es diesbezüglich weniger um die Performance als solche geht. Das Kampfsystem macht aber richtig Laune und ist auf dem ersten Blick durchdacht aufgebaut. Wenn man auf so ein Mammut-Projekt Lust hat, wird man mit Sicherheit auf seine Kosten kommen und entweder alleine oder gemeinsam seinen Spaß damit haben. Es ist jedoch nicht zu übersehen, dass es sich nun mal um ein F2P handelt. Und für Liebhaber von QTEs gibt es frohe Kunde, die sind vorhanden und werden einem direkt zu Anfang vorgestellt.Where wind meets sieht übrigens am PC besser aus als Ghost of Yotei![]()
Weil sich @GTA6 dadurch gerade hart getriggert fühlt:
![]()
Gerücht: Grand Theft Auto VI wird für die Nintendo Switch 2 getestet - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nachdem die Unterstützung von Third-Party-Titeln für die Nintendo Switch 2 anfangs noch etwas mau aussah, kündigen seit einiger Zeit zahlreiche…www.ntower.de
![]()

Avi wer ist dieser komische Spacko da in deinem Avatar?
Und wieso hast du wieder No Man Sky als Signatur, du drehst dich im Kreis![]()

Dieser Beitrag ist für Folge eines stattgefundenen Gespräches, da wir das Thema in dem verlinkten Thread zuletzt schon behandelt hatten, daher nur in aller Kürze:Mit anderen Worten, es gab/gibt auch viel kreative und technische Grütze die allein von realen Menschen produziert wird/wurde, ein pauschales Mensch ist gut und KI ist böse was Ergebnisse betrifft ist da imo viel zu flach.
Wenn man sich mit Videogames auskennt, weiß man wer das ist.![]()
)Ich bin kein Gegner von KI, sondern ein Befürworter, wenn sie die Arbeit der kreativen Menschen und der Entwickler erleichtert, nicht aber die Kunst hinter einem Projekt deutlich beeinflussen, oder gar ersetzen.

Guten Morgen
Haben sich hier einige bei den ersten Black Friday Deals mit Games versorgt, die sie eh auf der wishlist hatten?
Gestern einen Hammer Schnapper gemacht. Grüße & Dank an @Fettbacke
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp für 13,99€ bei Otto
Advance Wars großartige Reihe, sollte jeder Gamer haben. Wird wohl leider auch der letzte Teil bleiben.Guten Morgen
Haben sich hier einige bei den ersten Black Friday Deals mit Games versorgt, die sie eh auf der wishlist hatten?
Gestern einen Hammer Schnapper gemacht. Grüße & Dank an @Fettbacke
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp für 13,99€ bei Otto
Rockstar will eben auch an Nintendos Zitze den Switch2-Saft des Erfolges nuckelnWeil sich @GTA6 dadurch gerade hart getriggert fühlt:
![]()
Gerücht: Grand Theft Auto VI wird für die Nintendo Switch 2 getestet - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nachdem die Unterstützung von Third-Party-Titeln für die Nintendo Switch 2 anfangs noch etwas mau aussah, kündigen seit einiger Zeit zahlreiche…www.ntower.de
![]()

Oha, das nenne ich aber mal einen Verteidigungsreflex. ^^Den Beitrag, oder besser gesagt, die Beiträge hast Du aber gelesen, oder etwa nicht? Die Überschrift passt nun mal nicht ganz zu dem, was in dem “Artikel” selbst steht. Zumindest habe ich das Zitat in der Form nicht gefunden, lediglich:
"Where Winds Meet Closed Beta made me put down my 1st time playthrough of Ghost of Tsushima on PC... I never looked back.
Some games speak to you more than others,"
Oder was habe ich übersehen? Das Aber nur als Randnotiz und abgesehen davon, dass hier anscheinend irgendwelche Spieler zitiert worden sein sollen. Die Meinungen per se will ich damit aber nicht absprechen, nur etwas einordnen.
Ich hab es in aller Kürze auf der Pro zuletzt angetestet, und an sich sieht das Spiel wirklich gut aus, wenn man über die grafischen Fehler, teils ordentlich verwaschenen Texturen und dem ab und an unruhigen Bild mit kurzweilig auftretenden Effekten hinwegsehen kann. Für ein F2P aller Ehren wert, aber weit weg von optimiert. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Unstimmigkeiten in der PC-Version in Gänze gefixt sind, da es diesbezüglich weniger um die Performance als solche geht. Das Kampfsystem macht aber richtig Laune und ist auf dem ersten Blick durchdacht aufgebaut. Wenn man auf so ein Mammut-Projekt Lust hat, wird man mit Sicherheit auf seine Kosten kommen und entweder alleine oder gemeinsam seinen Spaß damit haben. Es ist jedoch nicht zu übersehen, dass es sich nun mal um ein F2P handelt. Und für Liebhaber von QTEs gibt es frohe Kunde, die sind vorhanden und werden einem direkt zu Anfang vorgestellt.
Ein Warnhinweis ist aber für mich folgendes:
![]()
A Where Winds Meet Player Has Managed To Convince An NPC They're Pregnant With His Child
Where Winds Meet players are really enjoying messing with the game's AI chatbots.www.thegamer.com
Eine KI hat a) meiner Meinung nach in der Form nichts in Spielen zu suchen, und b) kommt in mir entsprechend unweigerlich die Sorge auf, dass man künstliche Intelligenz noch anderweitig verwendet, wo sie nicht zum Einsatz kommen darf. Das Voice Acting geschah wohl anhand richtiger Schauspieler, zumindest konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob eine ähnliche Vorgehensweise wie in Arc Raiders angewandt wurde. Ob und wo darüber hinaus noch die KI vermeintlich aktiv werkelt, konnte ich ebenfalls nicht auf die Schnelle herausfinden. Allzu sehr anfreunden kann ich mich damit aber (noch) nicht. Sollte ich mir die Zeit nehmen wollen, werde ich jedoch mal gezielt darauf achten.
Will nicht wissen wie GTA6 auf der Switch 2 aussehen wird.Rockstar will eben auch an Nintendos Zitze den Switch2-Saft des Erfolges nuckeln![]()
Ich beschäftige mich nun mal mit den Dingen, über die ich schreibe, und da erhoffe ich mir lediglich, dass man die Artikel zumindest überfliegt, wenn man sie denn schon für einen Bash nutzen will.Oha, das nenne ich aber mal einen Verteidigungsreflex. ^^
Wenn ich Lust habe, schaue ich mir später mal die PC-Version an, dann werde ich ja sehen, ob die Fehler, die ich angesprochen habe, noch vorhanden sind.Where winds merts macht schon einiges besser als GoT/GoY, ich spiele es auch gerade. Dass die PS5 Pro Version Grafikfehler hat und eh nicht so gut aussieht wie am PC, ist ja verständlich.
Nope, Falschaussage, Die Horizon Reihe verkaufte sich über 40 Mio., GT 7 ca. 12- 14 Mio Mal, Spiderman 2 über 11 Mio mal.Die exklusiven Spiele verkaufen sich nicht