PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
um so schlimmer das dieses "definierte geräusch" fern ab der realität ist.

ich wollte euer gegenseitiges eierschaukeln auch eigentlich nicht unterbrechen aber bei aller liebe
wenn bei der gt serie eines beschissen ist dann das reifen quietschen.

obwohl das dann auch das geringste problem an gt 5 wäre.

Sprich "Das kleinste Problem bei GT ist schon beschissen" - ???

Für F3 hätt ich mir beinahe nochmal ne Box geholt - aber hab anders entschieden. Hab nochmal F2 bei einem Kumpel intensiv gespielt und es kam keinerlei Freude auf. Obs bei GT5 besser ist steht in den Sternen, aber bislang haben mir die GTs alle gefallen (ausser den Prologue-Versionen).

Was für ein elendes Käseblatt die GP geworden ist... :shakehead:

"Nachdem Entwicker Polyphony Digital den Release von Gran Turismo 5 vor einigen Wochen auf März 2010 verschoben hatte, sorgte das für reichlich Mißmut unter den Fans der Rennspiel-Reihe."

Uhh, verschoben! Welchen Termin hatte man denn vorher genannt? :lol2:

"Schenkt man der aktuellen Produkt-Liste des britischen Online-Händlers Game.co.uk Glauben, kann das japanische Studio auch diesen Termin nicht einhalten, denn der Shop listet als Europa-Release von Gran Turismo 5 den September 2010."

Zu Händlerangaben muss man jetzt nicht wirklich noch was sagen, die wissen es ja immer besser als die Entwickler und Publisher. :fp:

Kazunori Yamauchi’s latest interview with ComputerBild.de may not drop any bombshells, but it definitely warrants a closer look. Google’s automated translation is a bit rough, so I’ve picked out the high points for you:

- When asked why GT5 is taking so long, Yamauchi reiterates the game is “difficult to develop”, and “the dimensions of the game are huge, it is simply too great. It is so complex, so vast in its scale”.

- There is pressure from Sony to deliver a high quality game, and the team at Polyphony Digital understand the implications of their work – it has potential to move many PlayStation 3 consoles for the company.

- Physics, sound, and online-features will be Gran Turismo 5’s greatest contributions to the evolution of the GT series.

- Once again, damage which has been seen so far is not indicative of the “final product”. He admits the game will not be able to portray more severe accidents, but they’re still working to make it as “realistic as possible”.

Yamauchi’s most interesting responses come when the interviewer inquires (and continues to press) on dynamic weather and time-of-day functionality…

quelle: http://www.gtplanet.net/

Glaube ich aber erst wenn ich es sehe. Es geistern so viele Gerüchte um GT5 im Internet das man es schlicht abwarten muss

Will den neuen build von der Digi Expo sehen. :dbz:

mir grault es ein bisschen davor den neusten build zu sehen. Denn wenn der nicht massive verbessert wurde, dann ist klar das uns das nächste schwache spiel von PD erwartet.

Zurück
Top Bottom