PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wieso, mit der base ps5 wäre ich schon besser dran als über 70% der steam user (bestätigt von valve) und ich habe eine ps5 pro und einen 4k OLED. ich bin aber nicht das thema, bitte keinen userfokus starten!
Deine Aussage ändert nunmal nichts an der Tatsache.
oh. Eine alien Hardware ps5. Damit kann man sicherlich Atombomben starten und Drohnen abfangen. saumäßig cool.

jep und in 2 jahren wird dann die ps6 geholt, nach 8 jahren referenz leistung :moin:
Ich erinnere mich noch an PS2 Zeiten, nachdem bei mir die Einsicht Einzug hielt das PC gaming keine Zukunft hat... was war das für ein Gejohle und Gezeter weil man unverhältnismäßig viel Geld für die gleiche Leistung ausgeben musste... Bei PS3, PS4 und PS5 natürlich nicht anders.. wird bei Erscheinen der Ps6 wieder eine mords Gaudi werden :coolface:
Irgendwann wird jedem jeder investierte Euro in einen PC weh tun, dem einen früher dem anderen später, und manche kommen gar nie darauf...

Moderativer Hinweis
Ihr könnt nun gerne wieder einen Gang zurückschalten. Beleidigungen und euer "sind kein Teil der Gaming Community" Gespame, könnt ihr euch sparen.
Moderativer Hinweis:
Ihr könnt nun gerne wieder einen Gang zurückschalten. Beleidigungen und euer "sind kein Teil der Gaming Community" Gespame, könnt ihr euch sparen.

Sind auch Gamer. Selbst ohne die PCler würden hier einige Konsoleros über PC, Monitore, Gamingstühle und Co reden.

Ändert also nichts :)

pcler haben jahre lang konsolen gebashed und jetzt wo der gabecube kommt sind konsolen auf einmal wieder richtig toll, sogar der gabecontroller mit synchronen sony sticks ist auf einmal schon immer wichtig gewesen und mit weniger leistung als ps5 6 jahre nach release ist auf einmal auch voll okay :uglylol:kann sich niemand ausdenken

Zurück
Top Bottom