Nein, das hat er nicht gesagt. Im Zusammenhang mit der 5090 ging es um Ray Tracing, nicht um die Rohleistung dieser Karte im Vergleich. Bitte den Kontext seiner Aussagen beachten.
das ist doch einer der Hauptgründe, warum ich lache
Kommt jetzt nach der Zauber SSD die Zauber Raytracing Performance? Wird RT dann auch von der Festplatte berechnet?
Dann können wir uns ja umso mehr freuen, wenn die kolportierten 600,00€ gehalten werden können.
Eins von den beiden Gerüchten wird bestimmt stimmen
FSR2 hat ein schärferes Bild und PSSR mehr noise
WIe dem auch sei, sowohl FSR2 als auch PSSR sind beides nichts, was ich auch nur irgendwie gut bezeichnen würde, zumal FSR2 dazu schon lange abgelöst wurde ^^
FSR4 ist unter anderem ein Produkt der Zusammenarbeit im Zuge von Project Amethyst. Die PS5 Pro erhält Nächstes ein Upgrade, welches darauf basiert.
und was bringt der PS5 das, wenn sie keine mindest native Auflösung darstellen kann, die Upscaler für ein okayes Bild benötigen? Richtig, das PSSR Bild ^^
Ansonsten: yay, post Software Updates, wird bestimmt gut gehen
Gut, dann nenn mir halt keine Spiele.
Ist ja nicht so, dass ich mit Dragons Dogma 2 und Monster Hunter erst zwei genannt habe. Last of Us oben wäre auch ein Kandidat aber oaky.
Ok. Wie Du meinst. Meiner Meinung nach, muss hier Sony tätig werden, um PSSR in weiteren Spielen besser zu integrieren.
Wie gesagt, wenn die Entwickler keine gescheite Mindestauflösung oder Framerate darstellen können, dann hilft kein Upscaler, wenn es um gute Bildqualität geht.