- Seit
- 16 Mai 2015
Am 11. Dezember stehen wieder die Game Awards an.
Am Montag werden die Nominierungen bekannt gegeben.
Am Montag werden die Nominierungen bekannt gegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Vermutung:
- Arc Raiders
- Kingdom Come Deliverance 2
- Claire Obscure Expedition 33
- Death Stranding 2
- Hollow Knight: Silksong
- Donkey Kong Bananza
Split Fiction nicht, aber Hades 2 hatte ich vergessen. Dafür fliegt Bananza raus.Split Fiction und Hades 2 werden wohl eher nominiert statt KCD2 und DK Bananza.
Meine Vermutung:
- Arc Raiders
- Kingdom Come Deliverance 2
- Claire Obscure Expedition 33
- Death Stranding 2
- Hollow Knight: Silksong
- Donkey Kong Bananza
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Anfang November ist vermutlich der Cut-Off. Ist man also gnädig. nimmt man es noch mit auf. Aber viiellcicht ist es auch Anfang Dezember.Bis wann müssen Spiele erschienen sein, um dafür berücksichtigt zu werden? Kann mir nämlich vorstellen, dass Arc Raiders dadurch raus ist.
Gute Frage. Daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht.Bis wann müssen Spiele erschienen sein, um dafür berücksichtigt zu werden? Kann mir nämlich vorstellen, dass Arc Raiders dadurch raus ist.
Max Paaaiiihheeeheyn, ja Max Payne dreiheiii… Ja, das beste Spiel des Jahares, ja des jahares… zweitausendzwöÖöÖhööhöhölf…Clair Obscure imo. Und hoffe auf Max Payne Trailer.
Deine Meinung. Das gehört objektiv definitiv da hin!Silksong verdient es nichtmal auf der Liste zu sein. Stattdessen sollte dort Hades 2 stehen und auch gewinnen.
Unbedingt musst Du das… Definitiv mein persönliches GotY.Ich denke aber am Ende wird Claire Obscure das Ding gewinnen, welches ich auch irgendwann mal spielen muss.![]()
Split Fiction nicht, aber Hades 2 hatte ich vergessen. Dafür fliegt Bananza raus.
Und Metroid Prime 4 fällt dann wohl ins nächste Jahr, was dann komplett untergeht.Kann ich mir auch nicht vorstellen.Ich vermute MP4 wird bei den TGA keine Rolle spielen.