PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

ps5 pro bekommt währendessen die definitive edition von stalker 2, danke fürs beta testen an die xbros und pcler :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
goty.webp

Da fehlt doch Sonys einziges AAA Game dieses Jahr, Ghost of...
Lil Dicky Reaction GIF by Music Choice

kann mal jemand nachzählen wie viele der nominierten man jeweils auf welcher plattform spielen kann?

Mal schauen, ob das die letzte State of DLC übertreffen kann. :pokethink:
007 First Light und Tides of Annihilation! :banderas:

goty.webp

Da fehlt doch Sonys einziges AAA Game dieses Jahr, Ghost of...
Lil Dicky Reaction GIF by Music Choice
Knapp daneben, aber zumindest nah dran, ich geiles Orakel.

Art Shark GIF

Möchte sich nochmal jemand über Impact unterhalten? Nein, niemand? :coolface:

Meine Vermutung:
  • Arc Raiders
  • Kingdom Come Deliverance 2
  • Claire Obscure Expedition 33
  • Death Stranding 2
  • Hollow Knight: Silksong
  • Donkey Kong Bananza
Split Fiction nicht, aber Hades 2 hatte ich vergessen. Dafür fliegt Bananza raus.
:laserfish:

kann mal jemand nachzählen wie viele der nominierten man jeweils auf welcher plattform spielen kann?
Ändert aber dennoch nix daran, dass die -im Bezug auf deine Frage- siegreiche Plattform dieses Jahr kein eigenes Game vorweisen kann und gerade der GotY-Award ist doch regelmäßig feinstes WAR-Material...
Dann vielleicht nächstes Jahr wieder.
-----

Habe es zwar selbst noch nicht gespielt, freut mich aber trotzdem für KDC2.
Clair Obscur wird's machen, für Bananza sehe ich die geringste Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Unterschätze Silksong nicht, das hat sämtliche Online Stores lahmgelegt, sogar das unkaputtbare Steam ging in die Knie.

Kann ich persönlich nicht bewerten da ich es nicht gespielt habe, Silksong wäre hinter Expedition 33 aber mein zweiter Tipp....

Persönlich hoffe ich aber auf ersteres, da es für mich das beste Game 2025 war was ich gezockt habe...

Zurück
Top Bottom