Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
ich warte auf die PS6. Uncharted 5, Astro bot 2, neues Infamous, Batman exklusiv für PS6, Last of us 3, Wolverine....nur auf PS6. Da sony sich vom PC zurückzieht.Mach das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich warte auf die PS6. Uncharted 5, Astro bot 2, neues Infamous, Batman exklusiv für PS6, Last of us 3, Wolverine....nur auf PS6. Da sony sich vom PC zurückzieht.Mach das.
Das hast du doch eben auch wenn du Steam OS benutzt? Gerade das ist doch die Essenz: das Ding ist nach wie vor ein PC.
Bei der PC Box brauch ich nur Steam.
Der ganze andere Schnick Schnack wie Windows oder der ganze Kram brauch ich nicht. Ich will nichts aufrüsten.
Ich will die PC Box wie ne Konsole benutzen. Einfach Spiel kaufen von der Steam app und los gehts.
brauche auch kein schnick schnack. Einfach Spiel kaufen wie Mogry es schon sagt und spielen.Dann ist es ja wie für dich gemacht.
brauche auch kein schnick schnack. Einfach Spiel kaufen wie Mogry es schon sagt und spielen.

die hat niemand gekauft. wusste nicht mal das es die gibt.Warum habt ihr dann die erste Steam Machine nicht gekauft?![]()
Naja, du kannst prinzipiell dasselbe machen wie ich bei meinem Gaming PC aktuell: Win 11 Boot direkt in Steam.exe -gamepadui rein, dann hast du zunächst keine Berührungspunkte mit Windows (solange keine System oder Treiber Updates kommenmmn ist steam os das was die steam machine zur konsole macht. steam os ist für mich das konsolen betriebssystem von steam. du hast die möglichkeit windows aufzuspielen und dann ist es ein pc. ist aber definitionssache.
). Frontend seitig ist die Erfahrung dann immer noch sehr "konsolig", bei voller KompatibilitätDie Steam Box wird keine Xbox360 Spiele abspielen kommen, genau wie das beim ROG Xbox Ally x der Fall ist. Und die Xbox Series X spielt die Xbox360 Spiele, die kompatibel sind, so ab, dafür brauchte es keinen Developermodus. Im Developermodus kann man zwar den Emulator Xenia installieren, der läuft aber auf der Xbox Series X sehr bescheiden.Der Gabe Cube wird ähnlich wie die Xbox Series mit Developermodus Xbox und Xbox 360 Spiele abspielen können, ja.
Controller gut und gerne 90,00€… Ist immerhin bessere Technik als in der Steam Machine selbst verbaut…Mein Preistip:
499,99 Euro für die 512 GB Variante ohne Controller

Sie ist ein PC, also wird sie es auch könnenDie Steam Box wird keine Xbox360 Spiele abspielen

Unter Steam OS kaufen etwa 90% der Games. Was mache ich mit anderen Launchern von zB. Blizzard oder Epic? Sonst bleiben mir wichtige Games verwehrt. Problem ist halt auch die Hardwarebeschränkung. Ohne 16GB VRAM gibt heute schon Probleme bei AAA Titeln. Ein Jahr später erscheint schon die PS6, vermutlich zum gleichen Preis mit 8-10 mal mehr Power und 36-48GB RAM. Welche Nische will Valve damit füllen?
Manche müssen einfach alles haben und rucki zucki fliegts in die Eckeaus dem gleichen grund warum ich mir auch eine switch 2, einen pc und eine xbox series kaufe. für likes auf consolewars.de

Glaube im Leben nicht daran, dass die PS6/PC-Xbox soviel RAM bekommen werden. Das ist die nächsten Jahre erstmal nicht bezahlbar. Wenn Upgrade, dann rechne eher mit 24 GB gesamt.Ein Jahr später erscheint schon die PS6, vermutlich zum gleichen Preis mit 8-10 mal mehr Power und 36-48GB RAM.
Tatsächlich macht die KI-Scheiße grade RAM, speziell den leistungsfähigen den wir für Konsolen und Gaming PCs brauchen, extrem teuer. Das wird auch nicht besser werden, diese Unternehmen kaufen alles auf um ihre Serverfarmen zu bestücken und zahlen Premiumpreise, wieso auch nicht, Geld haben sie dank der KI Bubble am Aktienmarkt quasi unlimitiert zur Verfügung.Glaube im Leben nicht daran, dass die PS6/PC-Xbox soviel RAM bekommen werden. Das ist die nächsten Jahre erstmal nicht bezahlbar. Wenn Upgrade, dann rechne eher mit 24 GB gesamt.
Und vergiss PSVR2 nichtaus dem gleichen grund warum ich mir auch eine switch 2, einen pc und eine xbox series kaufe. für likes auf consolewars.de
ich warte auf die PS6. Uncharted 5, Astro bot 2, neues Infamous, Batman exklusiv für PS6, Last of us 3, Wolverine....nur auf PS6. Da sony sich vom PC zurückzieht.
Unter Steam OS kaufen etwa 90% der Games. Was mache ich mit anderen Launchern von zB. Blizzard oder Epic? Sonst bleiben mir wichtige Games verwehrt. Problem ist halt auch die Hardwarebeschränkung. Ohne 16GB VRAM gibt heute schon Probleme bei AAA Titeln. Ein Jahr später erscheint schon die PS6, vermutlich zum gleichen Preis mit 8-10 mal mehr Power und 36-48GB RAM. Welche Nische will Valve damit füllen?