CaptainN
L15: Wise
Das einzige was ich bemängel, laut User Meinungen, dass man erst ab Kapitel 8-9 Leute rekrutieren kann und das Spiel nicht so viele Kapitel hat… bin daher mal gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was ich bemängel, laut User Meinungen, dass man erst ab Kapitel 8-9 Leute rekrutieren kann und das Spiel nicht so viele Kapitel hat… bin daher mal gespannt.

Aber die Wahl zwischen mehreren Spielern hat man schon , sprich du wählt aus einem Pool von Spielern einige aus , und das weit vor dem 8 Kapitel .Das einzige was ich bemängel, laut User Meinungen, dass man erst ab Kapitel 8-9 Leute rekrutieren kann und das Spiel nicht so viele Kapitel hat… bin daher mal gespannt.
Bin jetzt im kapitel 5 und die story kommt immer mehr in Fahrt .
Wie @Atram schon sagte , Content mäßig braucht man sich keine Sorgen machen , und da kommt ja noch einiges wenn man sich bsw den ingame Kalender anguckt.
Aber die Wahl zwischen mehreren Spielern hat man schon , sprich du wählt aus einem Pool von Spielern einige aus , und das weit vor dem 8 Kapitel .

).
Ich schau weg wenn das neue Kapitel gezeigt wirdLevel 5 muss aber unbedingt das Spiel noch mal Patchen auf der Switch 2 (so wie damals Fanatsy Life i), es ist einer dieser Fälle wo HDR auf dem TV nicht richtig funktioniert und das Spiel im HH Modus weit besser ausschaut wie auf dem TV
Bin mir aber sicher das Level das noch patchen wird.
Und ja die Story ist einfach nice und macht Spaß, ist auch jedes mal Hype wenn ein neues Kapitel anfängt (auch wenn die Intros irgendwie das kommende Kapitel etwas spoilern).
Hab gestern mal in alle anderen Modi reingeschnuppert und joa das wird noch sehr lange motivieren![]()

Kann man die Bewerbungsgespräche in Kapitel 4 irgendwie skippen? Ich werde jetzt nicht 60 Minuten lang A drücken und vor mich hinvegetieren.
Und naja das dauert höchstens 30 Minuten. Also Augen zu und durch.

Ich konnte hete endlich anfangen
bin jetzt bei 2 std
Ist das game geil….
Einfach nur geil

Allein die ganzen sequenzen und die story haben mich schon an den eiernDie ersten 2 Stunden passiert doch einfach gar nichts, da kommt das Spielen ja noch gar nicht ins Rollen
Leute, macht in den Optionen HDR an, dann sieht das Spiel einfach viel besser aus.
@Atram
Wie kann ich nochmals meine Attacken verbessern? Habe die Info zu schnell weggeklickt und finde es nicht mehr![]()

Die ersten 2 Stunden passiert doch einfach gar nichts, da kommt das Spielen ja noch gar nicht ins Rollen
Leute, macht in den Optionen HDR an, dann sieht das Spiel einfach viel besser aus.
@Atram
Wie kann ich nochmals meine Attacken verbessern? Habe die Info zu schnell weggeklickt und finde es nicht mehr![]()

Fahr du mal lieber wieder wave race mit mirWir waren gleichauf, jetzt bist du schon fertig??? WTF? Machst du keine nebenmissionen und keine Testspiele? Welchen Wert hatte dein Team am Ende?
Aaarrrggghh, dass nervt mich jetzt![]()

Natürlich einige , und habe auch viel trainiert . Besonders am Ende musst du ja ein bestimmten Wert haben .Wir waren gleichauf, jetzt bist du schon fertig??? WTF? Machst du keine nebenmissionen und keine Testspiele? Welchen Wert hatte dein Team am Ende?
Aaarrrggghh, dass nervt mich jetzt![]()
Natürlich einige , und habe auch viel trainiert . Besonders am Ende musst du ja ein bestimmten Wert haben .
5400/5500 AT/VT , alle Spieler auf Level 40