Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
19 Mio sind stramm, damit konnte man den gap zur ps4 minimierenDie Chance ist durchaus vorhanden. Genau vor einem Jahr hatte Sony 65 Millionen verkündet, jetzt sind wir bei 84 Millionen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
19 Mio sind stramm, damit konnte man den gap zur ps4 minimierenDie Chance ist durchaus vorhanden. Genau vor einem Jahr hatte Sony 65 Millionen verkündet, jetzt sind wir bei 84 Millionen.
nicht wieder, sondern immer wichtig. Ohne Verkäufe, keine neuen Konsolen.VKZ Gaming wieder wichtig. Stocktrader Simulator FTW!
GTA 6 wird für jede Konsolenplattform der größte Katalysator bzgl Verkaufszahlen in dieser Generation.Ein starkes Marvelspiel kommt auch noch. Darf man nicht vergessen. Besonders in den USA und in Europa wird das ziemlich sicher verkauft werden wie geschnitten Brot. Dann kommt auch noch das nächste 'fifa' und die WM steht auch noch an.
Ich bin da sehr optimistisch. gta 6 (falls es denn 2026 wirklich noch kommt) wird auch einiges an Konsolen mitverkaufen.
Jetzt im Moment, zu dem günstigen Preis, holen sich wohl viele eine Standard ps5. läuft für Sony.
Besonders auch für die kommenden Plattformen.GTA 6 wäre für jede Plattform der größte Katalysator bzgl Verkaufszahlen in dieser Generation.
19 Mio sind stramm, damit konnte man den gap zur ps4 minimieren
denke ein Grund ist der, dass alles eben teurer wurde und wird. Danke an 'corona', ukraine, russland und Israel.Die werden ja ab Day One von GTA profitieren, ganz klar.
@Xyleph
Für mich gibt es da 2 Gründe:
Xbox gestorben und Switch 2 kann und wird nicht alle thirds erhalten.
denke ein Grund ist der, dass alles eben teurer wurde und wird. Danke an 'corona', ukraine, russland und Israel.

Ne die Gründe sind andere. Es gibt keine interessanten Exklusivgames, Sony ver-woked seine IPs und bringt im Jahresrhythmus Zusatzhardware, die keiner kauft, und wenn sie mal etwas Neues mit einer IP machen - siehe Astrobot - kaufen es die Post-Edelgamer nicht weil Steuerung zu kompliziert, es fließt kein Blut, wird nicht geballert und geflucht. dafür gibt es Concord und diesen anderen Drecksshooter von Bungie (ß) denn keine Sau kauft. Zusätzlich laufen die Multiplatformgames besser auf PC und kosten dank guten Sales deutlich weniger als auf der PS. Zudem sieht die Playstation einfach scheiße aus von Design.denke ein Grund ist der, dass alles eben teurer wurde und wird. Danke an 'corona', ukraine, russland und Israel.
Hab meine playstation einfach schwarz gemacht und bin happy.Ne die Gründe sind andere. Es gibt keine interessanten Exklusivgames, Sony ver-woked seine IPs und bringt im Jahresrhythmus Zusatzhardware, die keiner kauft, und wenn sie mal etwas Neues mit einer IP machen - siehe Astrobot - kaufen es die Post-Edelgamer nicht weil Steuerung zu kompliziert, es fließt kein Blut, wird nicht geballert und geflucht. dafür gibt es Concord und diesen anderen Drecksshooter von Bungie (ß) denn keine Sau kauft. Zusätzlich laufen die Multiplatformgames besser auf PC und kosten dank guten Sales deutlich weniger als auf der PS. Zudem sieht die Playstation einfach scheiße aus von Design.
gar nicht gewusst, dass die PS4 so stark warDer Allmächtige erschuf die Marke Sony Playstation, da ihm langweilig wurde. Nintendo ist der Allmächtige
![]()
PS3 als "Flop" eigentlich auch recht stark mit über 100 Mio. 
Viel zu wenig für die geile Kiste.Nur 49M Nintendo 64![]()

Man sieht, dass sich der Konsolenmarkt konsolidiert in 2 Fraktionen. Sony fleddert sich als vagabundirender Lumpensack durch den Xbox Kadaver und Nintendo ist ein in sich geschlossenes Haus mit dicken Mauern und einem Mikroökosystem wie Gilligan's Island.Hab meine playstation einfach schwarz gemacht und bin happy.
exklusivspiele sieht es nicht gut aus, das stimmt, aber Sony verdient so einfach noch mehr. Macht also Sinn.
Mit dem Rest bin ich natürlich nicht einverstanden auch wenn mir halo auch nie sonderlich gefallen hat.
Naja wer nur von Nintendo und Rare am leben gehalten wurde kann auch keinen VKZ-Blumentopf gewinnen.Viel zu wenig für die geile Kiste.![]()
gar nicht gewusst, dass die PS4 so stark warPS3 als "Flop" eigentlich auch recht stark mit über 100 Mio.
Nur 49M Nintendo 64![]()
gab schon auch andere gute Games. Aber ja, Nintendo und Rare haben abartig performt.Naja wer nur von Nintendo und Rare am leben gehalten wurde kann auch keinen VKZ-Blumentopf gewinnen.
Yo WCW vs. NWO World Tour war schon genial und lustig wenn man den richtigen Moment erwischt hatte, es derbe klatschte und der gegner hatte plötzlich eine blutige Stirn. Richtiger MP Goty.gab schon auch andere gute Games. Aber ja, Nintendo und Rare haben abartig performt.
War mit die geilste MP Zeit meiner Zockerkarriere. Was da Nachmittage draufgegangen sind mit WCW NWO Revenge, Goldeneye, MK64, DKR, Perfect Dark, Smash Bros, Pokemon Stadium und WWF No Mercy. Dazu tolle SP Spiele wie Mario, Zelda, Banjo Kazooie, Starfox, Wave Race, Turok, Rayman 2 usw.
Ist schon viel Nostalgie dabei. Aber es gab schon auch wirklich viele gute Games auf der Kiste. Zudem konnte ich mir zu Taschengeld Zeiten, eh nicht so viele Spiele kaufen. Hat vollkommen gereicht.
Brauchte halt 5 Wochen was GoT in 3 Tagen schaffte und wird von DKB auf einer 10x kleineren Installbase rasiert. Am Ende dürfte es dennoch profitabel sein wegen der moderaten Entwicklungskosten.Wo sind eigentlich ,Yotei ist ein Flop, da Sony keine Zahlen nennt Posts geblieben?