PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was gibts da zu prüfen? Im September lag die PS5 für einen Moment mit ca. 70k Units vor Switch 2. Bitte überprüfe du deine Berechnung

G39HmwgXQAAUgOC

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Switch 2 alle überlügelt und PS5 im September nur wegen yotei es schaffte kurzzeitig mal auf Augenhöhe mit der Switch 2 zu landen. Im Oktober kam Pokemon ZA und wir wissen, dass es die Switch 2 Sales gespusht hat. November kam Hyrule Warriors und Dez kommt Metroid 4.

Sony kommt erstmal Ebbe was 1st Party Games betrifft.
Dachte ich mir doch, dass du dich verrechnet hast

Dachte ich mir doch, dass du dich verrechnet hast

ca. 70 k zu 77 k sind auch so fatal bei über 1 Mio

aber versteh schon. Wenn Sony es einmal schafft vor Switch 2 zu liegen, will man jede einzelne Konsole hervorheben, um den einen kurzen Moment auszukosten. Wer weiss, wann das für Sonys PS5 jemals wieder in greifbare Nähe rückt :goodwork:

Sony macht natürlich mega Umsätze und das obwohl die Playstation 5 beim selben Zeitraum etwa doppelt so teuer ist wie die Vierer... Sie wird auch noch ein paar Jährchen laufen und die 100 Millionen locker knacken...
Wer hier keinen Erfolg sieht der ist verloren :coolface:

ca. 70 k zu 77 k sind auch so fatal bei über 1 Mio

aber versteh schon. Wenn Sony es einmal schafft vor Switch 2 zu liegen, will man jede einzelne Konsole hervorheben, um den einen kurzen Moment auszukosten. Wer weiss, wann das für Sonys PS5 jemals wieder in greifbare Nähe rückt :goodwork:
Nein, ich habe dich nur auf etwas hingewiesen, den Rest lasse ich mal unkommentiert.

Nur wenn Sony die Dinger heimlich selbst aufkauft. :niatee:
Das Kartenhaus wackelt doch schon längst. Einzig vom blauen Licht geblendete Playse-Fans erkennen es nicht, oder wollen es nicht erkennen.
Ja das bringt uns jetzt auch nicht weiter, wenn die ps5 bereits die 360 outperformed hat, und mehr als letztes Jahr verkauft, trotz Switch 2 Launch. Beeindruckend und der Weg auf die 100 mio liegt frei…

Bald haben wir ein 3:1 Ratio bei PlayStation >Xbox

Ja das bringt uns jetzt auch nicht weiter, wenn die ps5 bereits die 360 outperformed hat, und mehr als letztes Jahr verkauft, trotz Switch 2 Launch. Beeindruckend und der Weg auf die 100 mio liegt frei

Ich wette die 100 Mio erreicht sie nie. Das ist reines Wunschdenken.
Aber wurscht. Ich hole jetzt erstmal Pizza. :D

Sind das VGChartz Zahlen? Die um mehrere hunderttausend bei der Switch 2 daneben lagen?

denke die erreichen das viel früher. schwierig einzuschätzen da die Verkäufe immer besser wurden und Sony ja auch noch was rausbringen möchte für das Teil. nochmal 2 solche Banger wie yotei, dann geht's ab.

Die Chance ist durchaus vorhanden. Genau vor einem Jahr hatte Sony 65 Millionen verkündet, jetzt sind wir bei 84 Millionen.

Zurück
Top Bottom