iPhone thread

Habe seit gestern mein 17er Pro Max in Silber im Einsatz, dazu ein Nomad traditional Horween leather case case im Einsatz. Stilsicher und geschmackvoll. Was mir auf die Schnelle auffällt: das Ding wird nicht warm, Akku hält schon ne Ecke mehr als der 15er Pendant, weniger Displayrahmen und weniger reflektierend. Für mich passt es. Viel Spaß damit an alle Neubesitzer

Apples Zielgtuppe: The Animation :vv:

(ich kenne so eine Apple-Kundin aus erster Hand, sitzt an meinen Office Tagen neben mir... - aber gut, so eskaliert wie da gegen Ende ist es bei ihr noch nicht)

Falls noch jemand, nach dem Kauf eines iPhones, zu viel Geld übrig hat, good news

Introducing iPhone Pocket: a beautiful way to wear and carry iPhone

EcGU3x7.jpeg

iPhone Pocket is a limited-edition release. The short strap design is available in lemon, mandarin, purple, pink, peacock, sapphire, cinnamon, and black; the long strap design is available in sapphire, cinnamon, and black. iPhone Pocket in the short strap design retails at $149.95 (U.S.), and the long strap design at $229.95 (U.S.).

Oder einmal Mama oder Oma fragen, ob sie euch eine Tasche strickt.

Meine Top-Buzzwörter sind "3D-knitted" und "Inspired by the concept of “a piece of cloth,”"

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand, nach dem Kauf eines iPhones, zu viel Geld übrig hat, good news

Introducing iPhone Pocket: a beautiful way to wear and carry iPhone

EcGU3x7.jpeg

iPhone Pocket is a limited-edition release. The short strap design is available in lemon, mandarin, purple, pink, peacock, sapphire, cinnamon, and black; the long strap design is available in sapphire, cinnamon, and black. iPhone Pocket in the short strap design retails at $149.95 (U.S.), and the long strap design at $229.95 (U.S.).

Oder einmal Mama oder Oma fragen, ob sie euch eine Tasche strickt.

Meine Top-Buzzwörter sind "3D-knitted" und "Inspired by the concept of “a piece of cloth,”"
Ufff … ne lass mal … sobald se Muschi Bags anbieten bin ich aber dabei :vv:

Apple Care Plus und sorglos sein. Kratzer nerven mal? Hau das Ding KO und geh in den nächsten Store. Nein. Kein Witz. Nur Kratzer tauschen sie ned. Aber Riss im Display oder sont was deftiges? Hier in der CH direkt Tausch des Gerätes. Habe auf dem 17 Pro Max aber nun einfach ein UAG Monarch. Da ich es geil finde, mehr als naked :coolface:

3ff7ebcf-7db3-4225-8fc7-f7e05918ef72.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Apple Care Plus und sorglos sein. Kratzer nerven mal? Hau das Ding KO und geh in den nächsten Store. Nein. Kein Witz. Nur Kratzer tauschen sie ned. Aber Riss im Display oder sont was deftiges? Hier in der CH direkt Tausch des Gerätes. Habe auf dem 17 Pro Max aber nun einfach ein UAG Monarch. Da ich es geil finde, mehr als naked :coolface:

View attachment 3224
Ich hab seit dieser Woche eine Torras Hülle mit so nem integrierten Standring... sowas hatte ich schon lange gesucht:

Zurück
Top Bottom