Experiment geglückt, meine Thesen haben sich alle bestätigt, ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben, und was gibt es hier neues?
Achso, Valve haut wieder Nischenprodukte nebenbei als Experiment raus um Konsoleros abzugreifen, die haben wohl besser eingeschlagen als ihre letzten Hardware Experimente und das ohne Marketing, es gab nur ein Veröffentlichungsvideo, man kann also davon ausgehen, dass Valve hier für sich mal wieder voll ins schwarze getroffen hat und die Konsoleros werden es kaufen!
Hm, das neue Metroid wird ja zerissen, die loben die Grafik und Atmosphäre (etwas was hier ja von einer bestimmten Seite immer kritisiert wurde, wie man sieht, war da aber nichts dran), aber das Problem liegt bei dem Humor und der Quassel-Sidecharacter. Dank dem Begleiter spricht man sogar von einem Rückschritt im Spieldesign. Das ist gar nicht gut, mein Hypemeter ist auf 0 gesunken.
As a big Metroid fan, Nintendo’s hands-on demo left me cold…
www.videogameschronicle.com
Das wichtigste überhaupt: die Corpse Party Sammlung für die Switch wurde gestrichen, weil es nicht mehr mit den aktuellen Richtlinien der Konsole zusammenpasst..oh je, warum gibt es da noch keinen shitstorm? Man fühlt sich so langsam wieder wie in den dunklen Zeiten.
Die meisten wissen es zwar eh schon, aber dennoch:
Ive never seen this calm interaction between pc and console
Aber nur wenn man Ubisoft sein will. Und wir wissen ja alle wie das geendet hat.