DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Naja weiß nich.... bei nich ma 20 euro durchaus guter preis.Ne gab nix
Ja warum wohl
Einzeln gibts die kohle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja weiß nich.... bei nich ma 20 euro durchaus guter preis.Ne gab nix
Ja warum wohl
Einzeln gibts die kohle
Vll limited run irgendwann100% nein, alles andere würde mic überraschen
Hab nun 1, 2 Videos gesehen. Leider immer SwUUtchi2 Fassung.
Nicht immer ganz flüssig, Texturen solala, kein Hair Works, LoD Pop ins manchmal 3 Meter vor einem. Im Wald auch seltsame Unschärfen bei den Hintergründen.
Das game sah doch nicht immer so aus oder trügt mich da die Erinnerung?
Scheint keine wirkliche SwUUtchi2 Version zu geben. Nur Switch 1 auf SwUUtchi2... auch wenn im Shop die SwUUtchi2 steht... das erklärt dann auch die identische Größe beider Versionen...
Bin morgen auf diverse Vergleiche mit PS4 und Switch 1 und 2 gespannt![]()
Weshalb?Hast du einen Sprachfehler?
Dafür eine gute Arbeit auf Switch. Und die Maus soll ja auch gut funktionieren und ist wie bei Metroid Prime 4 nahtlos, also meines Erachtens besser implementiert als in Cyberpunk 2077 bspw..TR ist leider ne ziemlich billige Arbeit für die S2 geworden....echt ernüchternd....
Mag sein, mir technisch leider zu wenig auf der S2. Mausfunktion interessiert mich persönlich wenig. Schade....hatte ja überlegt trotz diverser im Besitz befindlichen Versionen zuzuschlagen....Dafür eine gute Arbeit auf Switch. Und die Maus soll ja auch gut funktionieren und ist wie bei Metroid Prime 4 nahtlos, also meines Erachtens besser implementiert als in Cyberpunk 2077 bspw..
Mag sein, mir technisch leider zu wenig auf der S2. Mausfunktion interessiert mich persönlich wenig. Schade....hatte ja überlegt trotz diverser im Besitz befindlichen Versionen zuzuschlagen....
Möglich....dann wird es auch geladen.Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Grafik- und Performance-Patch?

Da wäre ich aber überrascht.SwUUtchi2![]()
Doch mich !![]()
PGA TOUR 2K25 - ESRB
PGA TOUR 2K25 - Everyone - PGA TOUR 2K25 is rated E for Everyone by the ESRB with Alcohol Reference and Mild Language.www.esrb.org
wird zwar nicht soo viele interessieren..
aber PGA wurd eingestuft
Die Switch 2 ist doch praktisch die WiiU ggü der Switch.
GemeldetDa wäre ich aber überrascht.
Die Switch 2 ist doch praktisch die WiiU ggü der Switch. Darum passt mein SwUUtchi2 auch ganz wunderbar.
Aber aber Switch und Switch 2 ist doch wie Wii und WiiUGemeldet![]()
Da dürftest du dich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt haben.Aber aber Switch und Switch 2 ist doch wie Wii und WiiU
Sie haben nichts außer den ersten 3 Buchstaben des Namens gemeinsam?Aber aber Switch und Switch 2 ist doch wie Wii und WiiU
okDoch mich !