Sony kommt erstmal Ebbe was 1st Party Games betrifft.
Bei Sony herrscht doch ständig Ebbe, dann kommt ein Game was anschließend schnell begeistert durchgedaddelt wird und dann heißt es wieder ein halbes Jahr oder länger warten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dachte ich mir doch, dass du dich verrechnet hastWas gibts da zu prüfen? Im September lag die PS5 für einen Moment mit ca. 70k Units vor Switch 2. Bitte überprüfe du deine Berechnung
![]()
Ändert nichts an der Tatsache, dass die Switch 2 alle überlügelt und PS5 im September nur wegen yotei es schaffte kurzzeitig mal auf Augenhöhe mit der Switch 2 zu landen. Im Oktober kam Pokemon ZA und wir wissen, dass es die Switch 2 Sales gespusht hat. November kam Hyrule Warriors und Dez kommt Metroid 4.
Dachte ich mir doch, dass du dich verrechnet hast

Nein, ich habe dich nur auf etwas hingewiesen, den Rest lasse ich mal unkommentiert.ca. 70 k zu 77 k sind auch so fatal bei über 1 Mio
aber versteh schon. Wenn Sony es einmal schafft vor Switch 2 zu liegen, will man jede einzelne Konsole hervorheben, um den einen kurzen Moment auszukosten. Wer weiss, wann das für Sonys PS5 jemals wieder in greifbare Nähe rückt![]()
Sie wird auch noch ein paar Jährchen laufen und die 100 Millionen locker knacken...

Ja das bringt uns jetzt auch nicht weiter, wenn die ps5 bereits die 360 outperformed hat, und mehr als letztes Jahr verkauft, trotz Switch 2 Launch. Beeindruckend und der Weg auf die 100 mio liegt frei…Nur wenn Sony die Dinger heimlich selbst aufkauft.
Das Kartenhaus wackelt doch schon längst. Einzig vom blauen Licht geblendete Playse-Fans erkennen es nicht, oder wollen es nicht erkennen.
Ja das bringt uns jetzt auch nicht weiter, wenn die ps5 bereits die 360 outperformed hat, und mehr als letztes Jahr verkauft, trotz Switch 2 Launch. Beeindruckend und der Weg auf die 100 mio liegt frei

Ich wette die 100 Mio erreicht sie nie. Das ist reines Wunschdenken.
Aber wurscht. Ich hole jetzt erstmal Pizza.![]()
Bei der ps5 sogar bei MillionenSind das VGChartz Zahlen? Die um mehrere hunderttausend bei der Switch 2 daneben lagen?
Da gibt's nix zu wetten. ps5 wird mindestens 130 erreichen. Wenn nicht mehr. geiles Teil.Oh, jetzt schon? Was frustriert dich? Lass uns eine Wette eingehen
Ich gehe von mindestens 100 Mio aus, bis Ende 26.Da gibt's nix zu wetten. ps5 wird mindestens 130 erreichen. Wenn nicht mehr. geiles Teil.

denke die erreichen das viel früher. schwierig einzuschätzen da die Verkäufe immer besser wurden und Sony ja auch noch was rausbringen möchte für das Teil. nochmal 2 solche Banger wie yotei, dann geht's ab.Ich gehe von mindestens 100 Mio aus, bis Ende 26.
denke die erreichen das viel früher. schwierig einzuschätzen da die Verkäufe immer besser wurden und Sony ja auch noch was rausbringen möchte für das Teil. nochmal 2 solche Banger wie yotei, dann geht's ab.