Zeig mal die Leaks, die 800€ ausgehen.
Bisher hab ich eher was von 600€ gelesen.
Mit der PS5 Pro kann man das nicht wirklich vergleichen, weil PS6 APUs sicherlich in deutlich höheren Mengen bestellt und gefertigt werden, als bei der Pro.
600-800€ gehen die Leaker aus, einen Link hatte ich bereits gepostet
Genau genommen sagen sie "vielleicht die Hälfte der Xbox" und die Xbox wird mehr als 1200-1500€ kosten
Ansonsten
So, based purely on specs and hardware, KeplerL2’s price point appears to be an accurate estimate. However, with gaming prices on the rise in the industry lately, it’s hard to say what final price Sony will land on with the PS6. After all, if the next-gen Xbox console is really sold for $1.2k, a PlayStation 6 priced at $800 might seem less outlandish in comparison.
However, if rumors are true that the PS6 is aiming at being “affordable,” then we could end up seeing it sold for half the price of the next-gen Xbox console. According to Moore’s Laws Is Dead, this will depend on whether Sony wants to aggressively be consumer-friendly and sell the PS6 to break even, or whether they want to go straight for big profits.
A new leak has revealed that the PS6 price could be substantially cheaper than the next-gen Xbox Magnus console.
www.vice.com
Die Leaker (moores law is dead) behaupten allerdings auch, dass es 5090 Leistung wäre - ich werde auf jeden Fall einiges bei der PS6 zu lachen haben, denn eins von den beiden Gerüchten (oder gar beide) wird nicht stimmen.
Die neue XBox könnte in der Tat ein Zünglein an der Waage sein, ich bin aber guter Dinge, dass Sony nicht blind durch die Gegend rennt und ihre Zielgruppe sowie die herrschenden Umstände vollends aus dem Blick verliert.
Wenn einer die Zielgruppe aus den Augen verliert, dann ist es Sony
Hä? Du sagst, ich hätte einen ähnlichen Kommentar Dir gegenüber geschrieben. Ich kann mich nicht entsinnen das getan zu haben, und frage Dich nach dem Zitat, um auf Deinen Vorwurf einzugehen… welches Du scheinbar jedoch nicht liefern kannst…
Von mir aus, lass es bleiben. Bin ich auch fein mit.
ja, du verstehst schon
Bisher spricht man von 600,00€ bis ungefähr 800,00€. Ich bin weiterhin überzeugt davon, dass sie nicht höher als 600,00€ für ein Mainstream-Produkt verlangen können, da man sonst den Bogen damit überspannt.
Hehe, wenn die Gerüchte schon von "bis x" sprechen, dann rechne mal nicht damit, dass der günstigste Preis stimmt, hat er nämlich noch nie bei ähnlcihen Leaks.
FSR4 hinkt doch XeSS nicht hinterher? Die Versionen darunter, ja, aber nicht das aktuelle FSR. Ich bestreite übrigens nicht, dass PSSR nun mal nicht die eierlegende Wollmilchsau ist, und es einige Spiele gibt, die nicht von dieser Lösung profitieren. Aber zu sagen, dass PSSR per se eine Verschlimmbesserung sei, halte ich weiterhin für falsch.
Die PS5 Pro kommt ja nichtmal an FSR2 ran, also ka was FSR4 hier jetzt zu suchen hat, da das PS Exklusiv ist
Auf welche Spiele bezieht sich das Video von DF?
du meinst du Videos, quasi jedes Testvideo von DF sagt das.
Wie gesagt, muss da Sony definitiv mehr Unterstützung zur Implementierung und Optimierung leisten. Den Schuh müssen sie sich anziehen.
Wenn die Playstation nicht die Framerate und die Auflösung schafft, die man für so einen Upscaler benötigt, dann kann Sony da viel unterstützen, denn das bringt dann am Ende auch nur schlechte Bildqualität