The Game Awards 2025

Meine Vermutung:
  • Arc Raiders
  • Kingdom Come Deliverance 2
  • Claire Obscure Expedition 33
  • Death Stranding 2
  • Hollow Knight: Silksong
  • Donkey Kong Bananza

Pff, wahrscheinlich gewinnt doch eh "Silksong" nur alleine wegen des Hypes GotY.

Die Nominierungen und Preise sind mir ja letzten Endes diese Jahr ziemlich egal. Aber ich hoffe tatsächlich auf ein paar überraschende

WÖRLT PREMJIIIR

Meine Vermutung:
  • Arc Raiders
  • Kingdom Come Deliverance 2
  • Claire Obscure Expedition 33
  • Death Stranding 2
  • Hollow Knight: Silksong
  • Donkey Kong Bananza

Bis wann müssen Spiele erschienen sein, um dafür berücksichtigt zu werden? Kann mir nämlich vorstellen, dass Arc Raiders dadurch raus ist.

Das ist doch eh nie streng. Bin mir sicher, dass da mal eine Ausnahme gemacht wurde. Nächstes Jahr bspw. wird GTA 6 ganz bestimmt auch noch reinfallen, das wird man sich nicht entgehen lassen - ist halt letztendlich eine Marketingshow.

Silksong verdient es nichtmal auf der Liste zu sein. Stattdessen sollte dort Hades 2 stehen und auch gewinnen.

Ich denke Split Fiction könnte auch nominiert werden wenn das Ding echt nochmal ne Ecke besser ist als It Takes Two und das Spiel war schon verdammt gut. Hat sich bis jetzt leider nicht ergeben das mit meinem Kumpel zu zocken. 😅

Ansonsten könnte alles genannte definitiv fürs GotY nominiert werden, wobei ich mir bei ARC Raiders nicht so sicher bin. 😅
Ich denke aber am Ende wird Claire Obscure das Ding gewinnen, welches ich auch irgendwann mal spielen muss. 🙈

Zurück
Top Bottom