PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Take-Two CEO says consoles aren’t going away, but gaming is moving toward PCs​

Zelnick nennt hier nur das Offensichtliche. :kruemel:
Er hat vollkommen Recht. AAA nur noch auf der Konsole und der PC wird von Android überrollt. Der Hauptumsatz am PC und Smartphone wird heute schon über F2P und Gacha generiert. Damit verdient Take2 aber keinen Cent. In Zukunft werden Smartphones so viel Power haben das man zu Haus nur noch seine Playstation App öffnet und am TV loszockt. Hardware wird keine Rolle mehr spielen.

Er hat vollkommen Recht. AAA nur noch auf der Konsole und der PC wird von Android überrollt.
Du hast schon die fette überschrift gesehen oder? Das steht da nämlich nicht, sondern "gaming is moving toward PCs" und gleich darunter:

"Zelnick said that the gaming industry is shifting to more open systems rather than closed."

Kurz: Sony am Kri :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon die fette überschrift gesehen oder? Das steht da nämlich nicht, sondern "gaming is moving toward PCs" und gleich darunter:

"Zelnick said that the gaming industry is shifting to more open systems rather than closed."

Kurz: Sony am Kri :lol2:
Zum Smartphone, das ist richtig. Der PC besteht zu 95 ohnehin nur noch aus kompakten Systemen. Die Steam Machine zeigt doch klar wo der Fokus liegt. AAA nur noch auf der PS, der Rest mit Downscaling auf Smartphone und PC. Alles wird in Zukunft auf allen Systemen laufen. Der PC wie wir ihn heute kennen, wird es bald nicht mehr geben. An Deiner Stelle wäre ich auch traurig aber als PCler ist man das ja gewohnt😅

Ist das nur bei mir gerade so, oder sind gerade gefühlt die Halfter der Gaming Seiten down?

Ja irgendwas ist da los, auch viele andere Seiten sind down.
Kein Plan was da los ist.

FB-IMG-1763433785739.jpg

Fimd ich gut :goodwork:
Aber Rockstar war da ja immer schon progressiv. Wie zB the balade of gay Toni gezeigt hat.

IMG_0417.GIF

Aber denke mal Rockstar wird diesen links grünen woken Kram verarschen.
Ist doch typisch für die.

Bildschirmfoto-2025-11-18-um-15-51-57.png

Der als gut vernetzt geltende Branchen-Insider Reece „Kiwi Talkz“ Reilly behauptete jüngst,
dass die Öffentlichkeit keinerlei Vorstellung davon habe, wie revolutionär GTA 6 tatsächlich sei.
Reilly bezeichnete das Spiel als „unglaublich ambitioniert“ für Rockstar Games
und wagte die kühne Behauptung, es sei ein Titel, den kein anderes Entwicklerstudio weder heute noch in den nächsten 15 bis 20 Jahren in dieser Form realisieren könne.

Angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet, ist es plausibel, dass Rockstar Games alle Anstrengungen unternimmt, um ein epochales Werk abzuliefern.

Naaaa und was hab ich euch gesagt :) wer länger als 1 Jahr noch wartet,
ist kein richtiger Gamer.

Es sei denn Sony zieht sich vom PC zurück. Dann müsstest du falls du Sony Spiele spielen willst wie Brutality Wolverine.

Zum Glück spiele ich lieber Marvel Spiele als Sonyspiele und da Marvel Geld mag, werden die sich nicht zurückziehen :moin:

Naaaa und was hab ich euch gesagt :) wer länger als 1 Jahr noch wartet,
ist kein richtiger Gamer.

Du meinst das wirklich ernst xD :lol:

Zurück
Top Bottom