Inazuma Eleven: Victory Road

Bin jetzt in Kapitel 3... bisher wenig Fußball, dafür eine interessante Geschichte, die bisher interessant genug erzählt wird.

Kapitel 3 beendet. Ich finde die Vorschau nach einem Kapitel etwas unnötig. Warum spoilert man mich?

Ich hatte auch das Gefühl, dass die Entwickler mich verarschen wollen :D

Das war praktisch ein digitaler Mittelfinger. Kann unmöglich nicht Absicht gewesen sein :uglyclap:

Wenn überhaupt. Zu Fantasy Life kommt ja auch nichts dazu im Westen.

Bei den ganzen Trainingsspielen ist mir das etwas zu blöd, wie lange es dauert, wenn man 6-8 Tore macht. Mittlerweile lasse ich einfach die Zeit runterlaufen nach 3 Toren. Ist schon etwas unspaßig, wenn es so einfach ist.

Bei den ganzen Trainingsspielen ist mir das etwas zu blöd, wie lange es dauert, wenn man 6-8 Tore macht. Mittlerweile lasse ich einfach die Zeit runterlaufen nach 3 Toren. Ist schon etwas unspaßig, wenn es so einfach ist.

Das soll bald gefixed werden und bei 4 Toren Vorsprung in einem Win enden. Ansonsten ja, ich passe da auch inzwischen fast nur noch hin und her xD

Also wenn Level 5 denkt, dass es schlau ist, den Chronicles Modus mindestens 2x, wenn nicht sogar 4x, dasselbe Spiel spielen zu lassen…. Sind die echt dumm. Das killt ja den ganzen Spielspaß :vv:

Ich hoffe sie fixen diese Gameplay Issues in den nächsten Monaten. Dann holen ich es mir auch.

Also wenn Level 5 denkt, dass es schlau ist, den Chronicles Modus mindestens 2x, wenn nicht sogar 4x, dasselbe Spiel spielen zu lassen…. Sind die echt dumm. Das killt ja den ganzen Spielspaß :vv:

Nächste Woche (glaub zum 5. Dezember) kommt ein Patch der das entschlackt. Dann soll das Spiel vorbei sein wenn man in der ersten Halbzeit 4:0 führt. Außer es ist ein Aufstiegs-Match das muss man spielen.

Auf der Seite sieht man was alles nach Feedback kommen soll.

und hier die aktuellen Fixes für alle Plattformen

Wir hatten bisher jede Woche schon relativ viele fixes und man arbeitet auch weiter an vielen Dingen. Das Spiel ist nicht broken (eher im Gegenteil) aber manche Systeme brauchten das Fan Feedback.

Level 5 versucht auch echt sehr auf die Fan Kritik einzugehen und behebt im Moment recht Fix Dinge.

Hmm, dann warte ich wohl ab und spiele erstmal was anderes. Yakuza 1+2 warten auch noch :) MP4 kommt nächste Woche. Meine Güte, wer soll das alles spielen? :lol:

Die Anime-Sequenzen im Story-Modus sind super gemacht. Da haben sie sich mit Mappa ein starkes Studio mit ins Boot geholt.

Das einzige Problem: Ich weiß nicht, ob ich es bis Donnerstag durchspielen werde. Metroid Prime 4 wird Vorrang haben. Kirby Air Riders leidet auch schon darunter.

Die Anime-Sequenzen im Story-Modus sind super gemacht. Da haben sie sich mit Mappa ein starkes Studio mit ins Boot geholt.

Das einzige Problem: Ich weiß nicht, ob ich es bis Donnerstag durchspielen werde. Metroid Prime 4 wird Vorrang haben. Kirby Air Riders leidet auch schon darunter.

Wie weit bist du denn?

Und ja die Sequenzen und geskripteten End Matches sind immer geil. Und dann das Finale ist pure Cinema :banderas:

Gibt es mittlerweile das Update, dass man im
Chronik Modus 3:0 führen kann und dann das Spiel geschafft ist? Habe letztens gespielt und in Halbzeit 1 8:0 geführt, dass macht so 0 Spaß!

Zurück
Top Bottom