Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hab nun 1, 2 Videos gesehen. Leider immer SwUUtchi2 Fassung.
Nicht immer ganz flüssig, Texturen solala, kein Hair Works, LoD Pop ins manchmal 3 Meter vor einem. Im Wald auch seltsame Unschärfen bei den Hintergründen.
Das game sah doch nicht immer so aus oder trügt mich da die Erinnerung?

Scheint keine wirkliche SwUUtchi2 Version zu geben. Nur Switch 1 auf SwUUtchi2... auch wenn im Shop die SwUUtchi2 steht... das erklärt dann auch die identische Größe beider Versionen...

Bin morgen auf diverse Vergleiche mit PS4 und Switch 1 und 2 gespannt🤘🏻

Hab nun 1, 2 Videos gesehen. Leider immer SwUUtchi2 Fassung.
Nicht immer ganz flüssig, Texturen solala, kein Hair Works, LoD Pop ins manchmal 3 Meter vor einem. Im Wald auch seltsame Unschärfen bei den Hintergründen.
Das game sah doch nicht immer so aus oder trügt mich da die Erinnerung?

Scheint keine wirkliche SwUUtchi2 Version zu geben. Nur Switch 1 auf SwUUtchi2... auch wenn im Shop die SwUUtchi2 steht... das erklärt dann auch die identische Größe beider Versionen...

Bin morgen auf diverse Vergleiche mit PS4 und Switch 1 und 2 gespannt🤘🏻

Hast du einen Sprachfehler?

TR ist leider ne ziemlich billige Arbeit für die S2 geworden....echt ernüchternd....

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
TR ist leider ne ziemlich billige Arbeit für die S2 geworden....echt ernüchternd....
Dafür eine gute Arbeit auf Switch. Und die Maus soll ja auch gut funktionieren und ist wie bei Metroid Prime 4 nahtlos, also meines Erachtens besser implementiert als in Cyberpunk 2077 bspw..

Dafür eine gute Arbeit auf Switch. Und die Maus soll ja auch gut funktionieren und ist wie bei Metroid Prime 4 nahtlos, also meines Erachtens besser implementiert als in Cyberpunk 2077 bspw..
Mag sein, mir technisch leider zu wenig auf der S2. Mausfunktion interessiert mich persönlich wenig. Schade....hatte ja überlegt trotz diverser im Besitz befindlichen Versionen zuzuschlagen....

Die Switch 2 ist doch praktisch die WiiU ggü der Switch.
sloth no GIF

Aber aber Switch und Switch 2 ist doch wie Wii und WiiU
Da dürftest du dich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt haben.
Ich habe auch gedacht du meinst :
WiiU = Switch = Switch2

Wii < WiiU < Switch < Switch2 = für mich korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom