Miku90
Gesperrt
Man soll es zumindest mit mehreren spielen können.Meine Frau kann es kaum erwarten. Ich finde das Game auch hübsch. Vielleicht kaufe ich es 2x? Vielleicht gibt es ja ne co-op Funktion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man soll es zumindest mit mehreren spielen können.Meine Frau kann es kaum erwarten. Ich finde das Game auch hübsch. Vielleicht kaufe ich es 2x? Vielleicht gibt es ja ne co-op Funktion.
Ach Mensch... und schon ist mein Interesse an dem Spiel doch etwas gestiegen.Man soll es zumindest mit mehreren spielen können.
Ach Mensch... und schon ist mein Interesse an dem Spiel doch etwas gestiegen.
Gestalte zusammen mit deinen Pokémon-Freunden eine wunderschöne Welt. Nach einem zufriedenstellenden Tag voller Werkeln, Bauen und Gärtnern kannst du dich in deinem eigenen kleinen Paradies entspannen oder andere Pokémon sowie Freunde auf einen Besuch einladen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir!
Das ist das Ditto Gesicht, weil es ein Ditto ist. Machen sie mittlerweile seit einigen Jahren schon, gibt sogar Plüschies die Transformierte Dittos sind (aka Pikachu mit Ditto Gesicht)Schaut euch doch mal das Gras an.
Diese matschige, grüne Boden Textur alleine.
Es wirkt wie ein WII Spiel.
Und was bitte ist mit dem Gesicht vom Haupt Charakter los?Horror!

Aja... daran liegts bei dirSchade, dann hab ich kein Interesse mehr daran.

Release am 5. März

Kannst du doch....Ich hätte es meiner Frau gerne zu Weihnachten gedchenkt.![]()

Kannst du doch....
nur halt nächstes Weihnachten![]()

Zurecht da Nintendo vorher ganz klar gesagt hat dass sie alles als ganz normale Karte bringen.und schon wird dieser thread auch wieder für gkc Teufeleien missbraucht