LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich vermute mal, erst nachdem der "November Rabatte" Sale am 22. endet.Noch keine Infos bezüglich Black Friday PS Plus Premium Angebote?

Seit heute gibt es Tomb Raider Anniversary und das ist richtig gut geworden mit 4k und 60fps auf der PS5. Ich ging erst davon aus, dass es wie Legend ein billiger PS2 Port sein wird, aber es fühlt sich wie ein Remaster an.
Wer mit der alten Trilogie was anfangen kann, bevor die Serie zu einem Uncharted Klon wurde, sollte mal einen Blick riskieren.![]()
Jup!Inkl trophies?

Richtig cool, danke für den Hinweis.Seit heute gibt es Tomb Raider Anniversary und das ist richtig gut geworden mit 4k und 60fps auf der PS5. Ich ging erst davon aus, dass es wie Legend ein billiger PS2 Port sein wird, aber es fühlt sich wie ein Remaster an.
Wer mit der alten Trilogie was anfangen kann, bevor die Serie zu einem Uncharted Klon wurde, sollte mal einen Blick riskieren.![]()