PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur weil du unfähig bist mit Controller zu zocken. Muss es nicht gleich für alle Gamer gelten.
Jedes Kind kann mit Controller spielen. Wie will man dazu unfähig sein ? Wenn jemand nicht mit Maus umgehen kann, weil man es nie gelernt hat - verständlich. Aber wie man nun einen Controller mit 8 knöpfen nicht bedienen könnte... ist mir ein Rätsel. Von daher - sehr schlechter Angriff.

wenn es euch spaß macht im Handicap zu zocken - ist doch okay. Jeder wie er will.

Jedes Kind kann mit Controller spielen. Wie will man dazu unfähig sein ? Wenn jemand nicht mit Maus umgehen kann, weil man es nie gelernt hat - verständlich. Aber wie man nun einen Controller mit 8 knöpfen nicht bedienen könnte... ist mir ein Rätsel. Von daher - sehr schlechter Angriff.

wenn es euch spaß macht im Handicap zu zocken - ist doch okay. Jeder wie er will.
Du anscheinend kannst es ja nicht :nix:

So werdet ihr Blauen euren Ruf mit der Kulturlosigkeit nie los :goodwork:

nix kulturlos, half life 2 war lange zeit mein lieblings fps überhaupt aber als ich es mal vor nem jahr spielen wollte hab ich bemerkt wie schlecht gealtert das spiel ist. der zug ist einfach abgefahren, es ist nicht mehr 2010 oder so wo half life 3 noch die masse interessiert hätte :neutral:

die pcler hypen jetzt half life 3 aber wer hat sich die index mit alyx gekauft?

nix kulturlos, half life 2 war lange zeit mein lieblings fps überhaupt aber als ich es mal vor nem jahr spielen wollte hab ich bemerkt wie schlecht gealtert das spiel ist. der zug ist einfach abgefahren, es ist nicht mehr 2010 oder so wo half life 3 noch die masse interessiert hätte :neutral:

die pcler hypen jetzt half life 3 aber wer hat sich die index mit alyx gekauft?
Bisher noch nix über irgendeinen hype hier gelesen... Fantasiewelt und so

Bisher noch nix über irgendeinen hype hier gelesen... Fantasiewelt und so

ist das erste pc exklusivspiel nach 21 jahren #thisiswaiting, na klar wird das gehyped nur blöd dass es in erster linie für den low spec gabecube entwickelt wurde genau so wie alyx für die index. da können die pcler nicht mit ihrer 5090 angeben weil es trotz ray tracing und 240fps nicht so gut aussehen wird wie sony first party auf der ps4, wie traurig! :neutral:

ist das erste pc exklusivspiel nach 21 jahren #thisiswaiting, na klar wird das gehyped nur blöd dass es in erster linie für den low spec gabecube entwickelt wurde genau so wie alyx für die index. da können die pcler nicht mit ihrer 5090 angeben weil es trotz ray tracing und 240fps nicht so gut aussehen wird wie sony first party auf der ps4, wie traurig! :neutral:
Wäre ja dann perfekt für dich da du dich mit 'low spec' dem Anschein nach super auskennst.

Hier die zehn bisher am schlechtesten bewerteten Spiele des Jahres 2025:
  1. MindsEye (PC) – 37
  2. Tamagotchi Plaza (Switch 2) – 43
  3. Ambulance Life: A Pandemic Simulator (PS5) – 44
  4. Scar-Lead Salvation (PS5) – 44
  5. Captain Blood (PC) – 50
  6. Neptunia Riders VS Dogoos (PS5) – 51
  7. Hunter x Hunter: Nen x Impact – 53
  8. Bubsy in: The Purrfect Collection (PS5) – 53
  9. Nintendo Switch 2 Welcome Tour (Switch 2) – 54
  10. Fast & Furious: Arcade Edition (PS5) – 55
Oha, Nintendo in den Flop10 2025 :enton: :coolface: