JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Mal schauen, ob das die letzte State of DLC übertreffen kann.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal schauen, ob das die letzte State of DLC übertreffen kann.![]()

Karma is a bitch.![]()
Da fehlt doch Sonys einziges AAA Game dieses Jahr, Ghost of...
![]()

Hätte mich aber auch gewundert, ich meine es gibt ja schon Assassin's Creed Shadows, das quasi 1:1 dieselbe Story hat, nur halt noch nen Schwarzen Samurai on top. Also prinzipiell das bessere Spiel, weil mehr AuswahlKarma is a bitch.![]()

007 First Light und Tides of Annihilation!

Knapp daneben, aber zumindest nah dran, ich geiles Orakel.![]()
![]()

Meine Vermutung:
- Arc Raiders
- Kingdom Come Deliverance 2
- Claire Obscure Expedition 33
- Death Stranding 2
- Hollow Knight: Silksong
- Donkey Kong Bananza
Split Fiction nicht, aber Hades 2 hatte ich vergessen. Dafür fliegt Bananza raus.

Bitte lass Bananza nicht gewinnen, dann wird's hier wieder übel.![]()
Unterschätze Silksong nicht, das hat sämtliche Online Stores lahmgelegt, sogar das unkaputtbare Steam ging in die Knie.Keine Sorge, es kann im grunde nur ein Gewinner sein und das ist mit Abstand Clair Obscure: Expedition 33
Told ya![]()
![]()

Knapp daneben, aber zumindest nah dran, ich geiles Orakel.

Ändert aber dennoch nix daran, dass die -im Bezug auf deine Frage- siegreiche Plattform dieses Jahr kein eigenes Game vorweisen kann und gerade der GotY-Award ist doch regelmäßig feinstes WAR-Material...kann mal jemand nachzählen wie viele der nominierten man jeweils auf welcher plattform spielen kann?
Silksong, Expedition 33 oder Hades 2 oder Kingdom Come 2 sollten gewinnen. PC Marken ftw.![]()
![]()
Unterschätze Silksong nicht, das hat sämtliche Online Stores lahmgelegt, sogar das unkaputtbare Steam ging in die Knie.
Silksong, Expedition 33 oder Hades 2 oder Kingdom Come 2 sollten gewinnen. PC Marken ftw.

Hauptsache Sony und ihre Klonspiele tauchen da nicht auf, so wie es eigentlich muss.Jep, aber egal was jetzt kommt, PC ist so oder so der Gewinner. Das ist ein Dauerzustand.![]()
![]()