Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt in Kapitel 3... bisher wenig Fußball, dafür eine interessante Geschichte, die bisher interessant genug erzählt wird.
Da bin ich gerade mit den Pässen. Ich fühle mich leicht verarscht.Kann man die Bewerbungsgespräche in Kapitel 4 irgendwie skippen? Ich werde jetzt nicht 60 Minuten lang A drücken und vor mich hinvegetieren.

Da bin ich gerade mit den Pässen. Ich fühle mich leicht verarscht.![]()

Schöner nerviger Spielzeitstrecker.Kann man die Bewerbungsgespräche in Kapitel 4 irgendwie skippen? Ich werde jetzt nicht 60 Minuten lang A drücken und vor mich hinvegetieren.
Hoffe sie kündigen bald die physische Switch 2 Version an.
Schöner nerviger Spielzeitstrecker.
Bei den ganzen Trainingsspielen ist mir das etwas zu blöd, wie lange es dauert, wenn man 6-8 Tore macht. Mittlerweile lasse ich einfach die Zeit runterlaufen nach 3 Toren. Ist schon etwas unspaßig, wenn es so einfach ist.

Also wenn Level 5 denkt, dass es schlau ist, den Chronicles Modus mindestens 2x, wenn nicht sogar 4x, dasselbe Spiel spielen zu lassen…. Sind die echt dumm. Das killt ja den ganzen Spielspaß![]()
www.inazuma.jp
www.inazuma.jp
MP4 kommt nächste Woche. Meine Güte, wer soll das alles spielen? 
Die Anime-Sequenzen im Story-Modus sind super gemacht. Da haben sie sich mit Mappa ein starkes Studio mit ins Boot geholt.
Das einzige Problem: Ich weiß nicht, ob ich es bis Donnerstag durchspielen werde. Metroid Prime 4 wird Vorrang haben. Kirby Air Riders leidet auch schon darunter.

Hab mein erstes Spiel auf dem Turnier abgeschlossen. Also das erste Mal Keshin verwendet.Wie weit bist du denn?
Und ja die Sequenzen und geskripteten End Matches sind immer geil. Und dann das Finale ist pure Cinema![]()
Gibt es mittlerweile das Update, dass man im
Chronik Modus 3:0 führen kann und dann das Spiel geschafft ist? Habe letztens gespielt und in Halbzeit 1 8:0 geführt, dass macht so 0 Spaß!