Bin ich der einzige der deine Witze nie verstehtbist du nicht der Sänger von Fools Garden??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der einzige der deine Witze nie verstehtbist du nicht der Sänger von Fools Garden??
dann frag mal @kackspecht ...der weiß esBin ich der einzige der deine Witze nie versteht![]()
Das hat rein gar nichts zu heißen. Es kommt drauf an, wie es intern ausschaut. Darf Asobi sich mehr trauen und auch eher auch wertungsmäßig einen Flop riskieren oder gibt es interne Vorgaben was Verkaufszahlen oder Wertungen angeht? Und wie würde es bei einem Führungswechsel ausschauen? Es wäre toll, wenn wir noch mindestens ein weiteres Astro Bot Spiel in der PS5 Generation sehen werden.Ja Sony muss da jetzt dran bleiben. Aber die haben schon gesagt das die viel Vorhaben mit Astro Bot
Ich kenne Super Mario Odyssey, also das Original, von sich Sony erdreistet hatte dieses Game zu kopieren und einen seelenlosen Bot anstatt von mario da reinzufummeln.Astro Bot hat ein Meisterwerk Gameplay![]()
Hast es also nicht gespielt und laberst nur fake news rumIch kenne Super Mario Odyssey, also das Original, von sich Sony erdreistet hatte dieses Game zu kopieren und einen seelenlosen Bot anstatt von mario da reinzufummeln.
LOL, ich frage dich was dieses Masterwerk Gameplay auszeichnet und du kommst mir mit Fake News. Du weißt doch nicht wovon du da redest. Astrobot ist ein solider 3D Plattformer, mehr nicht. Mario hat da deutlich mehr Tiefe (3D und 2D Passagen), eine präzisere Steuerung, Move-Vielfalt, genauere Physik, Welten sind lebendiger und vielfältiger.Hast es also nicht gespielt und laberst nur fake news rum![]()
Donkey Kong, Mario kart, Pokemon, kirby "Racer"
Also wenn das keine Kinderspiele sind.
Und nein,auch keine Gameplay Meisterwerke![]()
Jup,man merkt,du hatest nur.Und hast Astro Bot nie gespielt.LOL, ich frage dich was dieses Masterwerk Gameplay auszeichnet und du kommst mir mit Fake News. Du weißt doch nicht wovon du da redest. Astrobot ist ein solider 3D Plattformer, mehr nicht. Mario hat da deutlich mehr Tiefe (3D und 2D Passagen), eine präzisere Steuerung, Move-Vielfalt, genauere Physik, Welten sind lebendiger und vielfältiger.
Jup,man merkt,du hatest nur.Und hast Astro Bot nie gespielt.
Warum wohl?Glaub du hast noch nie beantworten können, was Astro auszeichnet.
Wurde Astro Bot nicht GotYGlaub du hast noch nie beantworten können, was Astro auszeichnet.
Wurde Astro Bot nicht GotYkannst ja die ganzen Kategorien durchlesen wo es gewonnen hat
Was soll ich benennen ?Ja, wie gesagt. Kannst du nicht benennen, immer Verweise auf irgendwas anderes. Wie immer halt.
Was soll ich benennen ?
Die beste Controller Unterstützung.
Bestes Gameplay. Erkunden macht mega Spaß, weil es sich lohnt überall zu suchen. Das Spiel ist sehr liebevoll gemacht. So viele schöne Details .Und die ganzen Charaktere die man findet sind einfach geil.
Die ganzen kreativen Level sind einfach Zucker.sogar das Wasser Level ist fantastisch.
Die Insel wo alle Charaktere sind,die man gefunden hat und das Raumschiff. Die Insel ist sogar kreativ.Und mit denn Charaktere kann man interaktiven.
Wie du meinstNach deiner Logik müsste es ein Kinderspiel sein, eben das was du Mario bzw. Nintendo immer vorwirfst.
Wie du meinst
Hat jetzt nichts mit der Diskussion zu tun.Aber gut
Überlass ich dir.Die Diskussion ist mir zu dummAlso ist AB jetzt ein Kinderspiel, oder nicht?