Wird Sony sich vom PC wieder verabschieden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollten Sony und Nintendo ihre Spiele überhaupt für PC bringen?

• Ja

• Nein

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich würde es begrüßen. Die Paar Sales auf dem PC stehen in keinem Verhältnis dazu seiner eigenen Plattform die eigentlichen Erwerbsgründe zu nehmen. Außerdem wirft man eh nur Perlen vor die Säue :coolface:

das würde den wert von pc gaming mind um die hälfte entwerten, daher keine überraschung dass alle pcler in schnappatmung verfallen. aber vielleicht kommt auch einfach nur ein ps launcher
Solltet ihr Sonies gerade nicht auf einen PS Launcher hoffen?
Das würde mehr SP Day1 Spiele bedeuten :)

wer sagt das denn? Hast Quellen die eindeutig sagen, dass es kein Astrobot Port geben wird?

Nein, dafür gibt es aber Gerüchte für einen Port :)

Das was @Ark sagt:

Vielleicht, weil sich das gesamte Spiel um die PlayStation-5-Hardware an sich dreht. Der DualSense am PC manche Features nur über USB unterstützt und es dementsprechend ggf. umständlich wäre, das am PC für alle einheitlich zu unterstützen, ohne die Spielerfahrung zu verschlechtern? Wer weiß? Das ist doch kein Indiz.

Ark hat schon Recht, wenn man Astro Bot (übrigens Game of the year) spielt,
dann merkt man schnell das es eigentlich nur auf Playstation veröffentlich werden kann.

Stellar Blade wurde 1 Monat vor Release auf PC der Release auf PC angekündigt und auch bei anderen Titeln lief es bisher kaum anders......welches Indiz sollen also fehlende Ankündigungen sein?
Meistens kam es dann mit den Complete-Versionen (wie Stellar Blade) oder den Upgrades. Bei Werbung im Weltraum (wie immer das Spiel mit der rasierten Tante heisst) rechne ich eher mit einem Release zusammen mit dem PS6-Upgrade.

Das muss nix heißen, es kann sein das Sony morgen eine News bringt:
"Playstation Store im Steam Store wird geschlossen, die bereits gekauft Software kann weiterhin gedownload werden".

Das mit Stellar Blade ist nur ne Ausnahme gewesen.
Es kommen einfach keine PS Spiele mehr für PC.

Jez Colden .... der TOP Insider #lol
und das aus dem Mund von nem Blauen #Rofl
Was für ein Fanboi Fiebertraum dieser Thread #Roflmao

:ugly:

Der Typ hat sicher mehr Ahnung als paar Consolewars Dullis.

B2tERTQ.jpg

Jez Corden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Manche Blaue springen hier ja wild im Dreieck und wissen nicht ob sie es gut oder schlecht finden sollen... dass jemand der schon öfter falsch lag ein Gerücht in die Welt setzt dass er selber dementiert :lol:

Ich persönlich fänds schade, da ich dafür bin alle Spiele auf allen Plattformen zu haben, aber mein Gott. Gibt es halt ein Spiel pro Jahr dass zukünftig nicht mehr für den PC kommt. Ist ja nicht so als ob Sony aktuell games für die PS5 bringen würde... :kruemel:

Schön wie sich hier wieder einige PCler von Sony Spielen faszinieren lassen, sind sie es doch sonst angeblich nicht wert gespielt zu werden, kann man sich wieder nicht ausdenken...

Es ist völlig irrelevant was der Typ erzählt. Er hat keine wie auch immer gearteten Insider Infos.

Fakt ist:

Wäre Sony kompetent geführt gäbe es keine PC Ports ihrer Single Player Zugpferde. Wäre Sony kompetent geführt hätten sie allerdings auch Bungie nie gekauft und weder Concord noch Fairgames entwickelt.

Wir können also daraus schließen, dass Sony nicht kompetent geführt ist.

Zurück
Top Bottom