PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
FB-IMG-1763433785739.jpg

Fimd ich gut :goodwork:
Aber Rockstar war da ja immer schon progressiv. Wie zB the balade of gay Toni gezeigt hat.

Weihnachten kommt die Xbox ally x oder lenovo go 2. zweiteres finde ich vom Display besser wegen oled.

Sehr gut :goodwork:
bei mir auch aber bei mir wird es halt zu 90% der Legion Go 2.

Aber wenn das ernst gemeint ist, dann sehe ich das Problem viel mehr auf deiner Seite als auf der von XBOX, egal wie unterschiedlich der Geschmack ist, es sind diese Gen schon mehr als genug tolle Spielenswerte Games erschienen die man sich im Zweifel über den Gamepass auch günstig anschauen konnte.

Welches denn zum beispiel? Ich habe in 5 Jahren nichts für die Series X gefunden was ich auch darauf gekauft habe.

Alleine das vor kurzer erschienen Outer Worlds 2 ist in meine Augen aufgrund mancher schwächen keine 90+, aber ein absolut Großartiges Rollenspiel im besten Sinne, das die hohen Wertungen absolut Verdient hat und extrem viel Spaß macht.

und das kann ich nicht auf der PS5 zocken weil... ?

Im Gegensatz zu deiner Xbox, wurde mein Steam Deck aber 8h täglich genutzt :vv:

Uff... das ist bei mir ja schon die Gesamtnutzungsdauer :coolface:

Ist das nur bei mir gerade so, oder sind gerade gefühlt die Halfter der Gaming Seiten down?

Ist das nur bei mir gerade so, oder sind gerade gefühlt die Halfter der Gaming Seiten down?

Cloudflare ist down Weltweit und das halbe Internet geht nicht xD Die meisten meiner Arbeitstools sind gerade Schrott.Cloudflare selbst sagt sie haben alles behoben aber nope, dem ist aktuell nicht so

• Lob
Reaktionen: RWA
Liegt an Cloudfare, dem Anti-D-DOS Provider:

Twitter funktioniert auch nur auf Notbetrieb aktuell.

Zurück
Top Bottom