PlatformWAR Wird Nintendo künftiger Marktführer?

Wird Nintendo künftiger Marktführer?

• Stimmen insgesamt
    103
Ja Sony muss da jetzt dran bleiben. Aber die haben schon gesagt das die viel Vorhaben mit Astro Bot
Das hat rein gar nichts zu heißen. Es kommt drauf an, wie es intern ausschaut. Darf Asobi sich mehr trauen und auch eher auch wertungsmäßig einen Flop riskieren oder gibt es interne Vorgaben was Verkaufszahlen oder Wertungen angeht? Und wie würde es bei einem Führungswechsel ausschauen? Es wäre toll, wenn wir noch mindestens ein weiteres Astro Bot Spiel in der PS5 Generation sehen werden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Astro Bot ist eine Homage an die PlayStation Historie.
Natürlich haben sie dann vom Gameplay reingebaut, was sie gefunden haben. Und das hat funktioniert.

Das Problem ist (a) mangelndes Interesse bei den PS-Besitzern und (b) die Frage wie es weitergehen soll. Nochmal Homage?

Um auf die Frage des Threadtitels zu antworten: Nein, dafür werden Nintendo Konsolen zu sehr von Third Parties gemieden. Keine Chance für Nintendo.

Nintendo verkauft die meisten Spiele, hat die populärsten eignen Marken, der Industrie und eine enge Kundenbindung.

Nintendo ist schon lange Marktführer. Sony hat höchsten noch 3rd Partys und deren Lootboxen. Aber dieser Turm kann jederzeit einbrechen.

Also Nintendo ist schon lange Marktführer.

Hast es also nicht gespielt und laberst nur fake news rum 👍
LOL, ich frage dich was dieses Masterwerk Gameplay auszeichnet und du kommst mir mit Fake News. Du weißt doch nicht wovon du da redest. Astrobot ist ein solider 3D Plattformer, mehr nicht. Mario hat da deutlich mehr Tiefe (3D und 2D Passagen), eine präzisere Steuerung, Move-Vielfalt, genauere Physik, Welten sind lebendiger und vielfältiger.

LOL, ich frage dich was dieses Masterwerk Gameplay auszeichnet und du kommst mir mit Fake News. Du weißt doch nicht wovon du da redest. Astrobot ist ein solider 3D Plattformer, mehr nicht. Mario hat da deutlich mehr Tiefe (3D und 2D Passagen), eine präzisere Steuerung, Move-Vielfalt, genauere Physik, Welten sind lebendiger und vielfältiger.
Jup,man merkt,du hatest nur.Und hast Astro Bot nie gespielt.

Ja, wie gesagt. Kannst du nicht benennen, immer Verweise auf irgendwas anderes. Wie immer halt.
Was soll ich benennen ?
Die beste Controller Unterstützung.
Bestes Gameplay. Erkunden macht mega Spaß, weil es sich lohnt überall zu suchen. Das Spiel ist sehr liebevoll gemacht. So viele schöne Details .Und die ganzen Charaktere die man findet sind einfach geil.
Die ganzen kreativen Level sind einfach Zucker.sogar das Wasser Level ist fantastisch.
Die Insel wo alle Charaktere sind,die man gefunden hat und das Raumschiff. Die Insel ist sogar kreativ.Und mit denn Charaktere kann man interaktiven.

Was soll ich benennen ?
Die beste Controller Unterstützung.
Bestes Gameplay. Erkunden macht mega Spaß, weil es sich lohnt überall zu suchen. Das Spiel ist sehr liebevoll gemacht. So viele schöne Details .Und die ganzen Charaktere die man findet sind einfach geil.
Die ganzen kreativen Level sind einfach Zucker.sogar das Wasser Level ist fantastisch.
Die Insel wo alle Charaktere sind,die man gefunden hat und das Raumschiff. Die Insel ist sogar kreativ.Und mit denn Charaktere kann man interaktiven.

Nach deiner Logik müsste es ein Kinderspiel sein, eben das was du Mario bzw. Nintendo immer vorwirfst.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom